mysurvey

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 13. Februar 2016, 21:33  

Hatte mir da ein Konto angelegt 3 Umfragen gemacht dann wollte ich mich einloggen --- Account weg.


Angefragt kam nur das der Account deaktiviert wurde ich möchte die AGB und FAQ lesen.

Nachgefragt was den das Problem wäre kam keine Antwort dachte das wäre ein seriöses Unternehmen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zuletzt geändert von Nightwash am Samstag 13. Februar 2016, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Sonntag 14. Februar 2016, 15:44  

Also ich habe da schon 3 AZ ohne Probleme erhalten

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Sonntag 14. Februar 2016, 16:37  

Bin da nun schon seit 3 Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Insgesamt wurden mir schon über 350 Euro ausgezahlt.

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Montag 15. Februar 2016, 00:53  

Bin seit Jahren dort und AZ habe ich immer sehr zügig erhalten. Sonst auch nie Probleme gehabt, sondern war sogar mit Abstand der beste Anbieter, fande ich :)

Und du bist Dir sicher, dass Du gar nichts getan haben könntest? Auch nicht unbewusst?
Finde die Antwort trotzdem dämlich vom Support!

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 15. Februar 2016, 19:49  

Ich war dort auch lange Zeit und immer zufrieden. Nur irgendwann passte ich wohl nicht mehr ins Profil, so dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht hab. Da hab ich mich dann abgemeldet. Die Auszahlungen kamen immer schnell und zuverlässig.
Liebe Grüße sanders :)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 15. Februar 2016, 20:56  

Ich kenne My Survey auch nur als seriöses und zuverlässiges Umfragenportal auch wenn ich nicht sehr viele Umfragen erhalte...aber ich sammle und sammle und irgendwann habe ich auch wieder einen Gutschein zusammengespart.
Vielleicht waren bei Dir die Abstände zwischen den beantworteten Umfragen zu groß???
Aus der Ferne und ohne Wissen um die genaueren Umstände läßt sich kein Rat geben oder eine Vermutung über die Sperrung erstellen.

Melde Dich doch nochmals an...naja sofern Du auch Umfragen beantworten möchtest.
VG und viel Glück!

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 16. Februar 2016, 10:00  

Das keine Umfragen kommen oder der Account gesperrt wird weil man zu lange Zeit keine oder nur wenige Umfragen macht kann nicht sein da ich mehrere Monate durch KH,Reha und Kur gar keine mehr gemacht habe.
Mein Account besteht immer noch. :)

KleinerMuck
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Freitag 18. November 2016, 06:27  

Guten Morgen Nightwash,
dein Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich hab den zufällig gesehn und kann mitteilen, dass es mir ganz genauso geht.

Ich bin seit kurzem auch bei einigen Umfrageportalen angemeldet und MySurvey, muss ich wirklich sagen, ist für mich unseriös.

Es ist schön zu lesen, dass viele mit dem Portal zufrieden sind, aber bei mir kam auf Nachfrage genau die gleichlautende Botschaft von mysurvey zurück.

Und ich finde, selbst wenn man irgendwo gegen irgendwelche Regeln vielleicht unabsichtlich verstoßen sollte, kann man auf freundliches Nachfragen doch sicherlich mitgeteilt bekommen, gegen welche Regel inwiefern man verstoßen hat.

Aber den Hinweis auf irgendwelche AGB zu setzen, und dass meine Daten nicht AGB Konform seien, dass haut mich schon aus den Socken.

Ich meine, meinen Namen, meine Anschrift, meine E-Mail und persönliche Interessen sind gespeichert. Wie kann das ein Regelverstoß sein?

armin2802
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Freitag 18. November 2016, 10:50  

Umfragen.. oh nein

bei 90 % beantwortet kommt immer irgendein Fehler..

Passe nicht ins Schema der gesuchten, warum nur immer am Ende???

Weil dann alle gebrauchten Fragen beantwortet sind.

Geld?? Bisher nir eine Az Grenze erreicht.

himmelsstuermer
Primus-Junior
Beiträge: 56

Freitag 18. November 2016, 15:54  

leider kommt es bei diesem Anbieter vor , dass man eine Umfrage bis zum Ende macht, dann auf bestätigen klickt und ein Fehler erscheint. Dann hat man umsonst gearbeitet.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste