Wienapaid4

Benutzeravatar
harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 477
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 9. Oktober 2015, 16:43  

Hallo

bin gerade über die Seite wienapaid4 gestolpert.

Die Mediadaten sehen dort ja recht positiv aus.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mailer?

Ist ein Punktetransfer möglich?

Schon mal danke für eure Antworten.

Harald

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1602

Freitag 9. Oktober 2015, 17:15  

Die Mediadaten sehen aber sehr geschönt aus... Der Dienst existiert demnach seit ca. 8 Monaten, hat aber schon fast 19.000 € ausbezahlt.
Ø Auszahlung: 5.11 Euro laut Mediadaten. Und jetzt vergleich mal mit den erfolgten Auszahlungen: http://wiena.eu/index.php?akt=top_auszahlungen
Das kann so gar nicht funktionieren :whistling:

Benutzeravatar
sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3766
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 9. Oktober 2015, 20:16  

Ich war vor einigen Jahren mal bei wienapaid4. Zuletzt hat sich der Mailer nicht mehr gelohnt, da man Ewigkeiten brauchte, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Und auf meine letzte Auszahlung habe ich auch ziemlich lange gewartet.

Ob es einen Punktetransfer gab, weiß ich nicht, da hab ich nicht daruaf gachtet.
Zuletzt geändert von sanders am Freitag 9. Oktober 2015, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 149
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 9. Oktober 2015, 20:59  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das ist bestimmt ein "Schreibfehler" mit Start: 02/2015

Bei WIR ÜBER UNS steht:
[/font]


Der Wiena Paid4 Service steht Ihnen seit 2004 zur Verfügung.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']...Ich persönlich kenn ihn seit ca. 2007[/font] :P

Benutzeravatar
harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 477
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 9. Oktober 2015, 20:59  

danke euch hab auch noch etwas gefunden.

hier der link dazu

http://www.adiceltic.de/paidmailer/wiena/

den mailer scheint es also schon seit 2004 zu geben, würde zumindest die höhe der auszahlungssumme erklären.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1228

Samstag 10. Oktober 2015, 18:28  

Den Dienst gibt es schon sehr lange, es war der zweite Mailer, bei dem ich mich jemals angemeldet habe. Ich bin dort also schon länger als hier bei Primus .... und immer noch da, weil dort Inaktive nicht gefeuert werden - wenn ich auf Mails treffe beim Durchsehen, klicke ich die halt, mal sehen ob ich iwann nochmals die AZ-Grenze erreich ;) War früher besser, da der Admin weniger Projekte hatte und sich mehr kümmerte.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste