Wichtig an alle mailer admins und user die durch einen gewissen user geschädigt wurden

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Sonntag 23. November 2014, 16:09  

Hallo dies hier geht an alle durch einen gewissen user geschädigt wurden den namen möchte ich hier nicht sagen .
ich bitte alle geschädigten durch ihn sich heute um 20 Uhr bei mir per Skype zu melden unter jensvort .

MFG
Jens

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 23. November 2014, 17:03  

gibt doch viele user die den admins schaden hinzufügen ?(

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Sonntag 23. November 2014, 17:16  

Nur dieser macht andre sachen wo drüber ich hier aber nicht mehr sagen möchte .

MFG
Jens

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 23. November 2014, 21:01  

wen ihn fast alle kennen wäre es interessant das ganze auch auszusprechen und hier nicht ne geheimnistour aufziehen ...

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Sonntag 23. November 2014, 21:17  

ja und auch noch einge weitre wie einige admin namen nimmt er auch zum anmelden und macht damit nicht legale sachen dazu hier mal ein link http://karlyogi.beepworld.de/mailerdieauszahlen.htm

und hier sagt er wie er mails bestätigt http://forum.freenet.de/showthread.php?t=72039&page=2


nur die mail von ihm veröfentliche ich hier nicht .
mfg
jens
Zuletzt geändert von jensv am Sonntag 23. November 2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 23. November 2014, 21:25  

[quote='jensv','index.php?page=Thread&postID=159736#post159736']nur die mail von ihm veröfentliche ich hier nicht[/quote]

Jens, in diesen besonderen Fall dürftest du das sogar ;)

Darf ich eine Email, Abmahnung oder ein Schreiben im Internet veröffentlichen? – Eine Anleitung in 7 Schritten

Beachte dabei Schritt 2
:) Der Ton macht die Musik :)

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Sonntag 23. November 2014, 21:38  

Ja nur ich mache es aber nicht reicht schon wenn ich sie meinem rechtsanwalt zu kommen lasse und reicht glaube ich das es für alle admins hier zu lesen ist .Das bei diesem user die bonusaktion storniert werden weil eine sache wurde über zanox aboniert und heute durfte ich bei meiner Oma erfahren das bei der nachbarin von einer wein firma angerufen wird und ich hätte wein bestell also bei diesem user tuhe ich dies über einen rechtsanwalt laufen lassen .

MFG
Jens
Zuletzt geändert von jensv am Sonntag 23. November 2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste