Crystalmailer.de Warnung

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 25. März 2016, 21:37  

Hi,

möchte euch hinweisen, dass es nicht sinnvoll ist sich beim o.g. Paidmailer anzumelden.

Hab am 21.3. meine letzte paidmail gebucht und die wurde bisher nicht versendet.

abgelaufene werden die nicht bestätigten paidmails nicht zurücküberwiesen und wie der admin auszahlt kann ja jeder selbst erfahren ansonsten. (für die die es nicht wissen einfach mediadaten von cash-mails, krümel-mailer, crystalmailer checken)

ps: sein 4. dienst ist auch schon online aber glaub noch nicht offiziell

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 4. Mai 2016, 18:10  

nun gibts auch im klamm-forum ein warnthread über daniel nikolic und seine projekte

[url]http://www.klamm.de/forum/f31/achtung-vorsicht-450884.html#post7606726[/url]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 5. Mai 2016, 20:03  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=220242#post220242']nun gibts auch im klamm-forum ein warnthread über daniel nikolic und seine projekte

[url]http://www.klamm.de/forum/f31/achtung-vorsicht-450884.html#post7606726[/url][/quote]
Dein Link führt ins Leere, da der Thread kurzeitig im Internen von Klamm war. Jetzt ist zwar wieder unter "[url=http://www.klamm.de/forum/f31/grosse-warnung-450904.html]große Warnung[/url]" online, aber wurde geschlossen, da bereits über den Betreiber eine anderer Thread vorhanden ist - siehe letzter Post.

Sein Netzwerk findet man unter [url=http://www.paid4ads.de/]paid4ads.de[/url], sowie weitere Webprojekte:

- [url=http://preisjagd-24.de/]preisjagd-24.de[/url]
- [url=http://www.crystalmailer.de/]crystalmailer.de[/url]
- [url=http://umweltrettung.de/]umweltrettung.de[/url]
- [url=http://www.kruemel-mailer.de/]kruemel-mailer.de[/url]
- [url=http://paidfour.npage.de/]paidfour.npage.de[/url]
- [url=http://cash-mails.eu/]cash-mails.eu[/url]
- [url=http://klammkoenig.de/]klammkoenig.de[/url]

Weitere Daten unter:

- [url=http://www.wiefindeich.de/Daniel+Nikolic/Krefeld/12199480]http://www.wiefindeich.de/Daniel+Nikolic/Krefeld/12199480[/url]
- [url=http://www.wiefindeich.de/klammkoenig.de+Daniel+Nikolic/Krefeld/8843189]http://www.wiefindeich.de/klammkoenig.de+Daniel+Nikolic/Krefeld/8843189[/url]
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 8. Mai 2016, 14:53  

ich erweiter mal um 2 weitere mailer katrawi:


- preisjagd-24.de
- crystalmailer.de
- umweltrettung.de
- kruemel-mailer.de
- paidfour.npage.de
- cash-mails.eu
- klammkoenig.de
- mammut-mailer.de
- phalene-mailer.de

Weitere Daten unter:

- [url]http://www.wiefindeich.de/Daniel+Nikolic/Krefeld/12199480[/url]
- [url]http://www.wiefindeich.de/klammkoenig.de…Krefeld/8843189[/url]

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Sonntag 12. Juni 2016, 17:28  

Sauberer Co-Admin hirngespinst. Nach vorne total freundlich und hinten rum machst mich total schlecht. Das ist dein Motto.

Ansonsten zu meinen Projekten:
- Phalene-Mailer.de sind alle Auszahlungen bezahlt
- Crystal-Mailer.de ist nur noch eine Auszahlung derzeit offen, die aber noch nicht fällig ist
- Kruemel-Mailer.de eingie Auszahlungen sind schon raus und der Rest geht Ende Juni noch raus
- Cash-Mails.eu da gehen im Laufe des Juni noch einige Auszahlungen raus und der Rest ebenfalls Ende Juni, der dann fällig ist.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 12. Juni 2016, 18:21  

hirngespenst bitte, danke

aber zum glück bin ich ja schon lange nicht mehr dein co admin also von daher :P
solltest du eig. wissen :D

Bonileads
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 12. Juni 2016, 20:21  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=220992#post220992']hirngespenst bitte, danke

aber zum glück bin ich ja schon lange nicht mehr dein co admin also von daher :P
solltest du eig. wissen :D[/quote]


Er wird schon wissen warum :D

Wäre dir ja zu wünschen, wenn das ein wenig besser funktionieren würde mit der Auszahlung :thumbup:
Zuletzt geändert von Bonileads am Sonntag 12. Juni 2016, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste