Sampoint Version 2

mredata
Primus-Junior
Beiträge: 55

Freitag 25. Juli 2014, 11:07  

Hi Leute,

dadurch das ich einiges gelesen habe, habe ich mir mal Sampoint angesehen und war positiv überrascht. siehe: *link entfernt. Spuckel*

Neugierig war ich weil auf der HP folgendes steht:

"Anmeldebonus bis 31.07.2014 von 0,20 Euro für neue User!!!"

Die Auszahlung soll bei 0,12€ liegen und nach 50 Paidmails sollen nochmal gratis 0,50€ kommen.

Hab dies nun gemacht mit folgendem Ergebnis:

Ich habe mich angemeldet. --> Bonus von 0,20€ kam gleich. Hab aber noch 50 Paidmails abgewartet - welche recht rasch da waren.
1. (Test-)AZ wurde am 16.07.2014 beantragt. (Bank ÜW, 0,50€) und siehe da, am 23.07.2014 waren diese ohne Probleme auf dem Konto. ;)

Somit kann ich diesen Paidmailer nur empfehlen...vorallem weil bis jetzt alles gehalten wird was versprochen wurde ;)

Hier der Link dazu:

*link entfernt. Spuckel*

Lg Mike
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 25. Juli 2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Freitag 25. Juli 2014, 11:10  

Reflinks sind hier in dem Bereich verboten

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 25. Juli 2014, 11:45  

[quote='mredata']Bitte den Reflink ignorieren...ist laut de_susi18 nicht erlaubt.[/quote]
reflinks sind generell in diesem bereich nicht erlaubt und zwar laut den Allgemeinen Boardregeln.
den reflink hättest du selbst entfernen können, erst recht nach dem hinweis, "ignorieren" ändert daran nichts. ich habe ihn nun gelöscht.
genauso wie die kurz-url, da auch diese nicht erlaubt sind, da sie meist versteckte werbung enthalten.

bitte die regeln einhalten, danke!

hinzu kommt, dass wir zu sampoint bereits einen thread haben: SamPoint
also ist dieser thread geschlossen.

bitte VOR erstellung eines threads die Erweiterte Forensuche nutzen. danke.
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 25. Juli 2014, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste