Pay per view, Hier: flimmer

perle04
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 29. August 2012, 11:23  

Hallöle,

ht jemand schon Erfahrungen mit http://www.flimmer.de gemacht?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 19. September 2012, 18:58  

Mir gefällt die Seite, bezahlt werden - auch wenn es "nur" in Shop einzulösen sein wird - für Kinotrailer ist schon etwas anderes als für blöde Werbefilme.

http://paid4magazin.de/index.php/neue-k ... en-lassen/

Ich habe noch keinen Gutschein "erkuckt," gehe auch nur hin, wenn ich Lust dazu habe, aber die Trailer an sich sind schon gut.

Andere berichten aber, die Gutscheine kommen prompt.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Montag 24. September 2012, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schlechtschreibfehler
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:18  

Die Seite bietet viele Trailer zum Anschauen und Bewerten. Ich besten Fall erhält man 10 Cent, nachdem man den Trailer ganz angeschaut und die dazugehörige Frage richtig beantwortet hat.

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 27. Januar 2013, 23:37  

mit der Beantwortung der Frage ist man aber unter Zeitdruck.

Glaub man hat 30sec Zeit und dann hat man pech :D

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Montag 28. Januar 2013, 04:11  

Also ich bin da nun auch schon ein gewisse Zeit und finde Flimmer ist genial.
Man kann wenn man die Fragen nach dem Trailer richtig beantwortet 5 cent oder aber auch 10 cent bekommen je aktuellem Status vom Trailer.
Wenn man glück hat kann man am Tag 50 cent verdienen oder aber auch 1 Euro.
Wenn man die Trailer bewertet bekommt man noch Punkte diese bekommt man auch wenn man Freunde wirbt, wenn man genug davon hat bekommt man rabatt im Shop.
Auszhlung findet ab 7 Euro für 2D Kinogutschein oder 10,50 Euro 3D Kinogutschein statt für Cinestar. Weitere Gutscheine gibt es für die Seite Videoload und man kann auch DVDs kaufen.

Ich hab schon 2 Gutscheine für Cinestar bekommen.

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Montag 28. Januar 2013, 06:34  

Bin auch sehr zufrieden mit flimmer.de.
Habe mir bisher eine DVD zukommen lassen,innerhalb von 3 tagen war die DVD da :)
Ausserdem sieht man so Trailer von Filmen die mir sonst wahrscheinlich nie aufgefallen wären,es lohnt sich auf jeden fall.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste