Admin von Briep.de und Elite-Mailer tödlich verunglückt

DerPate
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 12. Oktober 2012, 06:15  

Hallo liebe User,

wie ich gerade erfahren musste ist der Admin von Elite-Mailer und Briep.de tödlich verunglückt.

mich erreichte vor wenige minuten eine Nachricht die ich Euch mitteilen soll.

Hallo liebe User,
ich bin Kai Ripp viele von euch kennen mich.
Einige fragen sich jetzt bestimmt warum schreibt den der und nicht der Admin,
die sachlage ist leider die das euer Admin Dominikus bei einem Autounfall verstorben ist.
Ich habe mit seiner Mutter das soweit alles geklärt das die Mailer verkauft werden,
den diese einfach zu schliessen wäre nicht in seinem Sinne gewesen.
Genaueres wann dies geschah kann ich euch leider nicht sagen,
da ich seine Mutter nicht zu viel belasten wollte.

Das Impressum wurde zum Schutz der Familie auch erst mal entfernt, ich bitte um euer Verständnis.
Falls Ihr fragen haben solltet könnt ihr mich direkt anschreiben:

skype: all-scripts
ICQ: 416625871
Email: info@all-scripts.de


sollte dies der falsche bereich sein bitte ich nen mod das in die richtige kategorie zu verschieben

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 12. Oktober 2012, 07:48  

Jetzt bin ich geschockt, da ich ihn zumindest vom Telefon her auch persönlich kannte.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

huskie-style

Freitag 12. Oktober 2012, 08:56  

Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 12. Oktober 2012, 09:26  

Auch ich bin geschockt! Mein Beileid den Angehörigen.
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 12. Oktober 2012, 09:53  

Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden ;(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 12. Oktober 2012, 11:23  

Ohne Worte :(

Mein Beileid an die Familie und Hinterbliebenen
:) Der Ton macht die Musik :)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 12. Oktober 2012, 11:54  

schliesse mich meinen vorpostern an :S

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 12. Oktober 2012, 19:40  

Mein Beileid gilt ebenfalls seiner Familie.

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Freitag 12. Oktober 2012, 20:28  

Ich finde das auch krass. Auch von mir mein Beileid.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 12. Oktober 2012, 22:25  

Ach du schande ;( mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde, und ganz viel Kraft, um diese Situation zu meistern :(
Bitte ein Klick

Brokenhero66
Primus-Junior
Beiträge: 52

Sonntag 14. Oktober 2012, 11:39  

Auch von mir mein herzliches Beileid! ;(

Ich hatte in bei ICQ drin und wir hatten mal so miteinander gechattet über die Mailer und Werbenetzwerke. Jetzt bin ich aber wirklich geschockt.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 04:15  

auch ich bin geschockt von dieser nachricht:
ich war zwar bei ihm nicht angemeldet, hatte aber früher ab und zu mit ihm geschrieben und netten kontakt gehabt.

mein beileid gilt den angehörigen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste