Pfandkönig.com

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 9. November 2014, 12:06  

hi,
es gibt ja zurzeit viel werbung für die seite www.pfandkönig.com

hat jemand erfahrungen schon gemacht?

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Samstag 22. November 2014, 22:39  

Also ich bin auf mehreren Seiten unterwegs, aber auf dieser Seite fängt mein Browser an zu hängen bzw. zu stocken und das schon bei nur 5 Bannern gleichzeitig. Habe das Problem sonst nirgends. geht das noch jemanden so?

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Sonntag 23. November 2014, 16:01  

Habe bis jetzt 3 Auszahlungen beantragt und waren immer innerhalb von 48 Stunden auf meinem Klamm Konto.

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Freitag 5. Dezember 2014, 10:57  

Auszahlungen gehen innerhalb weniger Stunden bis max. 2-3 Tage. Der Admin muss nur immer Lose nachkaufen, da seine Sponsoren nicht in Klammlosen vergüten, deswegen kann es manchmal etwas dauern, bei dem Auszahlungsvolumen!

Verdienste finde ich gut und der Admin scheint sehr bemüht und geht auf Userfragen bzw. Anregungen immer ein!

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 11. Dezember 2014, 06:26  

Die Domain

xn--pfandknig-57a.com

ist nicht verfügbar.

:thumbdown:
hab mich dort auch mal angemeldet und werd mir das ganze anschauen

chefe
Primus-Junior
Beiträge: 80

Donnerstag 11. Dezember 2014, 11:20  

Schauen wir mal wie es morgen aussieht...hoffen wir, dass es nur vorrübergehend ist!

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:17  

Die Seite zieht auf einen neuen Server um.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 12. Dezember 2014, 06:37  

dann können wir jetzt ja wieder weiter flaschen sammeln :thumbup:
in der shoutbox dort liest man das seit dezember nich mehr viel passiert ist...

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Montag 12. Januar 2015, 13:08  

Aha - werde mich mal dort umsehen und dann hier wieder berichten

termi
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 31. Januar 2015, 17:52  

Bin selbst erst seit 15.01.2015 angemeldet, also nicht lange. Warte allerdings auf eine Auszahlung. Wie Hirngespenst schon schrieb, scheinen sie tatsächlich schleppend zu laufen. Faktisch keine Transparenz über den Stand der Dinge bzw. Auszahlungen. Rally sind seit aktuell 10 Tagen abgelaufen. Keine Infos, ob oder wann diese neu gestartet werden. Warten wir mal ab...

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Samstag 31. Januar 2015, 19:17  

Das geht ja noch warte dort Mittlerweile bereits 43 Tage auf eine Auszahlung.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste