Was ist mit all in cash los

Peschmann
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Montag 20. August 2012, 23:38  

Weiss jemand was mit all in cash los ist
bokomme zwar massig Mails warte aber schon seit dem
18.05 auf eine AZ, auf Mails bekomme ich keine Antwort
auch nichts per Kontaktformular noch per Messagebox
oder auch per Telefon ist auch nichts.

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Dienstag 21. August 2012, 06:25  

Hey Peschmann,
in der laufenden Refrallye sind ja einige User aufgeführt die unter gleichem Namen auch hier angemeldet sind. Vielleicht kannst da ja mal jemanden antickern und fragen ob diese in letzter Zeit eine AZ erhalten haben oder Kontakt zum Admin besteht.
Ausserdem würde ich einfach erstmal meinen Account auf Urlaub stellen bis die Sache geklärt ist und die Mediadaten im Auge behalten ob noch ausgezahlt wird.

[quote]Anzahl der offenen Auszahlungen: 46
Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 200.60 €[/quote]

Die Summe der offenen AZ ist jetzt nicht so ungewöhnlich, Deine Wartezeit hingegen schon, da 30 Tage nach Beantragung ausgezahlt werden muss.
Sollte sich in nächster Zeit nichts tun, bleibt Dir wohl oder übel nichts anderes übrig als das Geld per Mahnbescheid oder Inkasso einzufordern.



Schöne Grüsse
Rossy
My Klamm-ID: 396592

uwerochlitz
Primus-Entdecker
Beiträge: 192

Sonntag 2. September 2012, 13:14  

Habe AZ bis jetzt immer erhalten letzte AZ heute(bestätigung über erfolgte AZ), also müßte in 2 Tagen wieder bei der Bank sein
dauert zwar immer ein wenig aber es kommt an

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Sonntag 2. September 2012, 15:17  

Wichtig ist, dass du iban und bic oder wie das heißt einträgst. Einfach mal googeln was das bei dir ist.

Lg Soad

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 11. Mai 2014, 02:31  

Wie siehts hier aus,wird noch ausgezahlt oder sollte man sich vom Anbieter verabschieden.Ich weiss,der Thread is ein paar Jahre alt.Aber ein paar neue Infos wären nicht schlecht.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sonntag 11. Mai 2014, 08:51  

Der Betreiber hat drei Mailer am laufen. Auszahlungen dauern oft ca 3 Monate.
Bei All-in-cash ist das Auszahlungsformular irgendwie nicht in Ordnung. Es ist
eine separate Seite, die man ausfülen muss. Habe ich schon vier mal gemacht,
bekomme im Account aber keine Bestätigung, noch wird das Guthaben für die
Az. abgezogen. Habe den Admin angeschrieben, es soll geändert werden.

Ansonsten kommen Mails regelmäßig, Vergütungen durchschnitt.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 11. Mai 2014, 09:40  

NUr kurz am Rande, man kann seine Auszahlung auch auf postalischem Wege anfordern. ;)

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Sonntag 11. Mai 2014, 10:36  

Laut Newsletter vom 04.05. werden wieder Bankauszahlungen durchgeführt...

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 11. Mai 2014, 11:46  

Danke für die Infos

Peschmann
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Dienstag 10. Juni 2014, 16:29  

Hab immer noch keine AZ werder auf Paypal noch auf Bankkonto

Mails kammen massig aber keine Antwort jetzt dieses




www.all-in-cash.com
Die Domain "www.all-in-cash.com" wurde gesperrt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste