Michael Joswisch Turbo-Mails.de

Rio
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 30. Dezember 2016, 16:49  

Meldet euch bloß nicht bei turbo-mails an,Der Herr zahlt nicht aus!!! bei beantragung einer Auszahlung sperrt er den Account,so geschehen am 29.12.2016.Habe diverse Anfragen zu ihm geschickt aber keine Antwort.Diese Seite sollte man schließen,kann mir jemand einen Tip geben wie man das machen kann? Anbieter heißt Michael Joswisch!!!!! bitte um Antwort

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 17:25  

Hallo Rio,

mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich vorsichtig. Zumindest nach den Mediadaten müssen ja Auszahlungen geflossen sein. Wie hoch war denn deine AZ die du beantragt hast?

Eine Seite schließen ist nicht so einfach. Dafür müssten schon massive Gründe vorliegen.
Hast du einen Screenshoot von deinem Account und auch von der beantragten AZ?

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 17:33  

Und wenn du Screens von der Beantragung der Auszahlung hast kannst du gern weitere schritte einleiten. Somit kommst du wenigstens an dein Geld und kannst das Kapitel abschliessen
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Rio
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 30. Dezember 2016, 17:37  

Das war meine erste Auszahlung 5,00 ich bin aber nicht der einzigste dem das passiert ist.Screenshot habe ich leider nicht ,war schon gesperrt. Aber danke für die Antwort. ?(

Rio
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 30. Dezember 2016, 17:41  

habe leider keine screens war schon gesperrt.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 17:46  

Na ja, bei 5,00 Euro ist es zwar ärgerlich, aber noch zu verschmerzen. Ist allerdings auch nicht wert da noch gutes Geld für Inkasso oder Rechtsanwalt nachzuwerfen.

Hab mir mal die Seite angesehen, bei der geringen Useranzahl und grade mal 9 Auszahlungen wäre ich sowieso sehr skeptisch.

Na ja, schreib es als schlechte Erfahrung ab und suche dir was wo man gutes Geld bekommt und auch ausgezahlt wird. ;)
Schlechte Erfahrungen haben viele von uns gemacht und man lernt daraus auf verschiedene Merkmale zu achten...

Moorbacher
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Freitag 30. Dezember 2016, 18:03  

Warum meldet sich man sich noch bei Mailer von Michael Joswisch an?
Einige Admins sind doch in der Art bekannt.

Rio
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 30. Dezember 2016, 18:12  

Ich kannte den Clown noch nicht!!!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 18:22  

Michael Joswisch:

Er meinte in der Vergangenheit, er darf alles benutzen, was er mit der Google-Bildersuche findet. Als wenn es kein Copyright gebe. (Quelle: irgendwo im Klammforum)

Er bildete bei einem (oder bei mehreren) seiner Mailer einen Account und setzte alle Mitglieder, des Mailers als seine Refs ein. Diesen Account verkaufte er dann bei Ebay. Er fand das anscheinend lukrativ, so kopierte er denn Account und verkaufte den nochmal über Ebay. (Quelle: gefunden bei Ebay)

Und dann gab es noch diese Themen:
[url=http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/paidmailer-usererfahrungen/paid4-geld-de-admin-der-bekannte-michael-j-6722/]http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/paidmailer-usererfahrungen/paid4-geld-de-admin-der-bekannte-michael-j-6722/[/url]
[url=http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/paidmailer-usererfahrungen/michael-joswich-und-sein-piraten-mailer-4117/]http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/paidmailer-usererfahrungen/michael-joswich-und-sein-piraten-mailer-4117/[/url]
Zuletzt geändert von Snoopi am Freitag 30. Dezember 2016, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 30. Dezember 2016, 19:32  

Der Herr ist dafür schon seit etlichen Jahren bekannt, dass er nicht alle User auszahlt. Nach welchen Kriterien er auszahlt, sofern, das weiß wohl nur er selbst.

Wenn ein Paidmailer dann mal seinen schlechten Ruf nach einer gewissen Zeit des Unmuts einiger User weg hat, wird flugs ein neuer eröffnet und dann die bestehende Userschaft dort eingepflegt. Schon sieht die Sache wieder "sauber" aus.

Für eine Seitenschließung und dass jemanden das Handwerk gelegt werden könnte, bedarf es etliche Fälle von Anzeigen, Anklagen und Verurteilungen wegen Täuschung. Allerdings bei solchen "geringfügigen" Beträgen einzelner Personen werden meist die Ermittlungen eingestellt, da kein "öffentliches Interesse" bestehen würde.
Am Ende bleibt nur der private Klageweg und dieser rechnet sich zumeist nicht ... es sei denn man hat eine Rechtschutzvers., die dann einspringen würde.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste