mailgeld.net

eggi4u

Montag 7. September 2015, 22:18  

Solangsam machts die liebe Frau Fiebig Ihrem Vorgänger DOERN gleich.....

Sie hat sich verzogen, zeigt sich nicht mehr bei Ihrem Mailer, war oder ist angeblich im Krankenhaus. Aber moment.....Krankenhaus ?( War das nicht bereits der in der Paid4Welt meist genannte Grund, warum man als Admin(e) seinen Verpflichtungen nicht nach kommen kann???? Da war doch was......!


Hier mal ein lustiger Auszug aus Ihrem Newsletter vom 17.08.2015, ihr letzter Zucker bei MailGeld:

[quote]Ich möchte allerdings nochmals alle User von MG.net bitten, sich einmal die Frage zu stellen, wann eine Auszahlungsanforderung wirklich Sinn macht. Wir bieten täglich einen Verdienst von ca. 10 Cent oder mehr an. Ob dann ein AZ-Antrag vom gleichen User alle 5 Tage wirklich nötig tut, ist in meinen Augen sehr fraglich. Wie lange meine Bank diese Minibeträge noch ohne Gebühren überweisen wird, kann ich nicht sagen.Ich hoffe aber auf Eure Einsicht in dieser Angelegenheit, da ich nicht vorhabe, die AGB in diesem Punkt zu ändern.[/quote]

Eine Auszahlung kann man per Bank ab 0,50 Euro beantragen. Möchte Frau Fiebig mit Ihrer Aussage wohl erreichen, das die User Ihr Guthaben ansparen, sodass sie nicht so oft auszahlen muss, bzw nicht in Verzug kommt?

Irgendwie passiert bei MailGeld dasselbe wie bei Rendoo. Der Mailer wird aufgebaut, Design, Input etc. durch Neeschar und am Ende ist er doch wieder der Dumme weil man mit Ihm ein Spielchen spielt. Ausgezahlt wird nicht, Tickets werden nur beantwortet wenn Neeschar eine Antwort drauf hat. Ihre Refsuche-Thread, unter anderem im Dailyboard bearbeitet sie auch nicht mehr!
Das Beste ist ja: So manche Qmail ist falsch, sprich: Die Antwort passt nicht zur Frage. Somit kassiert die Admine einen gut bezahlten Lead, und der user schaut ins Loch!
Absicht?

Ach noch was: Durch meinen wie immer wundervoll funktionierenden Buschfunk wurde mir zugetragen, das Frau Fiebig sich bei einigen sehr bekannten Paidmailern, sechs an der Zahl, alle paar Tage einloggt, um Paidbanner und Paidmails zu klicken, und Qmails korrekt löst.
Mmmhh.. nun stellt sich mal die Frage: Macht sie das selbst, oder eines Ihrer Kinder aus Ihrem "selbsternannten Paid4 Familienunternehmen", welches Sie mir mal erklärt hat!


Sie hat u.a. mich einmal als "Paid4Stümper" betitelt :thumbsup: Diesen Titel gebe ich der werten Dame hiermit gerne zurück. "Paid4Stümper" passt somit besser zur ihr! :thumbdown:

Nunja, warten wir mal ab, was so passiert bei Mailgeld. Auf alle Fälle sollte Frau Fiebig sehr aufpassen mit dem was sie macht. Bis jetzt rutscht sie langsam aber sicher in Doerns Schiene ab. Noch sind Ihre User noch ruhig, aber es kann sehr schnell passieren, dass aus MailGeld nicht doch einfach MaulGeld wird.....
Zuletzt geändert von eggi4u am Montag 7. September 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 7. September 2015, 22:34  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=210088#post210088']Solangsam machts die liebe Frau Fiebig Ihrem Vorgänger DOERN gleich.....

Sie hat sich verzogen, zeigt sich nicht mehr bei Ihrem Mailer, war oder ist angeblich im Krankenhaus. Aber moment.....Krankenhaus ?( War das nicht bereits der in der Paid4Welt meist genannte Grund, warum man als Admin(e) seinen Verpflichtungen nicht nach kommen kann???? Da war doch was......!


Hier mal ein lustiger Auszug aus Ihrem Newsletter vom 17.08.2015, ihr letzter Zucker bei MailGeld:

[quote]Ich möchte allerdings nochmals alle User von MG.net bitten, sich einmal die Frage zu stellen, wann eine Auszahlungsanforderung wirklich Sinn macht. Wir bieten täglich einen Verdienst von ca. 10 Cent oder mehr an. Ob dann ein AZ-Antrag vom gleichen User alle 5 Tage wirklich nötig tut, ist in meinen Augen sehr fraglich. Wie lange meine Bank diese Minibeträge noch ohne Gebühren überweisen wird, kann ich nicht sagen.Ich hoffe aber auf Eure Einsicht in dieser Angelegenheit, da ich nicht vorhabe, die AGB in diesem Punkt zu ändern.[/quote]

Eine Auszahlung kann man per Bank ab 0,50 Euro beantragen. Möchte Frau Fiebig mit Ihrer Aussage wohl erreichen, das die User Ihr Guthaben ansparen, sodass sie nicht so oft auszahlen muss, bzw nicht in Verzug kommt?[/quote]

Sie hat doch die AZG, welche ihr von vorne herein bewusst war, damals so übernommen und diese sind Bestand der AG von Mailgeld.net. Weshalb dann beklagen wenn User einen AZ-Antrag stellen bei 50 Cent ;)

Ach und wie war das noch im boardeigenen Forum vom 22.01.2015, 17:41 ...

[quote]Na, aber 20 Tage darf das jetzt in der Regel nicht mehr dauern. Jede AZ sollte nach spätestens 5 Tagen erledigt sein. Eigentlich sogar schneller.
Gruß
Anja[/quote]

:?: :?: :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 7. September 2015, 23:07  

Meine Meinung zu ihr habe ich ja bereits im Board dort kundgetan.


Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das gerade sie die in den letzten Monat sich aufgeregt hat wenn eine Seite wie Paradies die bisher immer recht schnell auszahlte mal in Verzug kam.

Klar wäre auch das nicht rechtens aber Leuchte ist ein vorbildlicher Admin und da hat sie rumgeheult und nun selbst sich nen Dreck kümmern.

Ihre Q-Mails sind sowieso der Hammer sie bewirbt immer ein und das selbe braucht sich dann nicht zu wundern wenn die Leute irgendwann direkt auf die Zielseite gehen ist ihr wohl zu viel Arbeit sich mal was neues auszudenken.

Und auch das mit den Falschen Q-Mails hatte ich auch schon paar mal teilweise auch völlig falsche Wörter bei was steht unter xxx das wort xxx gabs nicht und wenn man dann nach was ähnlichen suchte fand man die Antwort.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 7. September 2015, 23:55  

[quote='Neeschar','index.php?page=Thread&postID=210099#post210099']Falls jemand Ideen hat, so schreibt mir doch einfach eine PN. Vielleicht ist ja was
dabei, das dabei hilft, schlimmeres zu vermeiden.[/quote]

In erster Linie mal das sogenannte "Aktiensystem" abschaffen. Wo das hinführt, ist hinlängst bekannt und zudem verursacht es völlig unnötige Kosten für einen Paidmailer, welche auf irgend einer Weise erst einmal reingeholt werden müssen um überhaupt ausgeschüttet zu werden.

Auf jeden Fall ist es der falsche Weg in einen Paidmailer zu investieren - meiner Meinung nach ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 26. Dezember 2015, 16:17  

Von der Dame mit erhobenen Zeigefinger zur Abzockerin TOP

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 2. Januar 2016, 11:04  

[quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=216199#post216199']Von der Dame mit erhobenen Zeigefinger zur Abzockerin TOP[/quote]
darf man fragen was passiert ist etc?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 2. Januar 2016, 13:58  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=216494#post216494']darf man fragen was passiert ist etc?[/quote]
Offene Auszahlungen: 238 ( [color=#ff0000][b][size=14]597.19 Euro )[/size] [/b][/color]
Best. Auszahlungen: 389 ( 786.22 Euro)

Eigentlich sollte laut der Admine: "[url=http://forum.mailgeld.net/forum/showthread.php?tid=6&pid=33#pid33]Jede AZ sollte nach spätestens 5 Tagen erledigt sein. Eigentlich sogar schneller.[/url]".

ABER, auch versprochene Refzahlungen werden nicht ausgeführt wie man hier im [url=http://forum.mailgeld.net/forum/showthread.php?tid=6&pid=275#pid275]Forum von Mailgeld.net[/url] nachlesen kann.

Und dann kommt eine [url=http://www.adiceltic.de/paid4-news/paid4/article/verwarnung-fuer-mailgeld-wegen-ausbleibenden-zahlungen/]Verwarnung für Mailgeld wegen ausbleibenden Zahlungen[/url].

Noch weitere Fragen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 2. Januar 2016, 16:14  

sch****e das ist echt krass.

versteh nur nicht warum user nicht zu mailern gehen die auch auszahlen. gibt ja genug "kleine" davon.

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Sonntag 3. Januar 2016, 10:17  

http://www.primeraportal.de/forum/primera-handelsplatz/primera4euro/suche-aktuell-500k-primera-für-10€-100k-per-banküb-7466/index3.html

die "Dame" be***** nicht nur Ihre User, sie prellt auch anderswo die Zeche

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 12. Januar 2016, 20:03  

Habe gestern meine Az. erhalten. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
Und mich dann abgemeldet.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 12. Januar 2016, 22:49  

[quote='hirngespenst',index.php?page=Thread&postID=216500#post216500]sch****e das ist echt krass.

versteh nur nicht warum user nicht zu mailern gehen die auch auszahlen. gibt ja genug "kleine" davon.[/quote]


Sie hatte ja mal gezahlt^^

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 13. Januar 2016, 20:31  

Stand 02.01.2016, 13:58

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=216497#post216497']
Offene Auszahlungen: 238 ( [color=#ff0000][b][size=14]597.19 Euro )[/size] [/b][/color]
Best. Auszahlungen: 389 ( 786.22 Euro)
[/quote]
[quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=216904#post216904']
Sie hatte ja mal gezahlt^^[/quote]

Wow .. na dann halten wir mal fest :D

Offene Auszahlungen: 228 ( [color=#ff0000][b][size=14]607.28 Euro[/size] [/b][/color] )
Best. Auszahlungen: 412 ( 827.16 Euro )

Nicht mal ganze 41 Euro ausbezahlt, noch dazu zumindest bei einem ihrer User dazu ganze [url=http://forum.mailgeld.net/forum/showthread.php?tid=6&pid=299#pid299][b][color=#ff0000]5 Monate gebraucht hat[/color][/b][/url] ... beachtlich ...
:) Der Ton macht die Musik :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 18. Januar 2016, 22:55  

Ich kenn mich da ja nicht so aus aber mal dumm gefragt.

Als Auszahlungsbeantragender bin ich ja Gläubiger nun bekomme ich meine forderung nicht -- kann ich nun nicht eigentlich eine Insolvenz des unternehmens anzeigen?


Also ich habe mal gehört das nicht nur der Unternehmer selber eine Insolvenz anzeigen kann sondern auch ein Gläubiger.



Bitte um Aufklärung!!!

huskie-style

Dienstag 19. Januar 2016, 08:16  

"Voraussetzungen: Gläubigerantrag

Voraussetzung für einen Gläubigerantrag ist, dass der Gläubiger eine geldwerte, erzwingbare Forderung gegen den Schuldner hat und darlegen kann, dass die Verweigerung der Zahlung darauf beruht, dass der Schuldner nicht zahlen kann."

(Quelle: Haarmeyer H., Guter Rat bei Insolvenz – Problemlösungen für Schuldner und Gläubiger, München 2004, S. 72-85)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 19. Januar 2016, 09:38  

[quote='huskie-style',index.php?page=Thread&postID=217126#post217126]"Voraussetzungen: Gläubigerantrag

Voraussetzung für einen Gläubigerantrag ist, dass der Gläubiger eine geldwerte, erzwingbare Forderung gegen den Schuldner hat und darlegen kann, dass die Verweigerung der Zahlung darauf beruht, dass der Schuldner nicht zahlen kann."

(Quelle: Haarmeyer H., Guter Rat bei Insolvenz – Problemlösungen für Schuldner und Gläubiger, München 2004, S. 72-85)[/quote]

Hmm wie weis ich das nach?

Ich würde sagen da ich mir beim Klicken nix vorzuwerfen habe, sie die AZ ja auch nicht innerhalb der AZFrist bemängelt hat - wird es das sein. Aber vllt will sie sich auch nur bereichern dann hätte sie das Geld also wie soll man sowas beweisen?

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 19. Januar 2016, 12:07  

Offene Auszahlungen:188 ( 478.85 Euro )


Best. Auszahlungen:461 ( 980.4 Euro )

An diesen Zahlen (aktuell) sieht man, das wieder Az stattfinden, habe meine ja auch bekommen.
Gegenüber den letzten hier von Katrawi geposteten Zahlen sind es 40 offene Az weniger.
Und es sind über 100 € ausgezahlt worden.
Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, die Chance, sein Geld zu bekommen, ist da.
Da wird eine Anzeige zwecks Insolvenz sehr schwierig werden.

Man kann nun aber nicht erwarten, das sämtliche Az jetzt in 0,nix abgebaut werden.
Bei der offenen Summe wird es ein paar Tage dauern. :D

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 19. Januar 2016, 12:34  

[quote='Nightwash','index.php?page=Thread&postID=217128#post217128']Aber vllt will sie sich auch nur bereichern dann hätte sie das Geld also wie soll man sowas beweisen?[/quote]

In dem man aufgrund von Indizien argumentiert. Sie hat bereits 980,40* € ausgezahlt [i](Auszahlungsbereitschaft bestand somit in der Vergangenheit und wurde Fristgemäß geleistet)[/i], das [u]Gesamtguthaben[/u] der Nutzer beträgt 771,19* € und dies wäre momentan die aktuelle höchste Summe die sie unterschlagen könnte.

Selbst wenn man den Gewinn im betriebswirtschaftlichen Sinne berücksichtigen würde, der zu den 771,19* € hinzukäme [i](falls überhaupt welcher entstand, wenn ja kann er nicht sonderlich hoch sein - da im Paid4 die Margen mager sind)[/i], würde dennoch keine Nennenswerte Summe entstehen die einen dazu verleiten könnte die Gelder zu unterschlagen und sich mit dem Guthaben [i]"aus dem Staub"[/i] zu machen[i] (je nach persönlicher Situation und Wohnort kann man von diesem Betrag noch nicht mal 1 Monat lang leben)[/i].

Und wie man an dem [url=http://www.primeraportal.de/forum/geldverdienen-im-internet/paidmailer-usererfahrungen/mailgeld-net-7236/index3.html#post216929]Beitrag von Katrawi[/url] sehen kann finden Auszahlungen statt, die vermutlich alle weitaus über die 30 Tages Frist liegen werden. Daran sieht man auch das scheinbar immer noch eine Auszahlungsbereitschaft besteht, diese aber aufgrund von vermutlichen Zahlungsschwierigkeiten nicht [i](fristgemäß)[/i] getätigt werden können - Dann muss man berücksichtigen das die gesamt Höhe der offenen Auszahlungen in einem überschaubaren Rahmen sind, so das man annehmen kann das jeder der Finanziell etwas flüssig ist diesen Berg ziemlich Zeitnah abwickeln müsste.

[i][size=8]*Stand 19.01.2016, 12.30 Uhr[/size][/i]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 19. Januar 2016, 14:07  

[quote='smssam','index.php?page=Thread&postID=217133#post217133']In dem man aufgrund von Indizien argumentiert. Sie hat bereits 980,40* € ausgezahlt (Auszahlungsbereitschaft bestand somit in der Vergangenheit und wurde Fristgemäß geleistet), das Gesamtguthaben der Nutzer beträgt 771,19* € und dies wäre momentan die aktuelle höchste Summe die sie unterschlagen könnte.
...[/quote]
Sehr gut beschrieben :)

Was zudem noch erwähnenswert wäre, da dies im Paid4 oft "leichtfertigfertig" vorgeworfen wird, ist der Vorwurf des Täuschung im Falle einer Anzeigen.

Täuschung geschieht unter Vorsatz und wenn bereits ausgezahlt wurde, ist schon nicht mehr Straftatbestand des Täuschung gegeben, da der Wille vorhanden ist bzw. war.
So hat es mir mal ein Staatsanwalt vor einigen Jahren erklärt, da ich der Meinung seinerzeit war, betrogen worden zu sein wegen nicht erhaltener AZ und deswegen Anzeige wegen Täuschung erstattet hatte.

In meiner Sache damals kam allerdings noch hinzu, dass der Schuldner ein laufendes Insolvenzverfahren an der Backe hatte, sodass ich Glück hatte und die Staatsanwaltschaft auf Grund dessen "Druck" gegenüber dem Schuldner machte, dass wenn er nicht zahlen würde, es zu eine Anklage käme. Dies aber eben nur wegen des laufenden Insolvenzverfahren und sich da die insolvente Person NICHTS zu schulden kommen lassen darf.

Binnen weniger Tage hatte ich dann meine AZ bekommen.

Um es auf den Punkt zu bringen - es kommt auf den Fall immer darauf an wie die Umstände und Sachlage des Schuldners im Gesamten aussehen um mit dem Vorwurf des Täuschung durch zu kommen bzw. dass Ermittlungen eingeleitet werden.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 16. Mai 2016, 18:32  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=216929#post216929']

Offene Auszahlungen: 228 ( [color=#ff0000][b][size=14]607.28 Euro[/size] [/b][/color] )
Best. Auszahlungen: 412 ( 827.16 Euro )

Nicht mal ganze 41 Euro ausbezahlt, noch dazu zumindest bei einem ihrer User dazu ganze [url=http://forum.mailgeld.net/forum/showthread.php?tid=6&pid=299#pid299][b][color=#ff0000]5 Monate gebraucht hat[/color][/b][/url] ... beachtlich ...[/quote]

Nachdem ja nun wieder weitere 4 Monate ins Land gezogen sind, ergeben sich folgende [url=http://mailgeld.net/media.php]Mediadaten[/url] zum Vergleich:

Offene Auszahlungen: 244 ( [color=#ff0000][b][size=14]644,86 Euro[/size] [/b][/color] )
Best. Auszahlungen: 503 ( 1073,53 Euro )

Heißt also mit 91 ausgeführten AZ's wurden 246,37 binnen 4 Monaten ausgezahlt, was einen Durchschnitt von 61,59 Euro [b]PRO MONAT[/b] ergibt :!:

Manch anderer Paid4-Dienst zahlt solch einen Betrag in [b]EINER WOCHE[/b] aus wozu die werte Frau einen Monat benötigt :cursing:
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste