mailgeld.net

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 19. November 2014, 21:47  

Mal was ganz neues von Admin doern habe eine mailbestätigung von 98% aber mein Account wurde wegen inaktivität gesperrt
Zuletzt geändert von olaf45 am Donnerstag 20. November 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 20. November 2014, 10:18  

Mailgeld.net ist von mir. Das kann er eigentlich nicht meinen.

Ich bin mir gerade gar nicht Sicher ob ich bei Mailgeld überhaupt jemals eine Inaktivenprüfung gemacht habe, aber wenn überhaupt dann war das zusammen mit Rendoo und was war schon im April.


Update: Grad mal nachgesehen,
Dein Account ist mit 87.61 % freigeschalten. Er war auch nie gesperrt, es sei denn dein Username dort ist nicht Olaf50.
Wenn du dort anders heißt und tatsächlich gesperrt bist, dann warst du auch Inaktiv. Denn die einzige Inaktiven Prüfung war am 13 April :D
Zuletzt geändert von doern291 am Donnerstag 20. November 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 20. November 2014, 17:34  

sorry schreibfehler nein ich meine dein mailer Mailgeldt ja ich bin olaf50 jetztist meine mailbestätigungsrate auf 87 %weil mein account gesperrt war und ich die mails nicht bestätigen konnte aber noch besser jezt gibt es mich nicht mehr da------------- Account Existiert nicht! :D

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 20. November 2014, 19:18  

Völliger Unsinn :D :D :D

Wenn dein Account gesperrt gewesen wäre, hättest du gar keine Mails bekommen. Dementsprechend kann deine Bestätigungsrate überhaupt gar nicht sinken.
Das war Schwachsinn Nummer 1.

Schwachsinn Nummer 2:
Dein Account ist und war nie gesperrt.
Genauso existiert er noch.

Was ist denn los mit dir? Weswegen verbreitest du einen solchen Mist?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 20. November 2014, 19:36  

kurz offtopic

gehts hier um den mailer oder um die person die den mailer betreibt 8|

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 20. November 2014, 19:44  

Vielleicht wäre mal die Frage angebracht wie sich olaf45 versucht einzuloggen - ob mit Nick oder mit User-ID ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 20. November 2014, 20:54  

ich verbreite kein schwachsinn will mich einloggen mit der user id 319 dank kattrawi mit dem hinweis mein account ist gesperrt Account ist gesperrt!: wegen Inaktivität das ist fakt chbauer ist mein werber so und das kannst du guggen X(

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 20. November 2014, 21:03  

Da liegt der Hund begraben.
Account ID 319 wegen Inaktivität gesperrt mit einer Bestätigungsrate von 3,17%.

Versuch mal deine ID 391. Dann klappt dein Loggin auch ;)
Nicht immer gleich Böses von mir denken ;)
Zuletzt geändert von doern291 am Donnerstag 20. November 2014, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 20. November 2014, 21:12  

Mit einem Zahldreher dürfte ja dann auch ein Login nicht klappen, weil User-ID und Passwort nicht übereinstimmen.

Da steht es dann wohl 1:0 für doern ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 20. November 2014, 21:35  

schande für mich ich entschuldige mich hier in aller form bei den admin doern ;(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 1. Dezember 2014, 13:24  

[quote]Liebe User,
mit diesem Newsletter möchte ich mich als neue Admine von Mailgeld.net kurz bei Euch vorstellen. Zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern, die dieser Paidmail-Seite auch nach dem Betreiberwechsel die Treue halten, recht herzlich bedanken. Nachdem ich als User im Paid4 bereits seit einigen Jahren sehr aktiv dabei bin, möchte ich nun auch als Betreiber eines eigenen Paid4-Projektes mein Glück versuchen. Für einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft benötige ich in erster Linie Eure Mithilfe und natürlich Eure Aktivität auf Mailgeld.net.
Mein Ziel wird es sein, für Euch als Mitglieder optimal mögliche Verdienste anzubieten, die Auszahlungsgrenze mit 0,5€ weiterhin möglichst gering zu halten und den Punktetransfer zur Randoo aufrecht zu erhalten. Ferner möchte ich Euch möglichst viele gut dotierte Rallys anbieten und mit neuen Angeboten den Mailer für Euch noch attraktiver gestalten.
Meine Bitte an Euch zum Start:
Seht mir nach, wenn einmal nicht gleich alles perfekt laufen sollte. Ich bin bemüht, Euch von Beginn an möglichst viele gute Verdienstmöglichkeiten anzubieten.
Aber: Wer viel macht, macht eben auch mal Fehler, das wird auch für mich gelten. Dabei bin ich sehr froh, mich auf die Hilfe meines Vorgängers verlassen zu dürfen, der mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Ich wäre sehr froh, wenn sich Eure Aktivität bei Mailgeld.net nicht nur auf das reine Klicken von Paidmails und Bannern beschränken würde. Jede Teilnahme an einer Bonusaktion verbessert automatisch die Verdienstmöglichkeiten aller Mitglieder auf dieser Seite ungemein.
In nächster Zeit werden weitere Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu Neuheiten auf der Seite folgen.Dabei möchte ich gerne auch Eure Wünsche berücksichtigen und würde mich freuen, von Euch Verbesserungsvorschläge oder Tipps für Neuerungen per Email zu erhalten. Schließlich verbringt Ihr auf dieser Seite einen Teil Eurer Freizeit und sollt Euch dabei möglichst wohl fühlen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch unter meiner Leitung weiterhin viel Spass und gute Verdienste auf Mailgeld.net.

Eure Admine
Anja[/quote]

Mal dumm gefragt - wurde ein Nachfolger angekündigt und auf das Widerrufsrecht auf den bestehenden Vertrag eingeräumt oder ging das stillschweigend über die Bühne ohne die Mitglieder zuvor zu informieren?
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 15:23  

[quote]edi92
Am 02.12.2014
War alles ok, dass der Mailer abgegeben werden soll, war schon länger bekannt. Vor etwa einer Woche dann der Newsletter, dass ein Nachfolger gefunden wurde, inkl. Sonderkündigungsrecht bis zum 6.12.[/quote]

Das ist soweit richtig, dass es schon länger bekannt war, jedoch hast du selbst eben im Prinzip bestätigt, dass das "Sonderkündigungsrecht" (Widerspruchsfrist) nicht eingehalten wurde.

Frist läuft bis zum 6. Dez. und heute ist allerdings erst der 2. Dez. ;)

Merkst du den Fehler ?
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Dienstag 2. Dezember 2014, 19:13  

[quote]di92 schrieb am 02.12.2014
Ganz ehrlich? Euch kann man auch nichts recht machen. Wenn jemand ein Problem mit dem neuen Betreiber hat, kann er doch einfach vom sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Wenn das dann zu Problemen führt könnt ihr euch hier gerne aufregen und auf eure Rechte pochen. Langsam kann ich es nicht mehr lesen... [/quote]

Wer hat geschrieben, das es ein Problem gibt??? Ich seh keinen!

Der NL beginnt qausi mit ".... möchte mich kurz vorstellen...." Was dann kommt waren Wünsche der Admine und was sie sich vorstellt, was sie möchte. mehr allerdings nicht. Das geht anders, wenn man ein Projekt übernimmt. Aber Sie ist bestimmt lernfähig. Schau mer mal, was Sie als erstes angeht...

BTW, schau mal zurück, nur als Beispiel: als der Mailer Wirb-oder-stirb übernommen wurde.... da gab es von neuen Admin einen ausführlichen Newsletter, der von IHM handelte, wer er ist, was er macht etc. Das war für die User informativ und gut.

Beim mailgeld-Newsletter war es halt eher ........ nüscht! Hat im nachhinein auch etwas mit VERTRAUEN zu tun!!! ;)

Aber naja..... Buschfunk funktioniert bestens. Nun wissen wir mehr. :thumbsup:

Musst also deswegen keinen Blutsturz mehr bekommen. Wünsche Dir trotzdem weiterhin einen angenehmen Abend!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 19:52  

[quote]edi92
Am 02.12.2014
Ganz ehrlich? Euch kann man auch nichts recht machen. Wenn jemand ein Problem mit dem neuen Betreiber hat, kann er doch einfach vom sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Wenn das dann zu Problemen führt könnt ihr euch hier gerne aufregen und auf eure Rechte pochen. Langsam kann ich es nicht mehr lesen... [/quote]

Sorry, aber du verstehst mal rein gar nichts oder wie? Lese aber bitte langsam zum Verstehen :D

Die Frist des Widerrufs ist noch gar nicht abgelaufen und somit hätte die neue Betreiberin den Mailer im Grunde noch gar nicht übernehmen dürfen. Erst am 7. Dez. hätte die Übergabe erfolgen müssen, da der Widerruf noch an den alten Betreiber zu richten ist. Im Falle eines Widerrufs muss er eine AZ für das vorhandene Guthaben vornehmen.
:) Der Ton macht die Musik :)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 2. Dezember 2014, 20:59  

Hm katrawi hat doch gar keinen Account?
ich verstehe ihr Problem gerade nicht.

Noch stehe immer noch ich hinter dem mailer.
die Auszahlungen und dir sonderkündiger gehen immer noch über mich

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 21:29  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=160731#post160731']Hm katrawi hat doch gar keinen Account?
ich verstehe ihr Problem gerade nicht.[/quote]

:thumbsup:

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=160731#post160731']Noch stehe immer noch ich hinter dem mailer.
die Auszahlungen und dir sonderkündiger gehen immer noch über mich[/quote]

Nö, denn auf wessen Namen lautet das Impressum .. rischdisch, deine Nachfolgerin. Somit ist sie die verantwortliche Person jetzt ;)

[quote='Neeschar','index.php?page=Thread&postID=160723#post160723']
...
Ja es mag sein das die Gesetze was anderes sagen, ...[/quote]

Dass im Paid4 sich zu meist nicht an Gesetze gehalten wird, weiß ja fast jeder. Fängt ja schon alleine bei AZ-Fristen an, leider :thumbdown:
Das will ich jetzt nicht auf doerns Dienste beziehen, sonder eher allgemein. Die meisten verkennen leider, dass auch da Gesetze gelten.
Allerdings ist es so wie eggi schon in einem Kommentar oben schrieb "Die Paid4Welt ist halt freaky :p" :D
:) Der Ton macht die Musik :)

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Samstag 10. Januar 2015, 20:16  

Hallo meine lieben Damen und Herren hier im Mailgeld-Thread,
nun kann ich mich ja hier kurz einmal zu den letzten Postings seit meiner Übernahme von Mailgeld.net äußern, da ich an der Seite selber ja heute nicht arbeiten kann.

Mailgeld.net zieht derzeit auf einen anderen Server um. Dies, und die dadurch entstehenden Ausfallzeiten, war ja durch einen Newsletter angekündigt. Wie ich bereits gelernt habe, dauert ein Serverumzug unterschiedlich lange, abhängig von vielen Faktoren, die in den Händen der Provider liegen. Da ist z.B. der Datentransfer zu nennen. Und dann spielt es natürlich auch eine Rolle, welches Zeitfenster mein Webdeveloper benötigt.

Mit diesem Schritt ist Mailgeld.net nach der Übernahme durch mich als Betreiberin und Domain- und Lizenzinhaberin nun auch räumlich und technisch komplett vom Vorbetreiber gelöst.
Diese Tatsache war und ist mir aus bestimmten Gründen, die einige Insider sich bestimmt denken können, besonders wichtig. Aus diesen Gründen werde ich auch in anderen Threads, die Mailgeld mit anderen Paidmailern in Verbindung bringen, keine Stellung beziehen.
Der nächste große Schritt wird noch im Januar der Umzug zu einem völlig neuen und individuellen Design werden.

Die beiden Hauptthemen seit Dezember waren hier:

1. Die Übernahme von Mailgeld.net während des Zeitraumes des Sonderkündigungsrechtes.

Wie mir von einem Rechtsexperten versichert wurde, ist die Übernahme juristisch absolut einwandfrei verlaufen. Die Vorstellung einer neuen Betreiberin und die Änderung des Impressums mit einem neuen Adminnamen kann und darf auch während des Zeitraumes des Sonderkündigungsrechtes durch den Vorbesitzer erfolgen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Vorbesitzer bis zum Ablauf der Kündigungsfrist rechtlich weiter für Auszahlungen verantwortlich ist und so lange auch Besitzer der Domain und der Lizenz bleibt.
Theoretisch es sogar möglich, dass Betreiber und Admin auf Dauer zwei Personen sind, sprich die Domain und Lizenz einer anderen Person gehört als dem Administrator. So läuft es in Firmen bei jedem Gesellschaftervertrag. Unser einziger Fehler war, die Firma von Herrn Schütz nicht weiterhin im Impressum als Besitzer angegeben zu haben. Die Frage ist, ob dieses Versäumnis auch nur eine Zeile oder eine Minute unser kostbaren Zeit wert gewesen ist.
Abgesehen von der rechtlichen Situation:
Welchem User hat die Art der Übernahme von MG durch mich geschadet? Welche Konsequenz hätte sich daraus ergeben, wenn Eure Zweifel an dem rechtmäßigen Ablauf der Übergabe richtig wären? Absolut Keine. Der Zeitraum, in dem Herr Schütz und ich zusammengearbeitet haben und MG übergeben wurde, hatte für alle User nur Vorteile. Da frage ich mich dann schon, was sind die Intentionen mancher User hier in den Threads?
Anscheinend reiner Zeitvertreib der Langeweile. Statt eine Übernahme eines Paidmailers zu einem neuen Besitzer mit dieser Art der Zusammenarbeit zu loben und seine Freude über den Erhalt von MG zum Ausdruck zu bringen, wird kritisiert. Und das dann noch von Usern, die bei MG gar keinen Account besitzen und denen auch noch das rechtliche Fachwissen fehlt.

2. Die Art der Vorstellung meiner Person als neue Betreiberin und Admine:
Dazu kann ich nur sagen, dass ich von meiner Privatsphäre genau so viel veröffentlichen werde, wie ich möchte und nicht soviel, wie hier vielleicht ein User verlangt. Viele der User von MG kennen mich schon näher, es haben sich teilweise sogar schon freundschaftliche Beziehungen entwickelt. Für mich steht an 1. Stelle ein fairer und respektvoller Umgang miteinander, den scheinbar besonders im Paid4 viele User nicht gerade pflegen. Ich werde auch weiterhin im Internet mit Menschen so umgehen, als wenn sie im realen Leben vor mir stehen. Die meisten Menschen, die öffentlich von anderen fordern lernfähig zu sein, sind selber meist von sich einfach zu sehr überzeugt.

Im diesem Sinne hoffe ich, dass MG möglichst schnell wieder online ist und dass Ihr dem Mailer noch lange treu bleiben werdet und Euch mit mir über die anstehenden Neuerungen freuen werdet.
Viele Grüße
Admine und Betreiberin von MG.net
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 11. Januar 2015, 01:30  

So ungerne ich mich eigentlich in rechtliche Diskussionen einmische, so gerne würde ich vielleicht Mailgeld.net erstmal eine neue Chance geben ;)

Die Anja (JanSchlaudraff) hab ich bis jetzt von der Userseite her als sehr ehrlich, engagiert und aktiv kennengelernt und wenn sie auch schon die Verantwortung
des Mailers übernimmt, dann kann man vielleicht auch einmal von Userseite aus die Augen zuknipsen, wenn es um das ein oder andere nicht existenzielle Recht geht ;) Kleine Fehler oder Schlampigkeiten passieren auch jedem mal...

So lange die Anja die Mailer loyal und zuverlässig führen wird, ist meiner Meinung nach das meiste soweit hinnehmbar :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 20:02  

Der Dienst scheint erfolgreich umgezogen zu sein und auch ein Login funktioniert wieder.

In der Shoutbox kann man folgendes Zitat vom User Neeschar (199) - 11.01.2015 - 17:26 Uhr lesen

[quote='der Shoutbox von MailGeld.net - ID: 59']

Neeschar (199) - 11.01.2015 - 17:26 Uhr

So liebe leute: die Seite an sich ist umgezogen, doch gibt es hier und dort noch schwierigkeiten. Also habt etwas Verständnis wenn ich noch einwenig rumzuwerkeln habe damit wieder alles läuft. Danke und mfg

[/quote]

cheers,
anda

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste