Mailzeit.de - Probleme

eagleaut
Primus-Entdecker
Beiträge: 231

Samstag 8. August 2015, 16:05  

Hallo zusammen,

nach der Umrechnung im Februar, hatte ich bei Mailzeit.de die Auszahlungsgrenze erreicht und eine Auszahlung angefordert!

Zuerst die Umrechnungsmail:

[quote]Hallo eagleaut,

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden Ihnen
als Guthaben im Accout gutgeschrieben.

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 1370
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 64.92
50 Punkte hatten einen Wert von 0.0160859 Euro
10 Punkte hatten einen Wert von 0.0032172 Euro
1 Punkt hatten einen Wert von 0.0003217 Euro

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 10.12 Euro auf Ihrem Mailzeit.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.

Ihre Zugangsdaten:

Username: eagleaut
Kennwort: *ist bekannt*
Refid: *********


Mit freundlichen Grüßen das Mailzeit.de Team[/quote]

dann die Mail der Auszahlungsanforderung:

[quote]Hallo Herr ,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgende Bankverbindung vorgemerkt:

Konto Inhaber: Markus Toifl
Kreditinstitut: *****
Bankleitzahl: *****
Kontonummer: *****
Betrag: 10.12 Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr Mailzeit.de Team[/quote]

Keine Ahnung ob man bei diesem Mailer eine Auszahlung stornieren kann, jedenfalls wurde der Kontostand auf 0 gesetzt und ich hab gewartet!

Im Mai hab ich eine Mail geschrieben wie es denn mit meine AZ so aussieht. Daraufhin wurde mir erklärt daß eine AZ offen wäre. Dann hab ich selbst im Account nachgesehen und festgestellt, daß keine AZ eingetragen war.

Allerdings beweisen doch die Mails wegen Umrechnung und AZ-Beantragung eindeutig daß eine AZ angefordert wurde. Ebenso war natürlich kein Geld aufs Konto zurückgekommen so wie es bei einem Storno der AZ gewesen wäre.

Mailzeit jedenfalls stellt sich seitdem taub.
Bevor ich meinen Account dort lösche, wollte ich kurz hier im Forum nach Meinungen hören.

MfG
Eagle

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Samstag 8. August 2015, 18:26  

Also bei 292 Mitgliedern und Offene Auszahlungen: 2235.78 Euro, kannste dir ja wohl vorstellen was da los ist ;-)

helgat
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 7. April 2016, 21:08  

Ich warte auch schon 2 Monate auf eine Auszahlung,habe ihn schon angeschrieben aber bekommt nicht mal ein antwort.Nun kann man nur noch die Seite meiten

Rio
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 31. Dezember 2016, 14:15  

habe eine drohmail verschickt promt kam die auszahlung von 20,00eur. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste