Jungle-Mails ?

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 21. August 2012, 19:48  

Weiß jemand was da los ist? Im letzten NL hieß es was von Mailer abzugeben und jetzt kommen keine Mails mehr :cursing:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 21. August 2012, 19:55  

In welchem Newsletter??? Ich habe keinen erhalten. Mails habe ich auch schon länger nicht erhalten.
Liebe Grüße sanders :)

Ses
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Mittwoch 22. August 2012, 23:45  

Ich kann die Seite im Moment gar nicht erreichen....

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 23. August 2012, 18:04  

Kann mir mal jemand den Newsletter zukommen lassen? Danke im Voraus.
Liebe Grüße sanders :)

erk
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Donnerstag 23. August 2012, 18:14  

Da stand nix drin, außer der Frage, ob irgendwer Interesse an einem Paidmailer hätte. Sonst gar nix, nichtmals, um welchen Mailer es gehen soll.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 23. August 2012, 18:41  

[quote='Ses',index.php?page=Thread&postID=13375#post13375]Ich kann die Seite im Moment gar nicht erreichen....[/quote]Das könnte daran liegen: Aqua-Mailer.de offline
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 14:37  

hallo,
und noch immer nix von jungle-mails zu sehen.
ich frag mich nur warum die admine nichts dazu schreibt,was los ist ?( ?( ?(

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Samstag 1. September 2012, 16:36  

immer noch offline :( ...
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 4. September 2012, 22:03  

so langsam kommen mir bedenken :!: ?(

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 7. September 2012, 19:11  

Angeblich gibt es kein Backup laut Paid4-News
[quote]Jungle-Mails.de hingegen hatte keinerlei Backup angelegt (eine oberste Pflicht eines seriösen Admins !) und ist nach wie vor nicht zu erreichen. Da berechtigte Zweifel bestehen, dass unter diesen Umständen alle Daten und Strukturen (Downlines, Guthaben) noch zu rekonstruieren sind, muss sich der Admin grobe Fahrlässigkeit gegenüber den Usern vorwerfen lassen, sofern er nicht doch noch von irgendwo ein Lichtlein in den Daten-Dschungel bringen kann.
[/quote]

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 12. Oktober 2012, 16:04  

das wird wohl nix mehr mit dem mailer.
auch die admine meldet sich hier keinsterweise zu wort.
abgeschrieben :!:

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 12. Oktober 2012, 22:09  

Jetzt wo ichs hier lese erinner ich mich so dunkel dass ich da auch angemeldet bin :D stimmt ja, seit Monaten mittlerweile keine Mails, is mir doch iwo in vergessenheit geraten ?( und wenn ich sowas hier lese, ich denk mir meinen Teil. schade eigentlich so schlecht fand ich die seite in der Vergangenheit nicht ... aber dann sind wohl mal wieder die User die geprellten :whistling:
Bitte ein Klick

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 13. Oktober 2012, 12:33  

Schade hatte dort ein paar Refs und als Bettler hatte ich auf der Seite nicht schlecht verdient. Naja die ~ 2,50€ kann ich dann abschreiben.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste