Fanslave.com

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 19:36  

Ist mir heut auch aufgefallen. Hoffen wir mal, dass es schnell behoben wird

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 2. Juli 2013, 15:18  

[quote='360rulez','index.php?page=Thread&postID=86956#post86956']Diesmal bat ich nochmals um Hilfe und schrieb direkt, dass ich mir vorbehalte weitere Schritte wegen Täuschung einzuleiten, sollte man mich weiter komplett ignorieren, oder mir mein Guthaben auszahlen.[/quote]

Welche Schritte willst du gegebenenfalls einleiten bei einer Firma die im Ausland ihren Sitz hat udn noch dazu kein rechtsgültiges Impressum vorweisen kann wenn sie schon allem anschein nach eine Sitz in Frankreich habe?

Für Frankreich gelten auch gewisse Impressumspflichten

Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, dürfte die Verlinkung wohl zutreffen ;)
War doch aber schon von Anfang an alles sehr verwirrend dort ^^
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 2. Juli 2013, 15:25  

Frankreich? Ich habe noch irgendwas in Panama im Gedächtnis. Die Domain ist jedenfalls schon mal anonym registriert.

Wenn man mal ganz weit zurück schaut, findet man durchaus noch ein paar Deutsche Namen.

Aber eine Anzeige wird wenig bringen, davon bekommt man auch keine Kohle.

Sklaven, die sich bei solch dubiosen Diensten anmelden, die haben es nicht besser verdient. :D Man konnte sich ja informieren.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 2. Juli 2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 2. Juli 2013, 15:42  

BB,

du weißt doch - FanSlave ist überall und doch nirgends. Laut Kontakt gibt es ja mehrere "Filialen/Niederlassungen", während das Widerrufsrecht allerdings nach New Zealand zu richten ist.

Sieht ganz nach Globetrotter aus :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 2. Juli 2013, 15:58  

Das mit Neuseeland kann man sich aber auch sparen. http://www.privatebox.co.nz/mail_box_addresses.php :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 2. Juli 2013, 16:57  

[img]http://www.smilie-harvester.de/smilies/ ... /tempo.gif[/img]

Du verstehst mich da falsch, ich habe über Laden schon vor Ewigkeiten geschrieben, ein Fakt dafür, dass es mir nicht ganz egal ist.

Es ist ja auch fein, wenn du dein Erfahrungen schilderst und andere aufhorchen lässt.

Ich wollte dir nur verklickern, dass die machen können, was sie wollen, aus den genannte Gründen.

Solange User nicht auf solche Feinheiten achten, wenn sie sich anmelden, dann dürfen sie dann auch nicht klagen, wenn es dann irgendwann keine Kohle mehr gibt und auch nicht, wenn der Support nicht so arbeitet wie er soll.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 2. Juli 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 3. Juli 2013, 00:14  

es gab bereits einen thread zu fanslave.
da doppelte threads zu verwirrung und doppelungen führen, habe ich beide zusammengeführt.

bitte vorher immer die erweiterte Forensuche nutzen. 8)

gruß, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 3. Juli 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 3. Juli 2013, 07:56  

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen und stellen noch etwas aus dem alten Portal ein.

http://forum.primusportal.com/wer-kennt ... 6637.html?
Wenn man sich dort auch die Links zum Paif4Magazin durchliest, findet man zumindest teilweise auch noch die deutschen Leuts, die mal Domains registriert haben, weiter findet man andere Seiten von den selben Betreibern.

Vielleicht auch noch von Interesse:
http://forum.primusportal.com/n-a-119861.html?
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 3. Juli 2013, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

conny100
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 14. November 2013, 22:23  

Hallo,
Ich sage nur eines, Fanslave nein Danke.Ich sage nicht das es schlecht ist oder gar Täuschung, nur mir hat es nichts gebracht.
Habe hier mein Glück gefunden. Aber nicht für jeden geeignet!!! Nur wer es wirklich lernen will.
-link entfernt- Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. November 2013, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 2. Juni 2014, 16:22  

Haben die seit gestern abend Wartungsarbeiten oder aktuell schon wieder?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 28. Juni 2014, 11:45  

Wie lange dauern die AZ´s in letzter Zeit?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste