Vediwa Mailer

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Montag 6. Oktober 2014, 08:25  

Warnung vor dem Mailer Vediwa.eu
Der Betreiber ist bereits bekannt vom Sommermailer und Wintermailer.
Bei beiden Mailern sind bisher noch viele Auszahlungen offen.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 6. Oktober 2014, 16:12  

:huh: Kannte weder dem seine Mailer, als auch den Betreiber. Aber seine beiden anderen Mailern sind jeweils im Wartungsmodus - wo das hinführen kann...
Zuletzt geändert von smssam am Montag 6. Oktober 2014, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 6. Oktober 2014, 19:02  

traurig traurig ..
so kann man auch das paid4 an sich kaputtmachen..

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 6. Oktober 2014, 22:11  

Bei Wintermailer habe ich damals meine Auszahlung bekommen und mich danach abgemeldet. Dazu kamen ja auch mehrfach Newsletter, aber auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, hat er dann doch ausgezahlt.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 7. Oktober 2014, 13:17  

Dann hast Du ja Glück gehabt, ich habe meine Auszahlung nicht mehr bekommen.
Zuletzt geändert von sanders am Dienstag 7. Oktober 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste