Einhorn-Mails

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 8. Oktober 2014, 11:46  

Meld dich doch einfach beim Admin deswegen. Auf Grund deiner Bestätigungsrate spricht nichts nichts gegen eine Sperrung.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 8. Oktober 2014, 17:59  

[quote='Lestere','index.php?page=Thread&postID=156023#post156023']Ich wurde ja auch nicht gesperrt, sondern direkt gekündigt.[/quote]

Demnach gab es also keine Vorwarnung, dass deine Bestätigungsrate unter 50% gerutscht ist?

Auch wenn dies der Fall, so besagt die AGB nur, dass du als INAKTIV gesehen wirst, ...

[quote]§ 7-Inaktivität
Ein User gilt als inaktiv, wenn die Bestätigungsrate unter 50% liegt. Jedes Mitglied verpflichtet sich, bei Abwesenheit die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen.[/quote]

was noch lange keine Kündigung bedarf, da das mit Sicherheit nicht unter grober Verstoß gegen die AGB fällt ...

[quote]§ 10.-Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Seiten möglich.
Der Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit im Userbereich zu beenden.
Seitens Einhorn Mails ist die Beendigung einer Mitgliedschaft durch außerordendliche Kündigung mit sofortiger Wirkung möglich, wenn ein grober Verstoß gegen diese AGB vorliegt. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Auszahlung des angesammelten Guthabens.[/quote]

Wenn du dein Guthaben mit einem Screen nachweisen kannst, so fordere es vom Betreiber an, der allem Anschein nach seine eigene AGB nicht ganz so "ernst" nimmst :D

Abgesehen von dieser Sache - bei einem Paidmailer, dessen AZG 12 Euro beträgt, sollte es doch etwas klingeln ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

daseinhorn
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Freitag 10. Oktober 2014, 15:31  

hallo, ich bin der admin der seite und möchte nur dazu sagen, wenn du hier schon einen beitrag eröffnest, bitte ich dich auch bei der wahrheit zu bleiben.

ich habe dich mehrfach gesperrt, weil du deine mails nicht bestätigt hast
ich habe dich immer wieder frei geschaltet, weil du immer neue gründe angegeben hast, warum das mit der mailbestätigung nicht klappt
( kein internet, wohnheim-andere benutzen das internet,autistin)

nur ehrlich, irgendwann ist auch damit schluss,
auch wenn du mir jetzt jeden tag anbietest auf deinem werbenetzwerk ,werbung für meine seite zu schalten, ich möchte dich bitte nicht als userin und bitte nimm abstand davon mir jeden tag ewig viele mails zu senden,ich habe dir etliche mal vernüftig geantwortet und das sollte genügen

schreibst hier unwahrheiten in das forum und sendest mir anschließend noch den link,damit ich es lesen kann und hast nicht mal den mut dich hier mit deinem richtigen namen anzumelden

das war meine stellungnahme und weitere äüßerungen dazu finden nicht statt.

überdenke bitte weitere lügen zu verbreiten, es könnte dir dann ohne vorwarnung teuer zu stehen kommen.
Zuletzt geändert von daseinhorn am Freitag 10. Oktober 2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Samstag 11. Oktober 2014, 13:50  

Was Ihr hier wieder für Diskussionen führt..... :S

@Admin, nur eine kurze Frage, nichts weltbewegendes.

Wie lange ist Einhorn-Mails.de online, seit wann gibt es deinen Mailer?

Danke schonmal für die Antwort.

Grüße

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 11. Oktober 2014, 15:28  

@ daseinhorn

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=156024#post156024'][quote='Lestere','index.php?page=Thread&postID=156023#post156023']Ich wurde ja auch nicht gesperrt, sondern direkt gekündigt.[/quote]

Demnach gab es also keine Vorwarnung, dass deine Bestätigungsrate unter 50% gerutscht ist?

Auch wenn dies der Fall, so besagt die AGB nur, dass du als INAKTIV gesehen wirst, ...

[quote]§ 7-Inaktivität
Ein User gilt als inaktiv, wenn die Bestätigungsrate unter 50% liegt. Jedes Mitglied verpflichtet sich, bei Abwesenheit die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen.[/quote]

was noch lange keine Kündigung bedarf, da das mit Sicherheit nicht unter grober Verstoß gegen die AGB fällt ...

[quote]§ 10.-Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Seiten möglich.
Der Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit im Userbereich zu beenden.
Seitens Einhorn Mails ist die Beendigung einer Mitgliedschaft durch außerordendliche Kündigung mit sofortiger Wirkung möglich, wenn ein grober Verstoß gegen diese AGB vorliegt. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Auszahlung des angesammelten Guthabens.[/quote]

Wenn du dein Guthaben mit einem Screen nachweisen kannst, so fordere es vom Betreiber an, der allem Anschein nach seine eigene AGB nicht ganz so "ernst" nimmst :D

Abgesehen von dieser Sache - bei einem Paidmailer, dessen AZG 12 Euro beträgt, sollte es doch etwas klingeln ;)[/quote]

Wir wäre es, wenn Sie mal darauf eingehen? In Ihrer AGB steht nichts von Kündigung! Wie wäre es z.B. den Account in den Urlaubsmodus zu versetzen, so dass man, wenn man Zeit hat auch wieder teilnehmen kann.

Immer dieser Zwang einiger Admins zu Aktivität und sich dann wundern, wenn die Mails nur abgeklickt und nicht beachtet werden...

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 11. Oktober 2014, 16:41  

Immer wieder witzig, dass es noch Admins gibt, die ihre User direkt rauswerfen, wenn sie nicht so aktiv sind, wie sich es gern hätten. Dabei vergisst dieser Admin aber, dass jeder gekündigte User auch keine Einnahmen für den Mailer generieren kann. Ziemlich hohl, User rauszuwerfen. ;)

Toller Artikel, der sich mit diesem Thema befasst:
http://www.adiceltic.de/paid4-news/paid ... ediadaten/

Viel Spaß beim Lesen!

daseinhorn
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 11. Oktober 2014, 17:31  

bevor ich mich hier weiter äußere, sollte ihr eure echten usernamen nennen und keine pseudonyme

zum thema urlaub, grins, seit wann stellt ein admin für die user urlaub ein, bis sie wieder zeit haben, grins
wenn einer keine lust auf seine arbeit hat, bleibt er eben einfach zu hause und der chef muß automatisch ihm urlaub geben



user werden auch nicht unter druck gesetzt, wenn ich mich auf einer seite anmelde, weiß ich dass ich mails bestätigen muß

fragen könnt ihr stellen, gern mit richtigem usernamen und an meine supportmailadresse
hier müßt ihr auf keine antwort mehr hoffen

auch du marcel nicht 8o

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 11. Oktober 2014, 17:46  

Bitte keine nicht belegbaren Behauptungen aufstellen.
Von den Usern die hier bisher gepostet haben, heisst definitiv keiner Marcel.

Ausser vielleicht katrawi hat mir Ihren Zweitnamen verschwiegen. :P

Auch du schreibst hier mit einem Pseudonym, also gleiches Recht für alle. :)

Eine persönliche Frage, bist Du die letzten 2 jahre vielleicht umgezogen?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 11. Oktober 2014, 18:58  

[quote='daseinhorn','index.php?page=Thread&postID=156149#post156149']
zum thema urlaub, grins, seit wann stellt ein admin für die user urlaub ein, bis sie wieder zeit haben, grins
wenn einer keine lust auf seine arbeit hat, bleibt er eben einfach zu hause und der chef muß automatisch ihm urlaub geben[/quote]

Du wirfst jetzt nicht wirklich ein Dauerschuldverhältnis mit einem Angestelltenverhältnis in einen Topf oder?

[quote='daseinhorn','index.php?page=Thread&postID=156149#post156149']
user werden auch nicht unter druck gesetzt, wenn ich mich auf einer seite anmelde, weiß ich dass ich mails bestätigen muß
[/quote]
Klar setzt du sie unter Druck, wenn du deine Vertragspartner vor die Tür setzt, nur weil der eine oder andere keine Lust auf das Bestätigen von Mails hat. Das kann doch nicht in deinem Sinne sein!?
Zumal du durch jede Kündigung weniger Einnahmen generierst. Ich weiß auch gar nicht, warum man so versessen darauf ist, eine gewisse Aktivität zu verlangen? Jeder ist doch für seinen eigenen Verdienst selbst verantwortlich.

Vielleicht solltest du den von mir verlinkten Artikel in einer ruhigen Minute lesen. So schlecht ist der nämlich nicht, auch wenn er aus meiner Feder entstammte. ;)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 11. Oktober 2014, 19:56  

[quote='daseinhorn','index.php?page=Thread&postID=156099#post156099']auch wenn du mir jetzt jeden tag anbietest auf deinem werbenetzwerk ,werbung für meine seite zu schalten, ich möchte dich bitte nicht als userin und bitte nimm abstand davon mir jeden tag ewig viele mails zu senden,ich habe dir etliche mal vernüftig geantwortet und das sollte genügen[/quote]
Also da kann man dich beruhigen, es war definitiv NICHT Lestere, welche dich von dem Netzwerk angeschrieben hat. die Person, die das Netzwerkwerk betreibt, hat mich nämlich außerhalb vom PrimeraPortal auf diesen Thread mit den realen Namen darüber informiert.
Wer das war ... sorry, Datenschutz ;)

[quote='daseinhorn','index.php?page=Thread&postID=156149#post156149']bevor ich mich hier weiter äußere, sollte ihr eure echten usernamen nennen und keine pseudonyme[/quote]
Öhm, steht irgendwo in den AGB von PrimeraPoratl, das Klarnamen verwendet werden müssen? Ich glaube du bist hier dann auf der falschen Plattform und verwechselt es mit Facebook ;)

[quote='daseinhorn','index.php?page=Thread&postID=156149#post156149']zum thema urlaub, grins, seit wann stellt ein admin für die user urlaub ein, bis sie wieder zeit haben, grins
wenn einer keine lust auf seine arbeit hat, bleibt er eben einfach zu hause und der chef muß automatisch ihm urlaub geben[/quote]
Vielleicht solltest du mal dein Script etwas besser kennenlernen :!:

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=156145#post156145']Immer wieder witzig, dass es noch Admins gibt, die ihre User direkt rauswerfen, wenn sie nicht so aktiv sind, wie sich es gern hätten. Dabei vergisst dieser Admin aber, dass jeder gekündigte User auch keine Einnahmen für den Mailer generieren kann. Ziemlich hohl, User rauszuwerfen. ;)[/quote]
Nicht nur dass ein "gefeuertes" Mitglied Einnahmen generieren könnte, sondern mit aller Wahrscheinlichkeit bereits auch schon hat

Und zu guter Letzt noch etwas an daseinhorn :!:
Berufe dich nicht zu sehr auf deine AGB, denn ob wirklich alle darin enthaltenen Punkte vor den Gesetz beständig wären , ist auch so eine gewisse Frage ==>>> Schwarze Klauseln ;)

Noch ein Nachtrag wegen deines Impressums:
[quote]
Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Einzelunternehmer von eRecht24. [/quote]
Das stimmt nie und nimmer, denn der Impressums-Generator von eRecht 24 fragt noch weitere Daten ab
Zuletzt geändert von katrawi am Samstag 11. Oktober 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Klimbim
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 5. November 2014, 14:47  

nach einer Verifizierung kannst Du hier posten, vorher werde ich deine Postings entfernen.
Zuletzt geändert von beibaers am Donnerstag 6. November 2014, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste