kiramerle2010

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Montag 15. Oktober 2012, 21:02  

[quote='Solar1965','index.php?page=Thread&postID=31751#post31751']Ich habe hier keinen als Abzockerin hingestellt Manuela,soviel erstmal dazu.[/quote]

Da Du eh schon mein Forum erwähnst möchte ich zu dem Abschnitt mal was sagen:
Du hast zwar nicht direkt jemanden als Abzocker bezeichnet aber Deinen Titel im Forum doch schon ziemlich in der Richtung gewählt.
Als Überschrift: Kiramerle jetzt auch auf der Abzockerschiene ?
Würde ich schon fast so bezeichnen

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 15. Oktober 2012, 21:16  

Ich gebe nicht erst nach einen Monat die Namen durch sondern nach Ablauf der Mails und diese sind in der Regel 2-5 Tage gültig.

Und da kann keiner behaupten das er wohl die Bedingungen erfüllt hat, wenn er da schon garnicht angemeldet ist.

Er ist ja auch nicht der einzige Sponsor von mir der solche Aktionen einbucht. Komisch nur das auch bei anderen der Name nicht auftaucht oder wie in einen Fall er schon lange in seiner DL ist.

Danke Admine.

So wie ich hier lese bin ich hier die böse und der Herr.... der liebe brave User der alles machen darf.

Jetzt weiss ich auch warum Link-Experte auf gehört hat. Weil es immer wieder solche User gibt.

Sorry.

Mikkihiiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 15. Oktober 2012, 22:18  

habe ich irgendwo was von primera geschrieben? bei luke-basis-mails hast du dich mal ausnahmsweise korrekt über meinen reflink angemeldet und auch deine vergütung erhalten. bei vielen anderen von mir beworbenen mailern hast du sowohl bei kiramerle als auch bei paidies angebliche anmeldungen angegebn um abzukassieren.
nicht zuletzt deshalb bist du bei paidies ja inzwischen auf für aktivmails gesperrt.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Montag 15. Oktober 2012, 22:31  

@ solar jetzt hast Du was übersehen, ich habe doch klar geschrieben "zwar nicht direkt jemanden als Abzocker bezeichnet"
das war ja wegen des Fragezeichens. Sonst hätte ich den Thread eh direkt gelöscht wegen Behauptungen ohne Beweise.

Aber eins muss ich Dir doch noch schreiben:
Ich bin nun mal auch schon seit einigen Jahren Admine zweier Mailer. Habe auch schon viele ehrliche und leider auch viele betrügerische User in meiner Laufbahn erlebt.
Wenn es mal zu Diskussionen gekommen ist wegen BA´s die nicht vergütet wurden bin ich mit den ehrlichen überwiegend gut klar gekommen aber seltsammerweise reagieren 99% der Faker so wie du jetzt.
Die Ausdrücke "halte Du den Ball flach" "wieder Alzheimer Atacke" "Du verarscht doch" ist nach meinen Erfahrungswerten ein reiner Selbstschutz weil es ungemein ärgerlich ist entlavt worden zu sein.
Ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, passt aber leider genau ins Schema. ;)

eggi4u

Montag 15. Oktober 2012, 22:32  

Hach scheeeee :)

und ich dachte schon "Bauer sucht Frau" war das Highlight am Abend, aber jetzt hab ich in diesen Thread mal weitergelesen und find es köstlich
wie der eine ....-User den andren ......-User angreift! Dabei sind sie beide nicht ganz koscher! ;(

Köööööstlich :D

huskie-style

Dienstag 16. Oktober 2012, 08:06  

@angarii: Ja, ich lese mit. Und was meine körperlichen Eigenschaften angeht, ist das mein Privatvergnügen, bzw. das derjenigen, die mir an den Boppes packen dürfen. Wenn Du ins offtopic abgleitest (siehe Threadtitel), sehe ich keine Veranlassung, darauf zu reagieren. Zum Thema BA´s gibt es genug Forenbereiche und Kontaktmöglichkeiten, um Deine Fragen entsprechend zu loszuwerden und dort auch Feedback zu erhalten.

Und wenn die beiden streitenden Parteien gegenseitig des Täuschung bezichtigen, empfehle ich, den Rechtsweg zu beschreiten. Dieser Thread ist nicht der geeignete Platz, und weitere Versuche, sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln, werden unterbunden.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 16. Oktober 2012, 20:12  

Wo ist mein letzter Beitrag hin?

Dann schliesst doch gleich den Thread hier. :thumbdown:

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 16. Oktober 2012, 20:43  

Wenn man hie bei primus mal ehrlich ist wird der betrag einfach gelöscht. Bestimmt wieder einer der sich Solar unter ordnet. Sorry aber das geht ja nicht mit rechten Dingen zu.


Ich werde mich dann aus Primus verabschieden. Wünsche allen hier noch viel Spaß.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 22:10  

Hallo Leute, bleibt doch mal bitte ein wenig sachlich, ja. Ich finde den Thread ja sehr interessant und stimme in vielen Dingen mit deinen Äußerungen überein Kiramele. Aber es gibt nun mal Regeln im Board, an die sich alle zu halten haben. Dürfte bei deinen Mailern, sofern es dort ein Forum oder ähnliches gibt, ja auch nicht anders sein. Und wenn die Regeln dann durchgesetzt werden, muss man nicht gleich in ein anderes Niveau abschweifen, auch wenn es einem vielleciht gerade sauer aufstößt. OK? Danke

05
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 16. Oktober 2012, 22:27  

Hust, Kiramerle,

Vergleiche mit den Zuständen in der ehemaligen DDR, Sperrwarnungen an User, ob berechtigt oder nicht, über User allgemein urteilen halte ich jetzt nicht so unbedingt für "mit mir kann man sich vernünftig unterhalten." 8)

Ok, du bist gereizt worden, da kann ich auch zickig werden. Aber Huskie hatte doch geschrieben, dass der Anlass für deine Antwort ebenfalls gelöscht wurde, dann macht die Antwort auch keinen Sinn mehr.

Vielleicht sollte wirklich mal ein Wasserwerfer auffahren? 8o

@King-Karlchen,

danke, dass du mich daran erinnert hast, nach welchem Dienst, falls du den noch hast, ich mal wieder fragen muss. :thumbup: Im Übrigen habe ich mich inhaltlich nicht anderen angeschlossen, ich bin ne große Ente und habe meine ganz eigene Meinung.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 22:42  

Hallo,

normalerweise halte ich mich generell aus Diskussionen sehr gerne raus, aber irgendwann ist auch bei mir mal der Geduldsfaden gerissen.
Ich bin hier nett mit Freunden am Fussball schauen und muss gerade mit ansehen, wie wir zwei dumme Gegentore kassieren und dann lese ich noch, wie eine super Admine mir eine PN schreibt und mir sagt, sie möchte sich aus dem Forum verabschieden.

WAS GEHT AB X(

Die letzten Einträge habe ich leider nicht gelesen - kann ja nicht ständig hier sein - aber wenn es darum geht, das einfach Einträge gelöscht werden, weil sie nicht ins Schema passen, muss ich sagen, ist das schon schlechtes Kino. Wir kennen ja alle schon seit langem die Gewohnheiten unserer Mods und Admins hier im Forum. Natürlich können und sollen Sie nicht alles durchgehen lassen. Aber manchmal sehe ich auch eine Willkür, welche mich verblüfft.

Darf man seine Meinung nicht kundtun ?
Ich will doch nicht nur immer nach Eurer Nase tanzen !!!
Es können auch mal Worte fallen, wie in jeder gepflegten Diskussion, denen manchen unter der Gürtellinie erscheinen, aber dennoch, in dem Moment angebracht sind.
Schimpfwörter oder aber auch Dinge welche unter der Netiquette fallen, sollten aber nicht fallen. Das ist meines Erachtens dumm und trägt auch zu keiner Diskussion bei.


Wenn ich hier einen User lese:
Zitat:
Wenn die vorraussetzung 1 Monat Aktivität ist dann habe ich mich auch angemeldet und nach dem einen Monat ab.
Zitatende:
Wo soll das denn hinführen ?

Da bereichert sich einer an Bonusaktionen - Das ist Fakt und dieser gehört auch sofort gesperrt.
Klar hat er das Recht dazu sich abzumelden nach einem Monat, aber doch nicht wieder mit einem anderen Namen anzumelden. Wofür buche ich/wir solche BA´s, damit wir glauben/hoffen der User bleibt auch länger dort und nicht nur um ein paar Cents abzustauben. Was ist das für ein Grundgedanke :thumbdown:

Jetzt mal alle cool bleiben hier und nicht auf NO BADDA ME.
Wir, vielleicht nur Ich, will nicht so eine tolle Admine aus dem Forum verlieren.

Und jetzt bin ich echt SAUER 4 : 4 und Ihr geht mir alle aufm S.... :cursing:

Diskussionen rund um meinem Post könnt ihr Euch sparen und Rechtschreibfehler wie Grammatik oder andere Dinge die Euch aufm S.... gehen könnt ihr behalten, bin besoffen 8|

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 17. Oktober 2012, 10:32  

so einen mist kenn ich auch

Zitat:
Wenn die vorraussetzung 1 Monat Aktivität ist dann habe ich mich auch angemeldet und nach dem einen Monat ab.



siehe refrally da kommt sowas oft vor gab auch mal einen thread suche refs für die zeit der refrally wenn ein user sowas macht fliegt er auch wenn er diskutieren will mir egal


aktivität tja sowas kenne ich auch viele sagen ja wenige machen was das ist fakt


das forum hier verlassen tja ist das hier wichtig ???

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 17. Oktober 2012, 11:47  

ja ich kenne mich aus nochbreitergrins

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Mittwoch 17. Oktober 2012, 12:38  

Ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber was Bad_Boy hier schreibt passt ja nicht grad in meinen Thread.

Wenn ihr gerne bei solchen geht, dann eröffnet einen extra Thread dafür. :D

05
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 17. Oktober 2012, 12:51  

Nein,

es passt absolut zum letzten Thema, wenn auch in Form einer Parabel! Wenn ich Zeit und Muße habe, erkläre ich es auch gerne bis ins letzte Detail.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Dienstag 17. September 2013, 08:37  

guten morgen,

versuche schon seit geraumer Zeit Kiramerle zu erreichen. Es kommt immer der Hinweis "Kiramerle braucht zu lange". Hat noch jemand so ein Problem?

LG
UrsulaMaria

drahousku
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Dienstag 17. September 2013, 11:17  

[quote='UrsulaMaria',index.php?page=Thread&postID=102035#post102035]guten morgen,

versuche schon seit geraumer Zeit Kiramerle zu erreichen. [/quote]

Also bei mir geht's, bin gerade eingeloggt
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 3. November 2013, 22:02  

Seite schon wieder seit 2 Tagen nicht erreichbar...

Weiß jemand näheres??

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste