Netzis?

koriander12
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 9. April 2018, 12:16  

Moin zusammen,

seit einigen Tagen kann ich die Seiten netzis.de und wechselmarkt.net nicht erreichen. Bevor ich Gerüchte in die Welt setze: Geht es anderen genauso, oder liegt der Fehler evtl. bei mir? Bisher hab ich noch nirgendwo etwas zum Thema gefunden, und der Admin ist doch ein absolut zuverlässiger, wie ich das einschätze.

Gruß, koriander 12 (im Portal a.k.a. koriander11)

Benutzeravatar
Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 45
Hat sich bedankt: 2 Mal

Montag 9. April 2018, 18:07  

Ich hab bei Klicklos gelesen, dass es Serverprobleme gibt (Netzis und Wechselmarkt sind auf dem selben Server). Man vermutet, dass die Seiten bald wieder kommen.
Have a mice day!

koriander12
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 10. April 2018, 10:35  

Danke für die Info! Das war in etwa das, was ich vermutet hatte. Allerdings sind beide Seiten Stand jetzt, Dienstag vormittag, weiterhin off.

Gruß, koriander11

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 931
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 10. April 2018, 11:47  

Info vom Betreiber selbst im Klamm-Forum unter ...

https://www.klamm.de/forum/f31/netzis-d ... ost7813892
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5021
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 11. April 2018, 02:52  

moin,

netzis ist wieder online, und der admin gibt in den news eine umfassende erklärung, was los war.
na also, das freut doch! ;)
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 45
Hat sich bedankt: 2 Mal

Mittwoch 11. April 2018, 09:10  

Hab ich auch gerade bemerkt.
Kurzfassung der Erklärung: Der Admin hat einen neuen Server bestellt und das hat etwas gedauert.
Have a mice day!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast