Primusportal=schwarzes Schaf?

MoonlightKatrin
Tutor
Beiträge: 382
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 31. März 2019, 14:16  

na toll, da kann er aktiv sein und die AZ dauern und dauern, war schon richtig von mir, mich vor längerer Zeit aus dem Bonusbereich von Chris zu verabschieden. Ist zwar nicht viel auf was ich noch warte, aber ich würde es gern haben wollen.

und so schnell wie möglich, ich tippe auf in ein paar Jahren
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 57
Primera-Remote an Apolla
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 31. März 2019, 17:31  

Naja mein Tipp: hier hilft nur noch Mahnbescheid und gerichtlicher Weg.

Oh man zu dem Gebettel von ihm... ganz im ernst, wer so bescheißt brauch nicht noch jammern und um seinen Ruf bangen. Wo AZs (von Netzwerken) sind kann man auch auszahlen! Absolute Frechheit von ihm sowas... oder anders gesagt: das ist schon mehr als klar Täuschung. Frag mich nur ehrlich wie er das bei der jährlichen Steuererklärung macht mit fehlenden Ausgaben...
Bild

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 7. April 2019, 22:14  

es besteht aber immer noch keine klare aussage darüber, ob chris noch mitgesellschafter der primusentertainment gmbh berlin ist
Bild

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1098
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Sonntag 7. April 2019, 22:35  

die Primus Entertainment GmbH sitzt nicht in Berlin. Wer der/die Gesellschafter der Primus Entertainment GmbH sind, ist mir auch nicht voll bekannt. Unterliegt aber aber auch nicht meinem Interesse.
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 949
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 8. April 2019, 11:35  

Stulli hat geschrieben:
Sonntag 7. April 2019, 22:14
es besteht aber immer noch keine klare aussage darüber, ob chris noch mitgesellschafter der primusentertainment gmbh ...

Was bezweckst du mit deiner Frage ?

Er ist nach wie vor Geschäftsführer der Primus Entertainment GmbH.
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 432
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 13. April 2019, 14:03  

So langsam frag ich mich, ob er nicht besser in die Klapse gehört und welche Schritte ich als nächstes einleite. Ob er überhaupt geschäftsfähig ist.

Dieser FB-Account wurde mir gerade übermittelt.
https://www.facebook.com/jakob.schilling.3766 Fotos eindeutig von Chris
https://www.facebook.com/jobs.assistentin.gf dann gibt es den Account Maria Muth... anfangs hiess der Account Christina Meister.

Alle arbeiten angeblich bei seiner Joblevel Firma.
https://www.facebook.com/joblevel.de da bin ich wohl mittlerweile auch gesperrt, kann sie zumindest nicht aufrufen.


Wer noch Gesellschafter ist, kann ich nicht sagen, im Februar 2019 gab es wohl eine Änderung.

Gesellschafterlisten
Erstellt zum:
04.02.2019
Inhalt:
Liste der Gesellschafter - Aufnahme in den Registerordner am 04.02.2019

https://www.unternehmensverzeichnis.org ... 0619816095

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1604
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 13. April 2019, 14:27  

Heute die Zustellbenachrichtigung vom Mahngericht in der Post gehabt. Die Zustellung ist am 05.04.2019 erfolgt, also dürfte er dort noch wohnhaft sein.
Vollstreckungsbescheid ist ab 24.04.2019 möglich, sofern er nicht Widerspruch einlegt. Dann schauen wir mal, was bis dahin passiert.

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5039
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 13. April 2019, 14:42  

danke, beibaers, dass du uns immer wieder updates übermittelst!

und dir, Jonas, meinen glückwunsch!
ich finde es jedes mal gut, wenn ein user konsequent die rechtlichen schritte nutzt, das machen viel zu wenige. die nachricht über erfolgt zustellung ist schon mal gut, jetzt zahlt er hoffentlich schnell. wenn nicht, bentragst du dann die vollstreckung? fände ich wichtig und vernünftig.
viel erfolg! :)
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 949
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 13. April 2019, 14:59  

beibaers hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 14:03
So langsam frag ich mich, ob er nicht besser in die Klapse gehört und welche Schritte ich als nächstes einleite. Ob er überhaupt geschäftsfähig ist.

Dass so eine Frage Frage je von dir kommen würde, hätte ich jetzt absolut für unmöglich gehalten und das ist jetzt nicht böse gemeint :)
Aber leider ändert die Zeit auch Menschen - heute Freund und morgen wird man von demjenigen beschissen :(

beibaers hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 14:03
Dieser FB-Account wurde mir gerade übermittelt.
https://www.facebook.com/jakob.schilling.3766 Fotos eindeutig von Chris
https://www.facebook.com/jobs.assistentin.gf dann gibt es den Account Maria Muth... anfangs hiess der Account Christina Meister.

Japp, so hieß sie "früher", aber es soll ja Menschen geben mit multipler Persönlichkeitsstörung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

beibaers hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 14:03
https://www.facebook.com/joblevel.de da bin ich wohl mittlerweile auch gesperrt, kann sie zumindest nicht aufrufen.

Eher nicht - wurde wohl auf FB deaktiviert oder gelöscht - warum auch immer.
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 1429
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Samstag 13. April 2019, 15:38  

Danke bears,

hab mir deinen letzten Link angesehen, die anderen kannte ich schon.

Wächst mir doch direkt eine Feder! Ist es denn wirklich so schwer, seine Firmendaten richtig zu hinterlegen?
Sowohl die URL als auch das Logo gehören da nicht hin.
Daher möchte ich wieder mal betonen, dass wir vom Primeraportal keinerlei Einfluss auf das Primusportal haben.
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 949
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 13. April 2019, 15:58  

ladaci hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 15:38
Wächst mir doch direkt eine Feder! Ist es denn wirklich so schwer, seine Firmendaten richtig zu hinterlegen?
Sowohl die URL als auch das Logo gehören da nicht hin.

Das muss nicht an Chris selbst liegen, den laut FAQ von Unternehmensverzeichnis.org:

Woher stammen meine Daten?
Die Unternehmensdaten auf Unternehmensverzeichnis.org stammen aus öffentlich zugänglichen Verzeichnissen, wie z.B. dem Handelsregister oder von Webseiten von Unternehmen.

Demnach ziehen diese Firma offensichtlich wohl auch nur ihre Daten von woanders her und wer weiß wie alt diese Veröffentlichung schon ist
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 432
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 13. April 2019, 19:23  

katrawi hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 14:59

Dass so eine Frage Frage je von dir kommen würde, hätte ich jetzt absolut für unmöglich gehalten und das ist jetzt nicht böse gemeint :)
Aber leider ändert die Zeit auch Menschen - heute Freund und morgen wird man von demjenigen beschissen :(
Ich frag mich wirklich, ob er irgendwie in einer psychischen Störung hängt, er postet mit dem Account Jakob ja auf seiner Christopher Seite. Er postet auch mit dem Maria Account.
Wie sagte Huskie immer so schön, man erkennt seine Schweine am Gang und seine Schreibweise ist ja schon sehr typisch.

Ich frag mich auch, ob diese Firma überhaupt dann existiert, wenn er schon Mitarbeiter erfindet, oder ob dort das Geld von Primusportal landet.

Mit dem Logo, lada siehe Trustpilot, als ob sich Chris um so etwas kümmern würde.

http://www.klamm.de/ef/12888.html der EF-Account auf Klamm sagt auch noch, er ist der Betreiber der Primera Entertainment GmbH.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 949
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 14. April 2019, 10:41  

beibaers hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 14:03
Alle arbeiten angeblich bei seiner Joblevel Firma.
https://www.facebook.com/joblevel.de da bin ich wohl mittlerweile auch gesperrt, kann sie zumindest nicht aufrufen.
beibaers hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 19:23
Ich frag mich auch, ob diese Firma überhaupt dann existiert, wenn er schon Mitarbeiter erfindet, oder ob dort das Geld von Primusportal landet.

Eine berechtigte Frage!

Ich hatte vor einiger Zeit jedenfalls auch diese Joblevel-Seite entdeckt, sowohl auf Facebook, wie auch als Webseite. ABER .. und jetzt kommts, Joblevel.de leitet auf eine ganz andere Webseite. Wirst aber auch schon festgestellt haben.
Bleibt im Moment offen wem die Domain Joblevel.de gehört.

Ach ja, täusche ich mich jetzt oder nicht - habe so den Eindruck, dass sich Christina und Maria doch sehr sehr ähnlich sehen ? :mrgreen:
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 57
Primera-Remote an Apolla
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 15. April 2019, 15:18  

ladaci hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 15:38
Danke bears,

hab mir deinen letzten Link angesehen, die anderen kannte ich schon.

Wächst mir doch direkt eine Feder! Ist es denn wirklich so schwer, seine Firmendaten richtig zu hinterlegen?
Sowohl die URL als auch das Logo gehören da nicht hin.
Daher möchte ich wieder mal betonen, dass wir vom Primeraportal keinerlei Einfluss auf das Primusportal haben.
Wäre ggf hilfreich sich an die entsprechenden Portale zu wenden und es bereinigen zu lassen, ebenfalls die seit Monaten angekündigte klare Trennung der beiden Portale (zB die Loginfunktion hier oben im Forum fürs Primusportal!). So wundert es mich kaum, dass es ständig falsche Datensätze auf irgendwelche Webseiten schaffen und für Verwirrung sorgen - da muss man sich mal wirklich konsequent dransetzen und alles durchschauen und anpassen, sonst hört das nie auf.
Bild

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1604
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 26. April 2019, 19:06  

So... heute kam dann der Widerspruch. Interessant ist, dass die Münchener Adresse anscheinend nicht mehr aktuell ist, denn im Widerspruch wurde eine andere genannt. Wie es üblich ist, wurde der Widerspruch nicht begründet. Dann beginnen wir mal Runde 2 und zahlen die Gerichtskosten zur Einleitung des streitigen Verfahrens.
Kurzer Überblick zu den Kosten, falls es jemand in Erwägung zieht:
Mahnverfahren: 32 € (bei geringen Beträgen, was hier bei den meisten der Fall sein dürfte)
Streitiges Verfahren: 73 €

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 949
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 26. April 2019, 20:13  

Jonas01 hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 19:06
Interessant ist, dass die Münchener Adresse anscheinend nicht mehr aktuell ist, denn im Widerspruch wurde eine andere genannt.

Wenn mich nicht alles täuscht, muss die Änderung einer Geschäftsadresse doch dem Handelsregister mitgeteilt werden (???) ... oder hat er vielleicht "versehentlich in der Schusseligkeit" seine private Adresse angegeben :mrgreen:

Sofern ersteres der Fall wäre, dann ist das ja wohl eine Nachlässigkeit hoch 10 und würde zusätzlich bedeuten, dass das Impressum nicht mehr rechtskonform nach TMG wäre .. oh oh :shock:
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5039
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Freitag 26. April 2019, 21:17  

Jonas01 hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 19:06
Wie es üblich ist, wurde der Widerspruch nicht begründet. Dann beginnen wir mal Runde 2 und zahlen die Gerichtskosten zur Einleitung des streitigen Verfahrens.
In solch einem Fall schade, dass ein Widerspruch nicht begründet werden muss.

Ich gehe ja mal davon aus, dass du screens etc. als Belege hast, welche Summe dir zusteht.
Dann kämpfe es durch, meine Hochachtung hast du!

Dumm nur für ihn, dass mit Einleitung des Verfahrens die Kosten für ihn immens steigen - denn du musst sie ja erstmal nur auslegen, letztendlich wird er dann zahlen müssen, sofern er kann ... ;)
Hoffen wir, dass das nicht der Haken an der Sache ist und er sich als zahlungsunfähig raustrickst. Aber selbst dann wirste ja am Ende einen Titel in der Hand haben, der nicht so schnell verjährt. :D
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 432
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 19. Mai 2019, 13:55  

Am 16.05. gab es einen Login in nonames86 Account auf primusportal, jedoch wohl nicht von nonames normaler Ip. Es war eine Berliner IP.

Da fragt man sich, inwieweit 2 gewisse Personen noch verbandelt sind und zusammenarbeiten.

Aktueller Stand:
167 offene Auszahlungen.
Insgesamt: 4945,19 Euro.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1098
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Montag 20. Mai 2019, 12:01  

Könntest du bitte genauer Schreiben, wen genau du meinst. Bevor ich mich angesprochen fühle und dir meine Meinung dazu schreibe, würde ich gerne wissen wollen, ob es wirklich an Anspielung an mich sein soll.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste