my-icash

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2297

Samstag 5. November 2016, 07:14  

Hallo, ich komme nicht in my-icash rein. Liegt das an meinem PC oder tritt das Problem auch bei anderen auf?
Gruß Alfred

Alte4er
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 5. November 2016, 08:20  

Hallo...
liegt wohl an der seite, komm auch nicht auf die seite ...

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15425

Samstag 5. November 2016, 10:43  

Hi, denke auch, daß es an der Seite liegt.
Habe seit heute Morgen ebenfalls Probleme. :(
Zuletzt geändert von Cheryl am Samstag 5. November 2016, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 449
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 5. November 2016, 12:16  

Hättet Ihr die Domainendung noch dazu geschrieben, hätte man ja mal schauen können.

Google sagt mir, es KÖNNTE sich um .de handeln.

Jetzt gerade (05.11.16 um 12.16 Uhr) ist die genannte Domain mit der Endung [u].de[/u] aufrufbar.
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 890

Samstag 5. November 2016, 17:10  

mein Account wurde von dieser netten Seite einfach ohne Info und Begründung geschlossen.
Auf Anfragen wird nicht reagiert.

Kann Euch vor diesen unseriösen Betreibern nur warnen!!!!

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 5. November 2016, 18:24  

Was heißt hier unseriös?

Ich bin lange Jahre schon dabei und kann nur positiv über den Admin und seine 2 Seiten mich äußern.

[url]http://www.my-icash.de[/url] hatte Serverprobleme, was bei anderen Seiten wohl nicht vor kommt oder doch?!

Jetzt ist sie wieder seit heute Nachmittag online.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 890

Samstag 5. November 2016, 18:38  

wenn der Account einfach mal so gesperrt wird ohne das man etwas getan hat und das Guthaben somit vorenthalten spricht geklaut wurde - ist das für Dich also Topseriös.

Benutzeravatar
LuckyAlf
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Sonntag 6. November 2016, 12:18  

Hallo,

also ich bin auch schon seit Jahren bei My-ICash und ich kann sagen, dass Atze/Ronny mit einer der seriösten Admins ist im Paid4 ist. Bis heute jede Auszahlung erhalten und er hat auch bis dato immer auf ernstgemeinte Supportanfragen sehr flott/schnell geantwortet.

LG Alf

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Sonntag 6. November 2016, 13:21  

Also ich halte Ihn ja auch für topseriös aber vllt. könnte er ja was zu MSFs Aussage schreiben das man beide seiten kennt

matra
Primus-Entdecker
Beiträge: 140

Sonntag 6. November 2016, 13:58  

hallo,bin seit jahren beim atze und hatte noch nie probleme,bis jetzt war er immer zuverlässig.
lg matra

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 890

Sonntag 6. November 2016, 19:47  

Ich habe den sauberen Herr E. gerade nochmals per email angeschrieben

Hallo,
seid langem ist mein Account gesperrt und ich komme nicht mehr an mein Guthaben.
Dies ist ohne jedwede Information und Begründung erfolgt.
Sämtliche bisherigen Anfragen wurden ignoriert.
Ich fordere Sie auf den Zugang wieder herzustellen, damit ich über mein Guthaben verfügen.
Ich setze eine Frist bis 09.11.2016.
Danach werde ich rechtliche Schritte einschliesslich eines Strafantrages gegen den Betreiber Ihres Dienstes einleiten.
Mit freundlichen Grüßen

.........................

Telefonisch ist unter der angegebenen Nummer nie jemand erreichbar.

Ich werde die Frist abwarten, aber ich erwarte keine Reaktion.

MSF

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Montag 7. November 2016, 03:56  

Hallo MSF,

Deine Mail habe ich eben beantwortet. Dein Account ist bereits seit April komplett frei und das Guthaben im vollen Umfang nutzbar. Wenn es dennoch Probleme geben sollte nutze bitte grundsätzlich meine Mailadresse, da ich hier auf Primus schon lange nicht mehr aktiv bin.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 890

Montag 7. November 2016, 10:09  

Hallo Atze,

schön mal von Dir zu hören.

Nur leider ist keine email bei mir eingegangen.

Login ist ebenfalls nicht möglich

Im Moment scheint die Seite gar nicht erreichbar zu sein.

Ich bitte Deinen email-Versnad mal zu prüfen da ich seit Feststellung der Sperrung bisher nie wieder etwas von My-Icash gehört habe.

Grüsse

MSF

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2297

Dienstag 8. November 2016, 03:13  

Komme seit gestern wieder nicht auf die Seite von my-icash.de

skorpy1611
Primus-Entdecker
Beiträge: 215
Primera-Remote an skorpy1611

Dienstag 8. November 2016, 21:14  

hallo atze


ich warte schon einige Tage auf support

LG moni. ( monlie665 auf my-icash)
Zuletzt geändert von skorpy1611 am Dienstag 8. November 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

fertiglos
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Dienstag 8. November 2016, 22:51  

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Komme nicht auf die Seite, seit gestern und Lose-Nordpol auch nicht. Was ist los??[/font][/size][/size][/font]

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Mittwoch 9. November 2016, 04:05  

Sehr geehrter Herr E,

Ich habe heute Mittag ihre Webprojekte stillgelegt, da offenbar über eines / oder beide Projekte Angriffe auf den Server durchgeführt werden.


Aktuell warte ich auf die Freigabe des Servers, damit die Seiten wieder lauffähig sind. Leider kann ich im Moment auch nur abwarten :-(

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 9. November 2016, 07:09  

danke für die Info, hoffe das bald wieder alles läuft

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Mittwoch 9. November 2016, 21:02  

An der Stelle gebe ich einmal den Auszug aus der heutigen Mail weiter die ich am Abend erhalten habe

"Deine Seiten waren nun für 55 Minuten online und haben mir den Server gerade wieder abgeschossen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, keine weiteren "Kapriolen" einzugehen.Ich kann dir die Seiten nicht mehr freischalten, da es mir hier die Kiste zerlegt."
Warum plötzlich seit 3 Tagen die Seiten offenbar nicht mehr laufen kann ich nicht erklären, fakt ist aber, dass der Hoster sämtliche Verträge mit dem Schreiben gekündigt hat. Ich bin damit vorerst auf der Suche nach einem neuem Webhosting, was auch sicherlich einige Tage dauern wird. Ich hoffe, dass hier im Forum der notwendige Freiraum für Fragen möglich ist, da eine sonstige Kommunikation per Supportmail nicht mehr funktioniert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Mittwoch 9. November 2016, 21:22  

oh aber alle Daten sind noch da?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste