Dondino

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 00:16  

Moin,

kann mir jemand ein paar Infos zu der Seite liefern?


http://www.dondino.de/

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Sonntag 14. Juni 2015, 12:35  

Hallo zusammen,

ist außer mir überhaupt noch jemand dort angemeldet?

Und wer hat die Seite wieder aus dem Dornröschenschlaf geküsst? Monatelang tat sich hier ja gar nichts mehr und nun werfen sie einen mit Mails und sogar Vergütungen wieder zu...

Freut mich ja, zumal ich schon ewig kurz vor der Auszahlungsgrenze bin und sich endlich wieder was tut.

LG Luna

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 14. Juni 2015, 22:21  

bin auch da und freu mich das es wieder "turbulent" dort zu geht :D

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 15. Juni 2015, 11:09  

wenige Mails dafür "gut" bezahlt, mindestens 1 Cent pro Mail

AZG 10 € dauert natürlich diese zu erreichen

Auszahlfrist ist ziemlich lang.

Grüsse

MSF

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 15. Juni 2015, 22:42  

naja,die paidmails sind eigentlich nur mit 1 cent vergütet.
az kannste schneller erreichen mit u.a. bonusaktionen und
refvergütungen,die gar nicht mal so schlecht sind:

• 1,- € Bonus für jedes direkt geworbene aktive Mitglied *
• dauerhafte Provisionen auf 2 Ebenen (10%, 5%)
• Sonderprämien für die besten Werber

* Ein Mitglied gilt als aktiv, sobald es an mindestens
einer Bonusaktion erfolgreich teilgenommen hat.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 13. August 2015, 18:43  

wieder da :)
was n mit dondino los?
2 tage schon nicht erreichbar :|

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 15:10  

Ich weiß ja nicht wer von euch noch hier aktiv ist, aber mal zu Info:

8o Momentan mehrere Paidmails á 1 Cent Vergütung am Tag.

Konnte endlich meine Auszahlungsgrenze voll machen. Denke mal das dieses wegen der Weihnachtsrally ist. Also ausnutzen.... :thumbsup:

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 15:30  

Na ich bin nur gespannt, wann ausgezahlt wird. Habe vor mehr als einem Monat eine AZ beantragt. Bei Dondino werden die einzelnen AZ ja auch nicht angezeigt, beim Beantragen wird sofort das Guthaben als ausgezahlt gezeigt, aber zum Status der AZ nix :whistling:

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 2. Dezember 2016, 15:31  

Was heisst mehrere bei Dir?
2 am Tag kommen ja öfters mal
Habe AZG auch erreicht mal sehen wie lange es dauern wird bis diesmal ausgezalht wird.

Grüsse

MSF

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 15:34  

ich krieg derzeit bzw. schon lange keine paidmails mehr.
keine bonusaktionen dort und
az hat bei mir sehr lange gedauert. :thumbdown:

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 23. Dezember 2016, 13:00  

Ich kann den Eingang meiner AZ vermelden. Da man bei Dondino nichts zu den einzelnen Auszahlungen sieht (habe jedenfalls nix gefunden), weiß ich die genaue Dauer nicht. War etwas länger als 30 Tage, aber im erträglichen Rahmen (ging wohl so auf 2 Monate zu).

Rio
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 31. Dezember 2016, 14:04  

habe auch eine auszahlung erhalten,hat lange gedauert.habe aus diesen grund nachgefragt und es ging dann ziemlich schnell. :P :P

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste