mailgeld.net

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 1. Februar 2015, 12:26  

bin zwar nicht angemeldet, aber muss sagen das design find ich klasse :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 11. Februar 2015, 20:25  

[quote='NL vom 03.02.2015 auf MailGeld.net']Liebe User von Mailgeld.net,

seit heute, 19.00 Uhr, haben wir bei Mailgeld.net ein neues Bonussystem eingeführt, welches ab sofort den doch recht unfairen Treuebonus ablösen wird.

Während der Treuebonus abhängig von der Bestätigungsrate gezahlt wurde, besteht nun für alle User jeden Monat die Möglichkeit, unabhängig von der Bestätigungsrate nur mit der Anzahl bestätigter Mails einen zusätzlichen Aktivitätsbonus zu erhalten.

Im Einzelnen läuft die Vergütung ab sofort folgendermaßen ab:

Jeder User, der bei MG.net Mails bestätigt, ist automatisch im Bonussystem dabei, ganz unabhängig von seiner prozentualen Bestätigungsrate. Jedem der 6 zu erreichenden Bonuslevel ist eine bestimmte Anzahl an Mailbestätigungen zugeordnet. Erreicht Ihr einen Level, bekommt Ihr automatisch die dafür ausgeschriebenen Punkte auf Euer Userkonto gut geschrieben. In Eurer Statistik behaltet Ihr natürlich Eure Gesamtbestätigungsrate in Prozent angezeigt. Unser System zählt jedoch von jedem User ab dem 1. Tag des Monats die Anzahl der bestätigten Mails.

Zunächst gilt für die kommenden Monate folgende Vergütung der Bonuslevel:

Level 1 - 250 Mailbestätigungen - 1000 Bonuspunkte
Level 2 - 500 Mailbestätigungen - 2000 Bonuspunkte
Level 3 - 750 Mailbestätigungen - 3000 Bonuspunkte
Level 4 - 1000 Mailbestätigungen - 4000 Bonuspunkte
Level 5 - 1250 Mailbestätigungen - 5000 Bonuspunkte
Level 6 - 1500 Mailbestätigungen - 6000 Bonuspunkte

Damit ist für ganz fleißige User unter Euch ein zusätzlicher Verdienst von 21 Cent pro Monat möglich.

Wir sind guter Dinge, die Punktevergütung der Bonuslevel bei steigender Aktivität von Euch regelmäßig weiter nach oben anpassen zu können und somit die Payrate der Paidmails erheblich zu verbessern.

Wir hoffen, Euch mit dieser für uns sehr arbeitsintensiven Veränderung, wieder eine viel versprechende Erweiterung bei MG.net bieten zu können. Die bereits geplante Einführung eines persönlichen Kontoauszuges für jeden User wird später auch die Bonuszahlungen für Euch jederzeit transparent und abrufbar machen.


Viele Grüße
Eure Admine
Anja

[/quote]Tolle Sache :!: Level 1 habe ich schon erreicht vor ein paar Tagen und der neue Bonus kam auch prompt zur Gutschrift.

Vielen herzlichen Dank hierfür. So macht das Spass, bitte weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cheers,
anda

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 10. Mai 2015, 21:53  

[quote='Neeschar','index.php?page=Thread&postID=200367#post200367']das es wieder ohne Probleme weitergehn kann.[/quote]

Was genau sind denn die Probleme? Technik, Hosting, .... ?

Bisschen sehr allgemein gefasst, vor allem mit der Anzeige, das Mailgeld keine gültige Lizenz besitzen würde, die by the way auch noch 'nen Rechtschreibfehler enthält...
Zuletzt geändert von elmo98 am Sonntag 10. Mai 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 10. Mai 2015, 23:07  

@ Neeschar

[quote]@elmo Das liegt nur daran, das ich die Seite deaktiviert habe. @eggi4u: dafür hab ich dich doch.[/quote]
Deaktiviert oder Wartungsmodus?

Zumindest erscheint derzeit der Eindruck, dass etwas mit der Lizenz nicht in Ordnung ist, denn diese Anzeige kommt nur wenn von All-Scripts eine Deaktivierung vorgenommen wurde.

Ansonsten hat das PM3 für den Wartungsmodus eine dafür angepasste Anzeige:

[img]http://abload.de/thumb/wartungsmoduspm3uap1m.png[/img]
:) Der Ton macht die Musik :)

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Montag 11. Mai 2015, 17:10  

Hallo,

ich schreibe hier mal eine Info in erster Linie an die User von Mailgeld.net, denn nur die betrifft es ja wirklich, was bei Mailgeld.net los war. Nur in in zweiter Linie ist diese Info für die bekannten Schnacker in den vielen Internet-Threads , die einfach nicht mehr mit Ihrer Zeit anzufangen wissen, als hier aus Langeweile irgendwelchen Unfug zu schreiben und mit Unterstellungen und falschen Behauptungen die "Neunmalklugen" zu spielen. Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, sind es erwartungsgemäß immer die gleichen Namen.

Zum Thema:
Ich habe Mailgeld.net mit meinem Co-Admin seit Ende 2014 zu einem guten und zuverlässigen Paidmailer gemacht. Wir haben viel Geld und Zeit in die Seite investiert und auf eine ganz besondere, liebevolle Art und Weise und einem netten Umgang mit unseren Usern genau das erreicht, was mir unter einem Paidmailer vorschwebt. Nachdem wir den ersten Schritt unserer Planung mehr oder weniger abgeschlossen haben (neues Design, neuer Server, viele Verdienstmöglichkeiten, Aktien- und Bonussystem, Addon-Ergänzungen, Cachefreie Spiele, möglichst zeitnahe Auszahlungen, ständige Refrallys u.s.w.) war unser 2. Ziel derzeit in seiner Umsetzung begriffen, nämlich eine gute und lohnenswerte Payrate für alle angebotenen Verdienstmöglichkeiten umzusetzen.

Lohn für unsere Arbeit war ein toller Userzuwachs um fast 100% seit Anfang 2015 auf jetzt fast 700 Mitglieder. Und das, obwohl wir konsequent alles nur mögliche gegen User unternehmen, die mit Klickprogrammen, Doppelaccounts o.ä. Betrügereien dem gesamten Paid4 Schaden zufügen wollen.

Ebenso nahmen wir in der Vergangenheit und nehmen wir in der Zukunft keinerlei Rücksicht auf Internet-User, die sich Ihren Zeitvertreib dahingehend gesucht haben, im Netz gegen seriöse Unternehmungen mit sogenanntem "Shitstorming" vorzugehen. Das gilt auch und im Besonderen für Threads in Foren.
Durch solche Leute scheint hier auch die Frage nach der Lizenz mal wieder im Raum zu stehen. Das hatten wir ja bereits zur Zeit der Übernahme von Mailgeld.net schon. Ich frage mich nur, welche Intentionen können Menschen haben, so etwas für Sie völlig belangloses zu hinterfragen, wenn nicht Neid und Missgunst?
Jeder kann doch die Lizenznummer einsehen und auch zur Prüfung eingeben, dass sollten doch zumindest auch die Kritiker wissen und einfach mal durchführen. Wer davon schreibt, welches Symbol bei einem Lizenzproblem angezeigt wird und welches nicht, der sollte doch wenigstens eine solche Lizenzprüfung durchführen können. Was sollte uns denn dazu annimieren, bei Mailgeld.net offensichtlich soviel Zeit und Geld zu investieren, wenn nicht zumindest mit den Besitzrechten alles geregelt wäre?
Und wieder taucht hier der Name "Doern" auf, der nun seit fast einem halben Jahr mit Mailgeld.net überhaupt nichts mehr zu tun hat. Wer hier einen Vergleich zu Rendoo ins Gespräch bringt, möchte einfach nur Stimmung gegen Mailgeld machen und entfernt sich meilenweit von den korrekten Fakten.

Uns war bereits bewusst, dass die oben beschriebenen Tatsachen Begehrlichkeiten und Neid von mehreren Seiten aufwerfen werden. Den aktuellen Vorfall ordnen wir unter dieser Kategorie ein. Zu verhindern war er für uns allerdings absolut nicht, da uns auch kein Verschulden trifft. Wenn heutzutage sogar komplette Mailprogramme und andere Kommunikationsmöglichkeiten ausgespäht werden können, ist ja sogar ein absoluter Passwortschutz nicht mehr zu garantieren.

Seit Samstag war Mailgeld.net von einem Hacker-Angriff betroffen. Über Art und Weise des Vorgehens des vermeindlichen Betrügers können derzeit auf Bitte der Polizei keine Angaben gemacht werden. Nur soviel: Die Manipulation von Daten wurde von aufmerksamen Usern sehr schnell gemeldet, sodass wir zeitnah reagieren konnten und größeren Schaden verhindern konnten.

Bereits heute hat der Co-Admin alle Daten geprüft und Mailgeld.net wieder aus dem Wartungsmodus genommen. Der Mailer ist bereits in gewohnter Form wieder für alle User erreichbar.

Wir müssen damit leben, dass sich in der heutigen Zeit viele Menschen nur damit befassen, anderen Leuten das zu zerstören, was diese mit viel Herzblut und Zeitaufwand aufgebaut haben. Für diese Feiglinge und kranken Menschen bietet nun einmal das anonyme Internet eine ideale Plattform, weil eine 100% Sicherheit fast unmöglich ist. Fast alle Paidmailer waren von solchen Angriffen bereits betroffen und obwohl wir nun weitere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben, wird immer ein Restrisiko bleiben. Wir alle wissen, dass sogar geheime Daten der NASA und der NATO in die Hände von 12-jährigen Hackern fallen konnten.

Nachdem mein erster Ärger verflogen ist, habe ich sogar ein wenig Mitleid mit diesen Leuten, die solche kriminellen "Erfolgserlebnisse" für ihr Ego benötigen. Ich bleibe da doch lieber bei meinen Erfolgserlebnissen und fahre 200Km Fahrrad oder schieße ein paar Tore.

Mailgeld.net läuft weiter wie bisher und lässt sich von solchen Internet-Betrügern nicht unterkriegen. Wir freuen uns über jeden User, der unseren Weg weiterhin mit uns zusammen gehen möchte.

Ich wünsche allen Usern weiterhin gute Verdienste im Paid4
Admine Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 16. Mai 2015, 11:59  

So nach langen hin und her Poste ich mal was , Mahnverfahren starten ?

Der Coadmin ist Bombe und wenn der mehr zusagen hätte würde ich hier nicht sein .

Das Problem :

Ich schrieb die Admine per mail an wegen refkauf ob der ref wirklich 172 euro kosten soll , keine Reaktion .

daraufhin schrieb ich mit dem coadmin , der mir sagte 17 euro ( waren doch 170+ euro ) irren ist menschlisch .

nachdem ich das geld (18 euro via freunde verwante sendete schrieb der co mir die Punkte gut .

Beim refkauf fiel dann der fehler auf , kein problem .

Er zog mir die punkte wieder ab und schrieb der admine an damit das geld zurück kommen soll .

Bis dahin alles top nu komms :

nachdem die admine mit mir kurz schrieb bestätigte sie das geld in der woche noch auf pp zurück sendet . 15-17.04.2015 .

Darauf warte ich noch heute .
Zuletzt geändert von beibaers am Samstag 16. Mai 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 16. Mai 2015, 12:00  

*entfernt* die mündliche Zusammenfassung des Mailverkehrs genügt.
Zuletzt geändert von beibaers am Samstag 16. Mai 2015, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 16. Mai 2015, 12:29  

[quote] Da der User edi ja auch die letzte Refrally gewonnen hat, wird er bis dahin auch die nächste (die schon läuft seit gestern) und die übernächste und die nächste u.s.w. gewinnen. Ihr Account wird massiv wachsen und auf tausende User ansteigen, da in edis Account auch alle weiteren Refjäger enthalten sind.[/quote]

herzlichen glückwunsch edi zum gewinn aller zukünftigen refrallys :thumbsup: :thumbup: 8o :D ^^

eggi4u

Samstag 16. Mai 2015, 14:51  

Luschdisch :D :D

Da weiß der Co Admin nicht was die Admine macht. Einen Ref von 172 Euro runter zu setzen auf 17 Euro, weil es wohl ein Versehen war...??? Hat der Co Admin nicht gesehen, wer der Ref ist, und was dieser mitschleppt????

Das alleine is ja schon ein kleiner Lacher, aber da kommt dann RedTurbo noch an und veröffentlicht gleich mal den gesamten Emailverkehr? :thumbdown: Ich hoffe nur, das die Erlaubnis dafür vorliegt. :S Aber das weiß er vielleicht nicht, und somit sei es ihm verziehen!

Liebe Admin, so etwas geht aber mal gar nicht:
[quote]Hallo,
ich habe ja Verständnis dafür, dass Ihnen anscheinend die 18,- Euro zum Vatertag fehlen, um vielleicht ein Bierchen trinken zu können.[/quote]

Aber da haben wir es mal wieder.......die Freundlichkeit, liebe Admine! Wie war das noch letztens im Dailyboard???? Wie hast Du da manche User betitelt. :wacko: mmmmhhhh ... mal überlegen........................................ ah tschakka, ich habs: "Stümper des Paid4" :rolleyes: :S

Da fragen wir uns mal wieder, wer hier Stümper und wer hier die Profis sind.... the Bus(c)htalk is starting now! :thumbsup:
Zuletzt geändert von eggi4u am Samstag 16. Mai 2015, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 16. Mai 2015, 15:12  

[quote]Neeschar
Am 16.05.2015
Ich würde dich bitten, zumindest die Email-Adressen zu maskieren, die muss ja nicht jeder sehen.[/quote]

Och, die Mailadressen sind doch öffentlich ersichtlich in Anjas Impressen auf ihren Blog - der Mailverkehr ist dabei wohl unerheblich ^^

Sorry, aber auf das Wichtigste scheint es dir gar nicht anzukommen,aber ich helfe dir etwas - lies mal hier ;)

Darf ich eine Email, Abmahnung oder ein Schreiben im Internet veröffentlichen? – Eine Anleitung in 7 Schritten

Gilt aber auch für Redturbo ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Samstag 16. Mai 2015, 17:02  

[quote] Ich schrieb bereits oben das ich Neescher für seine Hilfe dankbar bin (Bombe) solche hilfe wünschte ich mir bei die anderen Mailer auch .

Er hätte dieses Thema sicher bereits vor 30 tage beendet wenn er hätte können .

Das Umrechnen der punkte ist zwar leicht aber wenn man ein komma oder ne null übersieht das kommt halt vor .(Menschlich)

Aber das Die Admine sogar verspricht in der woche vom 15.4-22.04 das geld back zusenden und dann aufeinmal sowas .....

Bin ja einiges gewohnt aber sowas war noch nie dabei .

Warum Veröffentliche ich dies ? Weil ich dort langsam meine Schnute voll hab MEIN geld hinterherzurennen .

Bilder kommen heute noch hab bloss grade keine zeit

LG
[/quote]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 16. Mai 2015, 20:24  

Ich habe die Mail entfernt, die mündliche Zusammenfassung genügt hier fürs Erste vollkommen, solange dein Portalaccount auch nicht vollständig mit Namen und Adresse registriert ist.

Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Sonntag 17. Mai 2015, 18:47  

Entfernt ? Ok .

Jetzt hauptet sie das mein bankkonto gespeert ist weil ich meine bankdaten nicht eintrage .

Also ich kann da echt nur abraten jemals einzuzahlen solange die admine solche haltung usern / sponsoren am tag legt

Und nein Bankdaten trage ich niemals ein , daher nur da wo pp auszahlt

PN::

Hallo,

eine Überweisung des Betrages ist derzeit über Paypal nicht möglich, da
ich erst eine Einzahlung auf mein Payppalkonto von meinem Referenzkonto
vornehmen muss.

Was Sie sich da zurecht stammeln von gleich abbuchen oder ähnliches ist
völliger Unsinn. Ich muss zumindest ein Guthaben auf Paypal haben, um
dort Geld transferieren zu können, da mein Account nicht über eine
Kreditkarte läuft.



Nochmals das Angebot, Ihnen das Geld auf Ihr Bankkonto zu überweisen, so
wie bei den anderen 600 zufriedenen Usern von Mailgeld auch.



Aber ich nehme an, ihr Konto dürfte gesperrt sein und das ist der wahre
Grund, wenn Sie soviel Zeit in eine Auszahlung von 18,-Euro investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Anja


--

Dies meinte ich war mobil unterwegs gewesen , bis dato noch kein geld da
Zuletzt geändert von Redturbo am Montag 18. Mai 2015, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: PN eingefügt

Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Montag 18. Mai 2015, 22:14  

Pn eingefuegt bis jetztvweitwehin kein geld da.

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 19. Mai 2015, 01:37  

Hallo Leute,

da mir in desem Fall die Zeit zu schade ist, werde ich auf eine Stellungnahme zu den ganzen Zitatfetzen und veränderten Zitaten absolut verzichten.
Die User, die mich kennen, können sich Ihren Teil denken. Die Anderen, die hier in diesem Thread nur sind, um ihre Zeit zu vertreiben und Shitstorming zu betreiben, sind mir, wie schon einige Male erwähnt, absolut egal.

Aber: Es ist schon sehr, sehr merkwürdig, wie sich manche hier sofort auf die Aussagen eines Einzelnen stürzen und andere Leute damit in Verruf bringen wollen. Wartet doch bitte damit ab, bis ich meine User wirklich nicht mehr auszahle, dann ist immer noch genug Zeit dafür.

Meine Aussage zum gesperrten Bankkonto bezog sich auf mein mehrfaches Angebot, dem User den Betrag zeitnah auf sein Bankkonto per Banküberweisung zu zahlen. Das lehnte der User aber ab, weil ich Ihm zu kriminell bin, um mir seine Bankdaten mitzuteilen. Durch seine Bankdaten hätte sich der User mit seinen Daten verifiziert, wie das nun einmal bei vielen Paidmailern mittlerweile Pflicht ist und bei mir in einer Situation direkt nach einem Hakerangriff wohl verständlich sein sollte.

Wer solche Umgangsformen hat, wie der User, der hier sogar manipulierte Zitate in die Welt setzt, wird eben im Gegensatz zu anderen Usern bei Mailgeld seine AZ in genau dem vorgeschriebenen AGB-Zeitraum von 30 Tagen erhalten. Und keinen Tag früher.

Noch für eggi4u: Ich hatte dir echt zugetraut, dass du die absolut ironische Aussage im Daily-Board mit den"Stümpern" verstanden hattest. Da hast du nämlich, genau wie hier, in einem Thread nur kritisiert, wo es gar nichts zu kritisieren gab. Die Leute mrdali, elmo98, Mauri, maus1977 und system_ und mich selber habe ich dann ironisch als "Stümper" bezeichnet, weil angeblich nur du gutes für das Paid4 tust und den Durchblick hast. Ich hatte gehofft, du überdenkst einmal die Wirkung deiner vielen Postings in den Foren auf den Nutzen für das Paid4, denn gerade du bist auch ein erfahrener User, dessen Meinung etwas zählt. Eine Beleidigung war das allerdings in keinem Falle.

Zu dem User Redturbo sei gesagt: Ich bin eh gerade erprobt im Schreiben von Anzeigen gegen Leute aus der Internetkriminalität, da kann ich die Anzeige wegen der Veröffentlichung von Emailinhalten und ganz besonders der Verfälschung von Zitaten gegen Sie nun auch noch aufgeben.

Laut meinen AGB werden Sie wegen Rufschädigung und der Behauptung von Unwahrheiten bei Mailgeld jetzt gesperrt, bis sämtliche verfälschten Zitate aus diesem Thread verschwunden sind.

Jeder soll seine Meinung frei äußern, aber bitte nicht mit Lügen und Unwahrheiten. Wer seinen Account direkt nach einem Hack nicht verifizieren will und eine AZ per Banküberweisung ablehnt, muss damit leben, ein paar Tage länger auf seine AZ warten zu müssen.

Viele Grüße und weiterhin gute Verdienste im Paid4
Admine Anja
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Dienstag 19. Mai 2015, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Dienstag 19. Mai 2015, 07:50  

wer lügt ? am 15.04.2015 schrieben SIE das sie das geld diese woche zurückzahlen wollen . Habe da auch gewartet aber NIX kam . Ich schrieb Ihnen bereits mehrfach an das ich mich in ein Forum anmelde um rat zuholen und meine Erfahrung weiterzugeben.

Ich hatte es im ruhigen versucht das half nix . Strafnzeige ?

"Account ist gesperrt!: Rufschädigendes Verhalten und Strafanzeige"

Tolles Verhalten vom Admine , ok wollte das nur erledigen und dann viel erfolg wünschen aber so ..... was solls

Würde ja gern gutes berichten aber das gehl leider noch nicht .

".......manipulierte Zitate...." wo habe ich das getan ? ich kopierte nur ihre Worte . Desweiteren steht NIRGENS AZ erst nach zertifizierung oder NUR bankauszahlung.

Desweiteren ist das bei einige Mailer Pflicht ? ja aber zu solche gehe ich nicht , und auf Bank lasse ich aus 2 dinge nix Buchen

1/ Paid4 und Privatkonto werden gesondert behandelt und gehn NUR mein Chef oder Vermietung was an
2/ Man hört zuviel von mailer weg daten verkauft .....
3/ PP geht deutlich schneller

News : Rückzahlung wurde heute von der Admine getätigt

- 15.04.2014 gesagt bekommen diese Woche (15-22.04.2015
- langer unnitzer Streit / Drohungen per Mail + Forum
- 19.05.2015 Rückbezahlt

Meine Frage ist da nur warum das so lange dauerte , das werde ich wohl nie erfahren da ich nicht weis wo ihr Problem war es zurückzuüberweisen .

Dennoch wünsche ich ALLEN viel Glück und Erfolg im Paid4 bereich , Glücklicher weise gibs immer Licht am ende eines Tunnels .

LG
Zuletzt geändert von Redturbo am Dienstag 19. Mai 2015, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rückzahlung erfolgte

eggi4u

Dienstag 19. Mai 2015, 18:57  

[quote]JanSchlaudraff schrieb:
Noch für eggi4u: Ich hatte dir echt zugetraut, dass du die absolut ironische Aussage im Daily-Board mit den"Stümpern" verstanden hattest. Da hast du nämlich, genau wie hier, in einem Thread nur kritisiert, wo es gar nichts zu kritisieren gab. Die Leute mrdali, elmo98, Mauri, maus1977 und system_ und mich selber habe ich dann ironisch als "Stümper" bezeichnet, weil angeblich nur du gutes für das Paid4 tust und den Durchblick hast. Ich hatte gehofft, du überdenkst einmal die Wirkung deiner vielen Postings in den Foren auf den Nutzen für das Paid4, denn gerade du bist auch ein erfahrener User, dessen Meinung etwas zählt. Eine Beleidigung war das allerdings in keinem Falle.
[/quote]

Ich erkenne Ironie schon, aber ich reite gerne auf solchen Vorlagen herum. :whistling: :rolleyes:

Und zu meiner Kritik: Du hast dich nicht gerade richtig verhalten dem User gegenüber, und der User hat sich nicht richtig dir gegenüber verhalten.

Dein Text aus der Email (ob richtig oder falsch):
[quote] Hallo,
ich habe ja Verständnis dafür, dass Ihnen anscheinend die 18,- Euro zum Vatertag fehlen, um vielleicht ein Bierchen trinken zu können.
[/quote]

muss ja auch nicht gerade sein. Wenn redturbo richtig drüber nachdenken würde, würde er hier eine Beleidigung von dir ihm gegenüber sehen.

Zudem schreib ich dir auch hier, dass Du ruhig mir gegenüber auch freundlich daher kommen kannst. Schließlich verdienst Du an mir ja auch etwas. Das ist auch okay, schließlich führst Du Mailgeld für meine Begriffe sehr gut, wenn man über diversen Kleinigkeiten mal hinweg sieht. :thumbup: Und da bin ich dann gerne aktiv. Wie bereits erwähnt, hätte ich auch schon bei dir mal nen Hunni investiert, aber dazu hat es leider noch nicht gereicht. Aber vielleicht demnächst mal.... also, alles gut. :thumbup: Weiter so!

Redturbo
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Dienstag 19. Mai 2015, 19:10  

Sehe ich auch aber darüber mag / mochte ich mich nicht ärgen .

Für mich hat das sich erledigt , dieser Mailer brauch kein Sponsor und user anscheint auch nicht , dennoch hoffe ich das

sie mit dem Mailer auch die 2000ner Marke knakt , aktive user versteht sich .

LG

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 8. August 2015, 00:21  

[quote]
Verbindungsfehler: No such file or directory
[/quote]

Habe ich irgendwas verpasst an NL's oder ist gerade der Server abgeraucht? 8|

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste