kiramerle2010

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 14. November 2014, 12:28  

na dann wird er halt nach 14 tagen gelöscht er ist auch ca 14 tage gesperrt also hat ja nun jeder fast 4 wochen zeit sich zu melden und wenn sich keiner meldet ist der dann gelöscht 4 wochen sind ja wenig zeit klar


ausserdem wenn sich jemand meldet bekommt er auch wieder 100% und kann somit auch nicht gesperrt werden
Zuletzt geändert von wiesi am Freitag 14. November 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 14. November 2014, 18:47  

Na dann melde ich mich mal zu Wort..

In letzter Zeit bzw wo ich im Krankenhaus lag haben unser Faker mal wieder zu geschlagen.. Über 40 Accounts musste ich daher sperren

Wollte das nicht mehr Hand jeden einzelnen machen und habe das Addon laufen lassen.
Wenn da natürlich einer dabei ist der nur inaktiv ist, rutscht das natürlich mit durch..

Nenne keinen Namen der jenige weiss das dann schon und sieht mir fast aus wie ein Klickhelfer:

Paidmails bekommen: 197
Paidmails bestätigt: 0
Paidmail Klickrate: 0 %
Actionmails bekommen: 4
Actionmails bestätigt: 0
Actionmail Klickrate: 0 %
KlickMails: 0
Forcedbanner: 1390
Forcedtext: 614
Extrabanner: 398
Surfbar: 0
Bettellink: 0

Steht zwar da inaktiv, aber du wurdest wegen Klickhelfer gesperrt. Denn mit dieser IP habe ich noch weitere 45 User gesperrt.

Und all diese User haben keine Mails bestätigt, nur wie das Beispiel weg geklickt.
Zuletzt geändert von Kiramerle2008 am Freitag 14. November 2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 14. November 2014, 19:19  

[quote='Lestere','index.php?page=Thread&postID=159089#post159089']Erstmal Danke, dass du dich hier überhaupt meldest, ein paar Sachen stören mich jedoch gewaltig an deiner Antwort:

1. Du hast überhaupt keine Ahnung wie ich auf deinem Mailer heiße, wie kommst du also zu der Schlussfolgerung dass ich ein Faker bin?
2. Hab ich, entgegen deinem Beispiel, sehr wohl Paidmails bestätigt.
3. Jemand öfentlich, ohne stichhaltige Beweise in einem öffentlichem Forum als "Faker" hinzustellen (nicht anderes als ein Täuschung bzw. jemand, der sich strafbar macht), halte ich nicht nur für nicht angemessen, sondern kommt auch einer Verleumdung gleich.

Alle Punkte passen leider zu dem Eindruck, wie du den Mailer hier führst. Kann nicht verstehen wiso es hier so viele Leute gibt, die für diesen Schwachsinn auch noch einstehen.[/quote]
Sorry Lestere, allerdings lässt sich aus Manus Posting nicht erkennen welcher User gemeint ist, oder gilt etwa der alte Spruch "Getroffene Hunde bellen am lautesten" :?:

Zu Manus Beispiel sei aber eine Frage gestellt - wieso meldet man sich bei ein PAIDMAILER an, wenn doch keine PAIDMAIL je bestätigt wurde :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Dienstag 18. November 2014, 16:12  

Klickhelfer nutzung können auch sponsorenetzwerke feststellen .siehe hier zu meinen post hier Klickhelfer


MFG
Jens

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 18. November 2014, 16:53  

Habe jetzt mal bei Adprovi geschaut und da sieht man es am deutlichsten..

Danke für den Tipp.. Da sind einige drin von den Fakern mit der IP....

Lestere hat sich ja nun hier ein Eigentor geschossen,, denn er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 27. Dezember 2014, 22:23  

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Kiramerle2010 schließt... :!: :!: :!:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 10. März 2015, 01:25  

und nicht nur das.... Seite is im Wartungmodus und AZ überfällig.

Kann ich nicht verstehen, hab keine 10 Euro zu bekommen und die Admine zwingt mich durch Nichtzahlung den Weg über Anwalt und Mahnbescheid. So werden dann über 100 Euro daraus....
Also zwing mich bitte nicht dazu und schick mir die paar Euro schnellstens. Geb dir noch eine Woche Zeit, danach verteuert es sich um folgende Positionen:

Gerichtsgebühr für das Mahnverfahren KV 1100 32,00 EUR
Gebühr des Anwalts für das Mahnverfahren § 13, KV 3305 RVG (1 Mandant) 45,00 EUR
anwaltliche Auslagenpauschale KV 7002 RVG 9,00 EUR
Umsatzsteuer (19%) KV 7008 RVG 10,26 EUR
---------------------------- -------------------
Summe Kosten: 96,26 EUR

P.S. Screenshoots für einen streitigen Prozess (wird dann noch teurer) hab ich natürlich.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 946
Danksagung erhalten: 8 Mal

Dienstag 10. März 2015, 08:01  

Also ich hatte Ende Oktober oder Anfang November letzten Jahres eine AZ beantragt, noch bevor die Ankündigung über die Schließung kam.
Nachdem 30 Tage vergangen waren habe ich in einer Mail der Admine die Folgen der Nichtzahlung geschildert - und siehe da: innerhalb drei Tage war mein Geld auf dem Konto.
Gleichzeit kam dann noch eine Mail, dass mein Account gekündigt wurde.... :D

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 5. April 2015, 14:52  

Seit Wochen die Seite im Wartungsmodus, scheint sich wirklich mal wieder jemand unseriös, wenn nicht gar mit betrügerischer Absicht aus dem Paid4 Bereich zu verabschieden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste