kiramerle2010

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 20. August 2012, 16:09  

Nachdem ich hier nichts zu kiramerle2010.de finden konnte, mach ich doch mal einen Thread dazu auf.

Grund hierfür ist, dass der Mailer seit Tagen nicht erreichbar ist. :(
Klar fallen immer mal der eine oder andere Server aus, aber mehrere Tage hintereinander? Mhm, so langsam komme ich ins grübeln. Vielleicht weiß ja der eine oder andere von euch etwas. Würde mich über jede Info freuen...
Bis jetzt hab ich volles Vertrauen zu der Admine, hoffentlich wird das nicht enttäuscht.

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 20. August 2012, 16:12  

Markis-Mailer

Infos stehen auf dem anderen Mailer von ihr. :)

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 14. Oktober 2012, 23:51  

Solar reicht es nicht das du in einigen Foren mich als Abzockerin hin stellst. Fasse dich mal an die eigene Nase.

Du mit deinen Fakeanmeldungen bei der Actionmailrally.

Hättest du mal die News gelesen, dann hättest du es gewusst.
Heute ging nochmals ein NL dazu raus.

Sollte ich noch mehr davon lesen, werde ich dich auf meinen Mailern sperren wegen Verleumdung.
Dazu kannst du auch die AGB lesen.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 15. Oktober 2012, 10:57  

Hm,

hier will mal wieder ein Webbi das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

[quote]Sollte ich noch mehr davon lesen, werde ich dich auf meinen Mailern sperren wegen Verleumdung.

Dazu kannst du auch die AGB lesen. [/quote]

Mit AGB sollte man immer dann vorsichtig sein, wenn sie gegen andere Gesetze verstoßen. Außerdem lese ich hier eine Nötigung heraus. Aber das kann ich genauso wenig entscheiden, wie du entscheiden kannst, was eine Verleumdung ist!

[quote]

leider ging Ihre Actionmailrally vor einer ewigkeit zu ende,leider bis heute ist diesbezüglich keine Umrechnung/Auszahlung

der rally erfolgt,denke mal so kann man als Admine auch an schnelles geld kommen.[/quote]

Das ist eine Tatsachenbehauptung, die erstens stimmt oder eben nicht stimmt. Ist die seit "Ewigkeiten" zu Ende, wurde sie umgerechnet?
Den Nachsatz kann man auch als subjektive Frustaussage werten, ganz falsch ist sie objektiv keinesfalls! 8)


Nebenbei würde mich interessieren, wie User bei dir herausfinden können, das andere User faken, wenn sie bei dir Bonusaktionen starten. :?:

Edit meint: Für Bonusaktionen sollte es auf jeder Seite einen "Leitfaden" geben, damit User wissen, wie sie vorgehen müssen.

Einige Webbis sollten sich selbst mal schlau machen! z.B.immer Gewinnspiele vom gleichen Anbieter bringen eher wenig. :pinch:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 15. Oktober 2012, 12:10  

Bad_Boy,

ich lasse mich nur nicht von Usern wie Solar, Unioner, als Abzockerin hin stellen.

Das hat er in einigen Foren behauptet.

Wenn einer in den Actionmails für seinen Mailer Refs sucht bucht er diese bei mir als Actionmail ein. Da kann man ja beweisen das er nur fakt.

Diese Sponsoren geben mir dann die Namen durch die ich bei mir vergleichen kann.

Bei Netzwerken sehe ich das sehr gut an der User-ID die wird vorallem bei Tip-Ads mit angezeigt.

Wenn ich diese einbuche schreibe ich immer wie man vorgehen muss, auch das vorher die Cookies gelöscht werden sollen, damit ein Tracking statt findet.

Und wie jeder weiss kann eine Gutschrift bei den Sponsoren auch mal 3 Monate dauern.

LG Manuela

PS: Ich sehe aber nicht ein Faker noch zu belohnen, deswegen ging auch ein NL im Juli raus und dies steht auch unter News drin.

Ich werde diese Rally anteilmäßig vergüten, aber nur an die wirklich aktiven User.

Diesbezüglich ging auch gestern ein NL raus.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 15. Oktober 2012, 13:07  

Deswegen verschicke ich die Actionmails. Ist zwar weniger an Vergütung, aber diese Punkte bekommen sie dann auch von mir.
Mache da zwar auch Verlust. Damit muss auch ein Admin leben. Grins.

Anderst verhält sich dann bei den Sponsorenmails. Da erfolgt ein Abgleich. Diese Punkte muss ich dann auch den Usern wieder abziehen.

Einige User schicken mir auch die Bestätigungsmails, da drücke ich auch in Einzelfällen ein Auge zu und schreibe die Punkte nachträglich gut.

Nur aus nutzen lasse ich mich da auch nicht. Kontrollieren tue ich da schon.

Es gibt so viele Mailer die die gleiche Aktion an bieten und damit ist es schon vor programmiert das kein Tracking beim Sponsor erfolgt.

Bei Adcocktail hatte ich letztens eine Aktion. Diese kam neu rein und ich gleich bei ost-west raus geschickt. Endresultat 0 Tracking.
Dort keine Seltenheit.

Möchte den Usern auch nicht alles zu muten. kenne diese lästigen Anrufe, da ich viele Aktionen erstmal selber teste ehe ich sie raus schicke.

Ich bin zwar Admin, aber auch selber User bei vielen Mailern. Ärgern tue ich mich nur wenn man ne DL aufbaut und dann verschwinden diese. ( Die Mailer)

Bei BA`s habe ich auch da auf gegeben. Ich lösche jeden Tag mindestens 2x die Cookies mit den Cleaner meine Aktionen werden auch teilweise storniert.

Das einzige wo ihr schauen müsst, sollte eine BA kommen ob ihr schon 1x bei dieser Firma mit gemacht habt. Dort ist meistens keine Mehrfachteilnahme erwünscht.

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 15. Oktober 2012, 16:39  

hallo bad boy,
es ist ganz einfach für mich nachzuverfolgen, wer bei den von mir gebuchten aktionen betrügt. über den datenabgleich mit manuela habe ich wiederholt festgestellt, dass solar, unioner,endy65,marcel1965 etc.angeblich teilgenommen hat. in vielen fällen aber schon seit langem bei den beworbenen mailern gemeldet oder auch gesperrt ist.
bei uns erfolgt das tracking 100%, wer nicht in der dl vorhanden, bzw. die gestellten anforderungen nicht erfüllt, erhält auch keine punktegutschrift.

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 15. Oktober 2012, 16:42  

Am 15.10.2012
Solche Aussagen sollte man nur machen, wenn man sie beweisen kann, außerdem würde es dann auch interessieren, wer du bist!

das bin ich:
http://karlyogi.beepworld.de/

zufrieden?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 15. Oktober 2012, 16:54  

[quote] über den datenabgleich mit manuela habe ich wiederholt festgestellt,
dass solar, unioner,endy65,marcel1965 etc.angeblich teilgenommen hat. [/quote]So etwas kann man zwar machen, man sollte es aber nicht schreiben. :pinch:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

huskie-style

Montag 15. Oktober 2012, 17:18  

Punkt 1: Den Begriff "Abzocker" hat hier zumindest nicht der User ins Spiel gebracht.
Punkt 2: Usernamen sind grundsätzlich frei wählbar.
Punkt 3: Interessant ist es zu erfahren, wo und in welcher Form Datenabgleiche durchgeführt werden.

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 15. Oktober 2012, 17:29  

höchst einfach, ich buche eine aktion, bei dem den teilnehmern 20 cent von mit gutgeschrieben werden. sie bestätigen ihre teilnahme bei kiramerle. nach ablauf der aktion bekomme ich die liste der teilnehmer und vergleiche sie mit meinen daten.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 15. Oktober 2012, 18:16  

Hm, dann hast du eine Liste mit den Usernamen von ihr und eine Liste von Usern, die sich in dem Zeitraum unter dir angemeldet haben, das ist dünn.

Sagen kannst du was, wenn er sich unter dem gleichen Namen anmeldet und nach zwei Wochen abmeldet, obwohl meist für eine Anmeldung gezahlt wird!

Also auch mal auf die Formulierung achten. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 15. Oktober 2012, 18:46  

@bad boy
das ist im prinzip wie suche refs für primera. bedingungen sind neuanmeldung, 1 monat aktivität und 95%bestätigungsrate. danch erfolgt die endgültige vergütung. nur hat mein spezialfreund enders die neigung trotz bereits bestehender anmeldung noch mal kassieren zu wollen, ob wohl er nicht in meiner dl ist, da er sich eiegntlich grundsätzlich werberlos anmeldet und dies nicht nur bei kira, sondern auch bei anderen mailern, bei dem solche aktivmailbuchungen möglich sind.

um es kurz zu sagen, er ist bleibt ein betrüger, der meint die webbis und user verarschen zu können.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste