MoneyMillionär

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 26. August 2012, 23:53  

Hallo,
hab kürzlich mal Werbung zum Dienst MoneyMillionär gesehen.


Was haltet ihr davon??
Zahlt der Dienst wirklich aus - und wie schnell erreicht man die AZG?

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 27. August 2012, 17:33  

Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei MM. Meine erste Az. dauerte keine 2 Wochen.
Wenn Du nur die Mails klickst und die Umfragen machst, dauert es natürlich etwas, aber
man kann auch Bonusaktionen machen und einen Cash-back-bereich gibt es auch. Ich mache
jedoch nur die Mails und Umfragen.
*entfernt. Spuckel*
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 27. August 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 27. August 2012, 17:38  

hallo,

es ist durchaus erlaubt, hier über anbieter zu diskutieren.
refwerbung ist aber nicht gestattet - erst recht nicht für anbieter der werbe-verbotsliste.

danke, Spuckel

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 31. August 2012, 13:49  

es ist zumindest erfreulich,DASS die seite überhaupt auszahlt.
ich dachte anfangs, dass wär ne reine bonusseite, wo man nur durch mitmachen bei BA an geld kommen kann...

aber dass man auch mails bekommt dort, ist mir neu :)
cool, dann werd ich mir mal die seite näher zu gemüte führen...


wieviels mails kommen denn ungefähr rein?
und wieviel bringt so eine mail??

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 31. August 2012, 15:53  

daydramer,

sagt dir vielleicht Euroclix.de etwas? MM ist von gleichen Anbieter.

Mails kommen je nach dem ... mal eine, kann aber auch mal 5 Mails sein.

Jede bestätigte Mail wird mit 1.000 Perlen vergütet, was einen Gegenwert von ca. 1,3 Cent entspricht.

Füllst noch nach unterschiedlichen Kathegorien dein Profil aus, wird dir pro Fragebogen 5.000 Perlen gutgeschrieben.

Umfragen im Panel bringen dir um 15.000 Perlen.
:) Der Ton macht die Musik :)

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Sonntag 13. Januar 2013, 14:18  

Moneymillionär schickt regelmäßig bezahlte Emails. Durch das Vervollständigen der Profilumfragen erhält man zusätzliche 5000 Punkte pro Teile und für bezahlte Umfragen jeweils 20.000 Punkte.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 13. Januar 2013, 21:54  

[quote='Andi21',index.php?page=Thread&postID=56636#post56636]Moneymillionär schickt regelmäßig bezahlte Emails. Durch das Vervollständigen der Profilumfragen erhält man zusätzliche 5000 Punkte pro Teile und für bezahlte Umfragen jeweils 20.000 Punkte.[/quote]

die mails mache ich immer regelmäßig...
die einladungen zu umfragen mache ich größtenteils.

so kommen schon einige tausend perlen zustande. reicht für mich vollkommen aus.
ich kann warten mit der AZ ;)

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:16  

Man kann die Perlen auch einsetzen, um Rubbellose zu spielen und mehr Perlen zu gewinnen. Meistens gewinnt man dann seine eingesetzten Perlen zurück.

Tobinger
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Freitag 22. Februar 2013, 19:06  

hat bei mir bis jetzt leider genau so wenig geklappt wie das Bingo ;(

Und die Cashback-Raten sind auch nicht wirklich prickelnd. Ich bestätige die Mails und hoffe immer, dass irgendwann mal ein Kracher-Cashback-Angebot kommt. Bislang aber leider vergeblich.
[align=center]Cashback-Anbieter im Vergleich [/align][align=center] 6 GB LTE Datenflat im Telekom-Netz 9,99 € / Monat [/align]
[align=center] Mit einem Trocknerball Kosten beim Wäschetrocknen sparen![/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 22. Februar 2013, 21:03  

Was mich ein wenig wundert: [quote]- MoneyMillionär besteht schon 12 Jahre[/quote] Hätte man da eigentlich nicht früher etwas drüber hören müssen?

Ist aber nur eine Anmerkung, Schlechtes habe ich über den Laden jetzt noch nicht gehört, aber eben insgesamt wenig. ;)

Hier http://www.preferenso.nl/recreatie-en-o ... ymiljonair wird der Laden wohl ganz gut bewertet.

Kleiner Hinweis: "Nuttige Review" heißt einfach "nützliche Bewertung," nicht dass hier Missverständnisse auftreten. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste