cash klick und vh mails langsam das Ende

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Samstag 26. Dezember 2015, 10:32  

Hallo Leute

Ich glaube so ganz langsam geht es zum Ende mit diesen beide Mailer
Die erlauben sich sogar AZ zu markieren als bezahlt und zahlen nicht aus seit dem 5.12.2015
Support gibt es keiner mehr
Newsletter auch nicht
Keine Antwort auf meine Mails

Kann nur raten zu meiden

obst0801
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Samstag 26. Dezember 2015, 13:12  

ich hab von vh-mails am 9.12.15 noch eine az erhalten

elfenklatscher
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 26. Dezember 2015, 14:47  

Habe am 9.7.2015 eine Auszahlung per Bank angefordert und am 17.9.2015 wurde sie dann als erledigt markiert. Diese AZ bis heute heute nicht auf meinen Konto verbucht.Und ich bin dort kein Einzelfall.Shoutbox wurde abgeschaltet,keine Reaktionen auf irgendwas und es gibt noch einen dritten Mailer namens Pharaomails von diesem Herrn.

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Samstag 26. Dezember 2015, 16:06  

Auch meine wenigkeit wartet auf Auszahlungen auf beiden Mailern ,habe meinen Acc heute auf Urlaub gestellt und warte auf mein Geld....dann bin ich da auch weg,eigentlich schade drum bisher hatte ich mein Geld immer bekommen 5 Auszahlungen auf beiden Mailern.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 26. Dezember 2015, 16:07  

[quote='kaptain3932',index.php?page=Thread&postID=216184#post216184]Hallo Leute

Ich glaube so ganz langsam geht es zum Ende mit diesen beide Mailer
Die erlauben sich sogar AZ zu markieren als bezahlt und zahlen nicht aus seit dem 5.12.2015
Support gibt es keiner mehr
Newsletter auch nicht
Keine Antwort auf meine Mails

Kann nur raten zu meiden[/quote]

Also das Thema hatte ich auch also definitiv kein einzelfall damals wurde sich noch entschuldigt und geld kam dann auch an auf zweite AZ warte ich noch bin mich gerade am Informieren was ich tun kann bezüglich Inkasso etc

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 26. Dezember 2015, 17:18  

Nach seinen eigenen Angaben ist er ja nicht mehr kreditwürdig und wer dann noch seine Mitglieder wegen Kritik für die Shoutboxen sprerrt um diese dann letztendlich abzuschalten - da kann man dann nur noch Eins und Eins zusammenzählen.

Wenn dann jemand noch dritte Personen benötigt um (wenigstens) PayPal-AZ ausführen zu können, sofern - ja dann scheint es mit einer Pleite nicht mehr so weit geholt zu sein.

Auf jeden Fall ist eine "Mediabeschönigung" wenn AZ als erledigt markiert werden, da diese nicht mehr in die offen AZ gezählt werden.
:) Der Ton macht die Musik :)

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Samstag 26. Dezember 2015, 19:50  

DAS BESTE WIR SETZEN UNS ALLE MODUS URLAUB

wbauer
Primus-Junior
Beiträge: 68

Samstag 26. Dezember 2015, 20:46  

die adresse im impressum is auch makaver hab mal auf maps gesehen das is eine lagerhalle der firma binder gmbh auch cool

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 28. Dezember 2015, 17:57  

ja er hatte da eine Firma die Pleite ist

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Dienstag 5. Januar 2016, 15:04  

immer noch keine Antwort auf meine Mails
Die Rallyes Gewinne sind auch immer noch nicht gutgeschrieben
Mailer ist tot

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Donnerstag 7. Januar 2016, 14:37  

So,ich habe ihm jetzt eine Frist von 14 Tagen gegeben die offenen Auszahlungen zu tätigen,sollte er nicht reagieren kümmert sich halt mein Anwalt darum. :thumbdown:

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 25. Januar 2016, 08:47  

er ist definitiv ein Betrüger
Fals jemand doch eine AZ in den 4 letzten Wochen von Ihm belkommen hat bitte eine PN an mich
Danke im voraus

Bonileads
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Montag 25. Januar 2016, 10:32  

Ihm gehört ja jetzt auch Pharaomails.de, hat da schon jemand eine AZ erhalten?

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 25. Januar 2016, 15:09  

[url]http://dailyboard.de/index.php/Thread/303-Spendenaktion-Suche-Werber-f%C3%BCr-VH-Mails-und-Cash-Klick-Downline-vorhanden/?postID=3420#post3420[/url]

Ganz schön Interessant bitte lesen

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 13. Februar 2016, 19:24  

Mal was nachfrag da ja diese Adresse

[url]http://www.vh-mails.de/members/impressum.php[/url]

nicht diese

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain vh-mails.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Heinz Roschanz
Adresse: Perkonigweg 6
PLZ: 9065
Ort: Ebenthal
Land: AT

ist das nicht strafbar und falls ja scheint er ja ganz gut zu Leben [url]https://www.google.de/maps/place/Josef-Friedrich-Perkonig-Weg+6,+9065+Ebenthal+in+K%C3%A4rnten,+%C3%96sterreich/@46.603729,14.361642,60m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47700b6a5a9bcfbb:0xf73b14735e1ec410[/url] falls das die selbe Adresse ist!

Und kan man hier auch Anzeige erstatten wenn man nicht aus BW ist?

[url]https://www.polizei-bw.de/Internetwache/Seiten/default.aspx[/url]
Zuletzt geändert von Nightwash am Samstag 13. Februar 2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 15. Februar 2016, 14:42  

Mails sollte er normalaweise keine mehr senden können
Brauche nur noch sein Paypal account damit ich da auch Ordnung schaffen kann
Ich bitte daher um eure Hilfe

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 15. Februar 2016, 19:15  

[quote='kaptain3932',index.php?page=Thread&postID=218143#post218143]Mails sollte er normalaweise keine mehr senden können
Brauche nur noch sein Paypal account damit ich da auch Ordnung schaffen kann
Ich bitte daher um eure Hilfe[/quote]

Versuche es doch mal mit diesem Screenshot ;)

[url]http://dailyboard.de/index.php/Thread/303-Spendenaktion-Suche-Werber-f%C3%BCr-VH-Mails-und-Cash-Klick-Downline-vorhanden/?postID=3336#post3336[/url]
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 19. Februar 2016, 19:20  

[quote='kaptain3932',index.php?page=Thread&postID=218143#post218143]Mails sollte er normalaweise keine mehr senden können
Brauche nur noch sein Paypal account damit ich da auch Ordnung schaffen kann
Ich bitte daher um eure Hilfe[/quote]


Wie meinst du?

Bonileads
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Samstag 26. März 2016, 08:28  

Die Summe der offenen Auszahlungen bei VH-Mails wurde gleich ganz entfernt. :D

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Samstag 9. April 2016, 10:54  

Sind endlich vom Netz..bin leider daran Schuld

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste