Markis-Mailer

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Samstag 18. August 2012, 21:35  

Ich komme seit gestern nicht mehr in den Mailer ?(

Bei mir kommt immer die Meldung
"Verbindungsfehler: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)"

geht das nur mir so?

Gruß
Otto

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 18. August 2012, 21:42  

Gleiches gilt auch für die weiteren Mailer der Admine, nämlich Kiramerle1010, Sachsenmails und Ost-West-Mails oder Mailer. Dort komme ich schon seit Donnerstag nicht mehr rein. Anfang Juli hatte sie mal einen Serverwechsel angekündigt, der bisher nicht vollzogen wurde. Ich vermute mal, dass das jetzt erledigt wird oder aber der Server ist bei der Hitze abgestürzt. Ich werde einfach mal geduldig abwarten.
Liebe Grüße sanders :)

PAIDMAIL-EXPERTE
Primus-Entdecker
Beiträge: 193

Samstag 18. August 2012, 22:14  

Es handelt sich um einen Hackerangriff auf dem
Server von Kiramerle2010 !!!:-0 LEIDER
Somit sind all Ihre Mailer davon betroffen .
Der proggi ist seit gestern tätig die Mailer wieder online zubekommen
BITTE PN SCHICKEN FALLS ICH GEWONNEN ODER VERGESSEN HABE ETWAS ZUSENDEN !!! ?(

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 19. August 2012, 01:41  

Danke, jetzt funktionieren die Seiten wieder :D :thumbsup:

PAIDMAIL-EXPERTE
Primus-Entdecker
Beiträge: 193

Sonntag 19. August 2012, 21:36  

Gibt es schon was neues?
BITTE PN SCHICKEN FALLS ICH GEWONNEN ODER VERGESSEN HABE ETWAS ZUSENDEN !!! ?(

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 20. August 2012, 09:03  

Guten Morgen,

habe grad mit den Support gesprochen wo ich den Server gemietet habe.
Die machen jetzt einen 8 stündigen Test. Sollte ein grober Fehler vorliegen wird der Server bzw die Festplatte ausgetauscht.

Wir haben das leider nicht hin bekommen, da nach Neustart des Servers sofort eine überlastung statt findet.

Näheres dann wenn die Mail kommt das der Test abgeschlossen ist.

LG Manuela

PAIDMAIL-EXPERTE
Primus-Entdecker
Beiträge: 193

Montag 20. August 2012, 19:00  

Mailer sind wieder ONLINE!!!
BITTE PN SCHICKEN FALLS ICH GEWONNEN ODER VERGESSEN HABE ETWAS ZUSENDEN !!! ?(

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 20. August 2012, 20:59  

Neuester Stand. Es wurden keine Fehler gefunden.

Wir haben danach geschaut und mussten fest stellen das spätestens heute Nacht bzw morgen Früh alles wieder weg ist.

Diesbezüglich habe ich die Entscheidung getroffen nochmals den Server zu wechseln.

LG Manuela

rajo48
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Donnerstag 7. August 2014, 13:04  

hy kann mal einer sagen wo der Markis-Mailer abgeblieben ist?Nach der Übernahme gings ja noch ein paar Tage weiter doch jetzt ist die Seite seit Wochen verschwunden

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 7. August 2014, 13:19  

Ich komme problemlos auf die Seite.

Welce Url nimmst Du denn??? Die alte war markis-mailer.de, die neue lautet markis-mailer.eu. Dies wurde aufgrund Probleme mit einem Server/Hoster geändert.

http://www.markis-mailer.eu/
Zuletzt geändert von sanders am Donnerstag 7. August 2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 18. August 2014, 18:21  

hier nochmals der damalige newsletter damit jeder problemlos auf den mailer kommt :D

[quote]Hallo liebe User,
Markis-Mailer.de wird umziehen auf eine neue Domain. Das ganze passiert ab Freitagabend (11.07.2014) 20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird Markis-Mailer.de offline gehen.
Am Samstag (12.07.2014) kommt Markis-Mailer zurück und zwar auf einer neuen Domain. Diese lautet dann Markis-Mailer.eu
Sobald Markis-Mailer wieder online ist werd ich mich wieder bei euch melden.
Da wir morgen offline gehen, wird es morgen keinen Paidmailversand geben.
LG euer Admin[/quote]
Hallo liebe User,

heute melde ich mich mit einem etwas längeren und auch wichtigen Newsletter an euch. Dieser beinhaltet die folgenden Punkte:


1. Besucher-Counter
2. Auszahlungsgrenze
3. Ref-Rally
4. Social-Cash
5. Bonusaktionen
6. Werbung auf Markis-Mailer



1. Besucher-Counter

Markis-Mailer hat seit Anfang November einen Besucher-Counter. Dieser findet ihr auf der Startseite von Markis-Mailer links unter Kategorie „Werbung“.


2. Auszahlungsgrenze

Wie ich ja schon angekündigt habe, wird die Auszahlungsgrenze von 7 Euro auf 5 Euro gesenkt. Dies wird passieren, sobald ich die 800. Auszahlung getätigt habe. Ich finde diese Zahl zeigt, dass es sich auf Markis-Mailer gut verdienen lässt. Umgerechnet in Euro hat Markis-Mailer dann fast 7.000 Euro ausbezahlt.


3. Ref-Rally

Viele haben mich ja schon danach gefragt und nun ist es soweit. Markis-Mailer startet eine Refrally. Diese wird am 01.01.2015 starten – dies als Info für euch vorab. Dauer und Gewinne werde ich euch noch in einem separaten Newsletter bekanntgeben, aber es wird sich für euch lohnen und Markis-Mailer noch attraktiver und grösser machen.


4. Social-Cash

Leider läuft dieses Addon noch nicht was ich sehr bedauere – ich bin aber schon auf der Suche nach einer Alternative und denke ich werde hier was passendes noch finden für euch, sodass ihr euren Verdienst noch ausbauen könnt.


5. Bonusaktionen

Es befinden sich momentan 14 Bonusaktionen auf Markis-Mailer online, doch leider werden diese kaum genützt. Ich würde mich hier sehr über ein Feedback freuen, was ihr euch wünscht oder wieso ihr nicht teilnehmt. So kann ich das ganze besser auf euch abstimmen.


6. Werbung auf Markis-Mailer

Markis-Mailer zeigt euch nicht viel Werbung (Werbebanner, PopUp) doch ich würde mich freuen wenn der ein oder andere noch einen Banner oder das PopUp auf der Startseite wegklickt. Dies sind gute Einnahmen für mich als Betreiber und diese Einnahmen werden dann im Endeffekt an euch wieder ausgeschüttet, deshalb würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt und einen fremden Werbebanner anklickt und dort etwas auf der Seite verweilt.

Das war es von meiner Seite nun und ich wünsche euch noch schöne Tage.

Liebe Grüße euer Admin
Auszug aus dem heutigen Newsletter

[quote]Wie schon bereits erwähnt startet Markis-Mailer eine Refrally. Die Gewinne werden auf die ersten 10 Plätze aufgeteilt. Sollte ein Gewinner, die Mindestbedingung nicht erreicht haben, wird der Gewinn anteilig ausgeschüttet.

Die Refrally startet am 01.01.2015 00:00 Uhr und läuft bis 31.08.2014.

01. Platz - 30 Euro (mind. 30 Refs)
02. Platz - 20 Euro (mind. 20 Refs)
03. Platz - 15 Euro (mind. 15 Refs)
04. Platz - 10 Euro (mind. 10 Refs)
05. Platz - 7,50 Euro (mind. 7 Refs)
06. Platz - 5 Euro (mind 5. Refs)
07. Platz - 4 Euro (mind. 4 Refs)
08. Platz - 3 Euro (mind. 3 Refs)
09. Platz - 2 Euro (mind. 2 Refs)
10. Platz - 1 Euro (mind. 1 Ref)
[/quote]

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 20. Juli 2015, 15:16  

seit paar Tagen läuft auch bei uns das Social2Cash Addon :D
Diese Woche ist einiges passiert auf Markis-Mailer

Zum einen wurde das Lightmail Addon eingespielt und es sind auch schon Kampagnen vorhanden zum abklicken.

Desweiteren ist es nun für User und Sponsoren möglich über Ihren Account Surfbarbuchungen vorzunehmen.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 13. September 2015, 10:08  

die refrally wurde ausgewertet und den gewinnern gutgeschrieben

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 12. Dezember 2015, 12:10  

Markis-Mailer ist durch den Umzug auf einen neuen Server doch länger offline als gedacht.

Melde mich sobald wir wieder online sind.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 8. April 2016, 14:00  

auf markis-mailer wurde die surfbar etwas geändert deshalb kam es gestern zu ausfällen.
seit heute morgen funktioniert sie wieder einwandfrei.

ebenfalls hat markis-mailer seit kurzem eine Werbeflatseite wo ihr tolle angebote habt für eure werbebuchung
[url]http://markis-mailer.eu/werbeflat.php[/url]
Zuletzt geändert von hirngespenst am Freitag 8. April 2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 26. Juni 2016, 10:40  

Refrally vom 01.07.-30.09-2016

Gesamtgewinn: 39,10 €

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 6. Juli 2016, 08:49  

markis-mailer ist zur zeit offline. hoffe das wir schnellstmöglich wieder online sein werden.

edit: seit mittag wieder online
Zuletzt geändert von hirngespenst am Mittwoch 6. Juli 2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste