Problem bei Neobux

thewolf16
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 16. Oktober 2012, 03:32  

Hi

Ich wusste echt nicht wohin dieser Thread gehört, deswegen nicht steinigen wenn er falsch ist. Jetzt werden sich einige fragen warum ich nicht im offiziellen Neobux Forum nachgefragt habe, aber dort kann man erst ab 250 Clicks schreiben (Hab erst 100). Nunja, worum es geht. Ich habe mich bei Neobux angemeldet und für 40 Dollar Mietguthaben aufgeladen. Dann hab ich mich 100 Refs davon gekauft also für knapp 15 Dollar. Nun fragt mich bitte nicht warum ich so blöd war mich erst danach ausgiebig nach Strategien zu erkundigen. Man sollte sich nämlich nur soviele Refs kaufen wie man auf 240 Tage verlängern kann, das kann ich mit meinen 25 Dollar Rest aber nicht. Selbst 60 oder 90 Tage gehen nicht da das Geld nicht reicht. Mir bleibt nur übrig 30 Tage zu verlängern und von den Restgeld die Refs zu recyceln, jedoch haben die User im Forum geschrieben das 30 Tage zu wenig sind um Profit zu machen. Mein täglicher Durchschnitt ist etwa bei 2.80.

Nun meine Frage an euch: Was kann ich jetzt noch machen um Profit zu machen und mich aus dem Schlammmassel zu befreien?Noch mehr Geld kann und möchte ich leider erstmal nicht investieren.

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG

Brokenhero66
Primus-Junior
Beiträge: 52

Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:57  

Habe auch mal so gedacht, bin seit Mitte April bei neobux, habe am Anfang auch verdient, bzw. ich tue es jetzt besser wie am Anfang. Hatte mir auch Refs gemietet, aber erst nach 1 Monat cirka. Jetzt lasse ich alle auslaufen und klicke für mich alleine, denn ich verdiene alleine mehr, seit dem die die Task eingeführt habben ;) . Habe schon über 70 Dollar verdient dort aber auf mein Paypal sind NUR 8 Dollar bisher angekommen, das andere ist IMMER fürs verlängern draufgegangen. Wenn du dort Geld verdienen willst mit Refs, dann werbe selber, denn mit nur aktiven selber geworbenen Refs verdient man dort.
Habe von jemanden gelesen im Forum, das er erst 1000 - 1500 Dollar investiert hat um im Monat jetzt 500- 600 Dollar zu verdienen. Ob es so stimmt weis ich nicht.

Nur eins weis ich, die Mietrefs sind für mich Abzocke. Und das klicken jeden Tag für Clickgrids und wie si alle heißen, ist in meinen Augen auch Abzocke, aber somit nimmt die Buxseite damit was ein. Und alle hoffen darauf mal den 5-Dollar-Klick zu machen :D . In der Zwischenzeit wo man Werbung für nichts geklickt hat, habe ich jetzt schon 10-20 Dollar verdient. :D

mfg
Brokenhero

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste