Exclusivmails

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Sonntag 20. Juli 2014, 16:04  

Hat da jemand Erfahrungen zwecks Auszahlungen?

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 20. Juli 2014, 23:13  

Hallo,

wie es heute ist, kann ich dir nicht sagen. Ich bin dort mal vor vier Jahren gewesen und es war mit einer meiner ersten Paidmailer. Glaube aber, lasse mich aber auch eines besseren belehren, das er schon länger tot ist.

LG
mrdali

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Montag 21. Juli 2014, 01:20  

das Gefühl hab ich auch

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Montag 21. Juli 2014, 16:14  

Gut,danke
hm,les ich mir die AGB durch,seh ich keine Zeitangaben,bis wann ausgezahlt wird.Und da du schon 11 Tage wartest,obwohls nur Lose sind,
werd ich mich von dem Dienst verabschieden. Kurz und Schmerzlos gegen ne weitere Seite austauschen,die mich als User gern nimmt :))

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste