fixpaid.email / etwas kurios

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Dienstag 23. September 2014, 19:38  

Widerspruch 1:

http://fixpaid.email/faq.php

"Da ich noch keine direkten Sponsoren habe, muss ich Werbung über eine Schnittstelle importieren."

http://fixpaid.email/media.php

Guth. aller Sponsoren: 100 Euro


Widerspruch 2:

http://fixpaid.email/agb.php

Die Auszahlung wird innerhalb von 30 Tagen via PayPal oder per Banküberweisung vorgenommen, sofern kein Verstoß gegen die AGB vorliegt.

http://fixpaid.email/faq.php

Wir zahlen alle 14 Tage zum 1 und zum 15 des Monats aus



Widerspruch 3:

16a. Refbonus

[NEU] Anmeldebonus nach (Mails): 100 beträgt der Refbonus: 50 Punkte


Widerspruch 4:

http://fixpaid.email/werbepreise.php

Für 1 EUR gibt es 1 EUR, für 4 EUR gibt es 2,5 EUR.


Widerspruch 5:

http://fixpaid.email/media.php

Offene Auszahlungen: 1 ( 0 Euro )

Widerspruch 6:

http://fixpaid.email/media.php

Herkunftsland-Statistik:

Schweiz 3 (5.08%)

bei 59 registrierten Mitgliedern
Zuletzt geändert von elmo98 am Dienstag 23. September 2014, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.

eggi4u

Dienstag 6. Januar 2015, 23:47  

Gibt mal wieder neues vom Fixpaid-Admin. Hat sich zwar nicht viel getan auf diesem Paidmailer, Design immer noch Standardschei....e aber darauf vertrauen ja viele Admins (mailbang, mailgeld,net....) aber naja

Auf alle Fälle kam ein NL gestern und ich habe mich wieder sehr amüsiert:
[quote]Hallo User & Sponsoren, Anmeldungen bitte mit richtigen Daten !!!
Es kann nicht sei das sich gestern einer Anmeldet und an diesem Tag auch Geburtstag hat. Das gleiche man ist eine Frau und in der Anmeldung steht Herr.
Ref`s
Wenn ein User unbedingt ein Ref von einem bestimmten User sein möchte, dann aber auch über diesen User anmelden. Nachträgliches Ändern ist nicht gut und vom Script auch nicht so gewollt.
Fairness
Bitte seid Fair mir gegenüber, ich bin es auch !!!
Ihr wollt Geld verdienen und ich auch !!!
Also keine Klickhelfer oder andere Software !!!
Auszahlungen
Keine Sprüche wie - der zahlt aus und dann 4 Tage passiert nichts - komisch -
Ich habe bis jetzt immer gezahlt und das über pünktlich.
PayPal ging fast sofort raus und Bank Überweisungen 2-3 Tage später.
Und das wird auch so bleiben !!!
Zahlungsziel ist 14 Tage !!!!
Bei anderen Mailern sind es 30 Tage und mehr !!! Und selbst dann wird nicht gezahlt !!!!
Kein Newsletter
Wenn ihr es wollt kann ich Euch gern mit Newsletter`n zu mailen. Das ist aber glaube ich nicht Sinn und Zweck eines Mailer`s,wenn das Postfach voll ist mit irgend welchem Mist und kein Geld verdient wurde !!??
Admin kaum da !!??
Ich bin so oft da wie ich kann, habe aber im richtigen Leben einen Veranstaltungs Service und da ist zur Zeit viel Arbeit und trotzdem lief die Seite und Ihr habt alle gut verdient !!?? Oder etwa nicht !!??
Es werden noch einige Änderungen kommen, aber halt nicht von heute auf morgen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit - gute Verdienste - unterhaltsame Stammtisch Runden und der Hoffnung ständig größer zu werden !!!!
Gruss Admin René [/quote]

Wie er sich aufregt ist ja schon lustig. Schon bei den "Anmeldungen" Könnte ja tatsächlich sein, das ein USer am gleichen Tag Geburtstag hat.
Und wie kann man sich als Mann nur "weiblich" anmelden und umgekehrt??? Verdammte Axt.... ja mein Gott, sowas änder ich auch tagtäglich bei den Neuanmeldungen ab. Mancher User denkt halt nicht mit (Standard-Paid4 eben) so long... muss halt schnell gehen.

Er is schon ein Lustiger, der FixPaid Admin und Veranstaltungs-Service Boss :rolleyes: :D :P ;)
Zuletzt geändert von eggi4u am Freitag 9. Januar 2015, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 7. Januar 2015, 06:23  

[quote]Wenn ihr es wollt kann ich Euch gern mit Newsletter`n zu mailen. Das ist aber glaube ich nicht Sinn und Zweck eines Mailer`s,wenn das Postfach voll ist mit irgend welchem Mist und kein Geld verdient wurde !!??[/quote]

ich find das ja interessant. gar nicht gewusst das NL's irgendwelcher Mist sind. Ich benütz die ja für wichtige Infos an meine User/Sponsoren. :huh:

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 7. Januar 2015, 15:24  

Mich macht das hier nachdenklich:

User gesamt: 103
User Aktiv: 59
User Unfreigeschaltet: 1
User gesperrt: 43


Von 102 freigeschalteten Usern, sind 43 gesperrt.

Siehe: http://fixpaid.email/media.php
Zuletzt geändert von elmo98 am Mittwoch 7. Januar 2015, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Dienstag 3. Februar 2015, 17:44  

Die Umrechnung macht er auch wie er möchte.

Hier können Sie die letzten 5 Payraten Überblicken.



01.02.2015 0,000058 Euro pro Punkt.

01.01.2015 0,000106 Euro pro Punkt.

01.12.2014 0,000106 Euro pro Punkt.

01.11.2014 0,000106 Euro pro Punkt.

08.10.2014 0,000104 Euro pro Punkt.

hat er ja im letzten Monat um die hälfte reduziert.

Und da will er unter die Top 3 Paidmailer.

Es gab kein Newsletter das sich das um die hälfte reduziert.

eggi4u

Dienstag 3. Februar 2015, 19:41  

[quote='Powerplayer','index.php?page=Thread&postID=186804#post186804']Die Umrechnung macht er auch wie er möchte.

Hier können Sie die letzten 5 Payraten Überblicken.



01.02.2015 0,000058 Euro pro Punkt.

01.01.2015 0,000106 Euro pro Punkt.

01.12.2014 0,000106 Euro pro Punkt.

01.11.2014 0,000106 Euro pro Punkt.

08.10.2014 0,000104 Euro pro Punkt.

hat er ja im letzten Monat um die hälfte reduziert.

Und da will er unter die Top 3 Paidmailer.

Es gab kein Newsletter das sich das um die hälfte reduziert.[/quote]

Hat er das mal geschrieben, dass er unter die Top 3 möchte???? Nunja, so aber nicht!

Vergütung: Absoluter schrottig: Sowohl bei Paidmails (1-10 Punkte) als auch bei den Bannern. Es gibt sogar Extrabanner mit sagenhaften 0 Punkten!
Design: lachhaft! Auf Dauer Standard Design... waaaahnsinn! Oh shit, ich vergaß: Es gab doch eine Veränderung, der Hintergrund wurde ekelhaft grün!

Diskutieren kann man mit dem Herren nicht, er wird gleich patzig und ausfallend!

Schrottmailer eben!

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Dienstag 3. Februar 2015, 23:02  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also mir ist das Design von einem Mailer herzlich egalo.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wichtig ist daß ein Mailer von einem erfahrenen seriösen Admin geleitet wird[/font].
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Was habe ich davon wenn [font='Comic Sans MS, sans-serif']meine Augen ein tolles Design erblicken,[font='Comic Sans MS, sans-serif'](z.B Rendoo) und [font='Comic Sans MS, sans-serif']dieser [/font]schließt,[font='Comic Sans MS, sans-serif']weil er die User nicht auszahlen kann.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also frage ich noch[font='Comic Sans MS, sans-serif']mal[font='Comic Sans MS, sans-serif']:Was habe ich von diesem tollen Design?? Nichts aber auch gar nichts!!!!
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Da bin ich lieber bei einem Mailer mit Stan[font='Comic Sans MS, sans-serif']dar[font='Comic Sans MS, sans-serif']d[/font] Design[/font][/font][/font],(z.B.[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Mailbang) [/font]wo ich weiß daß es dahinter einen seriö[font='Comic Sans MS, sans-serif']sen Admin gibt,der um seine User be[font='Comic Sans MS, sans-serif']müht ist[font='Comic Sans MS, sans-serif'].
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Soviel dazu![/font]
[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]

eggi4u

Mittwoch 4. Februar 2015, 00:18  

[quote='SHENSHI-DOSAI','index.php?page=Thread&postID=186974#post186974'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Also mir ist das Design von einem Mailer herzlich egalo.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wichtig ist daß ein Mailer von einem erfahrenen seriösen Admin geleitet wird[/font].
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Was habe ich davon wenn [font='Comic Sans MS, sans-serif']meine Augen ein tolles Design erblicken,[font='Comic Sans MS, sans-serif'](z.B Rendoo) und [font='Comic Sans MS, sans-serif']dieser [/font]schließt,[font='Comic Sans MS, sans-serif']weil er die User nicht auszahlen kann.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also frage ich noch[font='Comic Sans MS, sans-serif']mal[font='Comic Sans MS, sans-serif']:Was habe ich von diesem tollen Design?? Nichts aber auch gar nichts!!!!
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Da bin ich lieber bei einem Mailer mit Stan[font='Comic Sans MS, sans-serif']dar[font='Comic Sans MS, sans-serif']d[/font] Design[/font][/font][/font],(z.B.[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Mailbang) [/font]wo ich weiß daß es dahinter einen seriö[font='Comic Sans MS, sans-serif']sen Admin gibt,der um seine User be[font='Comic Sans MS, sans-serif']müht ist[font='Comic Sans MS, sans-serif'].
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Soviel dazu![/font]
[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]
[/quote]

Das Du jetzt wieder angetuckert kommst, war mir fast klar.

Du solltest dich wirklich einmal richtig mit der Materie Paid4 beschäftigen und nicht nur sinnlos alles abklicken. Wenn ich etwas schreibe, dann hat es Hand und Fuß, gerade weil ich mich auch mit den Hintergründen beschäftige.
Wenn man einen Paidmailer unbedingt eröffnen und damit was reißen möchte, dann macht man es richtig. Mit einem ordentlichen Design, mit dem man sich von der Masse abheben kann, man setzt eigene Idee um, um User anzulocken, die gerne mitarbeiten möchte. Bestes Beispiel ist "Lugrando" - ehemals Aqua-Mailer falls Du es vergessen haben solltest!

Hast Du dich mal mit dem Fixpaid-Admin unterhalten? Wenn DU jetzt "JA" sagst, ist es wieder gelogen! Mach es trotzdem mal, du wirst dann anders denken. Dieser Admin ist sogar zu doof dazu, Fehler im Script auszubügeln auf die er mehrfach hingewiesen wurde! Ach verdammt, ich vergaß. Er schrieb mir einmal, dass ihm seine "Künstlerbetreuung" wichtiger sei als so ein kleiner Paidmailer! Wenn er mal keine Lust mehr drauf hat, schaltet er das Ding einfach ab, darauf wette ich! Und Du bist dann der erste User der sich mal wieder lautstark aufregt!

Du könntest mir aber noch ne Frage beantworten: An was machst Du es fest, das der Fixpaid-Admin ERFAHREN ist???


Und hör mir auf mit Mailbang. Das ist die letzte Paid4-Müllhalde! Schau dir nur mal die Menü´s an!

Und das hier....

[quote]Achung es kann etwas dauern bis Sie die Besätigungsmail bekommen, zur Zeit gibt es kleine Probleme mit dem Script, deshalb muss der Admin Ihnen die Bestätigungsmail persönlich zusenden, das sollte aber innerhalb von 24 Stunden geschehen, als kleine Entschädigung bekommen Sie für jede Stunde die der Admin benötigt um Ihnen die Mail zuzusenden jeweils 1000 Punkte, das bedeutet wenn er 10 Stunden baucht, haben Sie beim ersten Log-in bereits die Möglichkeit eine Lose oder Primera AZ zu beantragen ohne was dafür zu tun, Doppelaccounts sind dabei ausgeschlossen und werden sofort gesperrt.[/quote]

.... ist der allergrößte Witz! (Quelle: mailbang)
Zuletzt geändert von eggi4u am Mittwoch 4. Februar 2015, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Mittwoch 4. Februar 2015, 09:23  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Mir war es zu 1000% klar,das du der [font='Comic Sans MS, sans-serif']E[/font]rste bist,der auf meine Message anspringt.Ich habe es nicht mehr nötig *sinnlos zu klicken*
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Vergessen Aqua Mailer? Ha, bei diesem Mailer war ich noch nie.Genauso wenig war ich bei Fixpaid[/font].(Somit ist deine Frage beantwortet)Sagt dir AGB und Media Dateien etwas?
Und aufgerecht habe ich mich nur bei Mailern,wo es gerechtfertigt war.Also wirf nicht Behauptungen in den Raum die nicht stimmen.

Ich bewerte Mailer nach ihrem Verdienst,und nach ihrem Betreiber,jedoch nicht nach ihrem Design. Weil es für mich nicht im Vordergrund steht.Somit ist meine Taktik korrekt,und meine Arbeitsweise gibt mir recht.
Hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 5. Februar 2015, 06:27  

wie ich bin gar nicht im thread von/über fixpaid.email... ?

hier gehts ja um designs :D - aber ich verbind mal beides:

das grün von fixpaid.email geht ja mal gar nicht mit dem blau - da hat er genau 2 farben getroffen die nicht zusammen passen (oder wars absicht?)

eggi4u

Sonntag 8. Februar 2015, 17:53  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=187140#post187140']wie ich bin gar nicht im thread von/über fixpaid.email... ?

hier gehts ja um designs :D - aber ich verbind mal beides:

das grün von fixpaid.email geht ja mal gar nicht mit dem blau - da hat er genau 2 farben getroffen die nicht zusammen passen (oder wars absicht?)[/quote]

Eher unwissend, wie es richtig funktioniert! Aber so wichtig ist ihm ja fixpaid nicht....

Immerhin musste er den Paid4Button schonmal von der Seite entfernen, aber das hat wohl auch nicht so richtig geklappt, der Platz ziert jetzt ein weißes Quadrat

Aber das hier find ich noch geil :D

[quote]Best. Auszahlungen: 31 ( 0.03 Euro )[/quote]

Quelle: Mediadaten

EDIT: Ausgeloggt werden die bestätigten Auszahlungen mit 340 Euro angegeben, eingeloggt mit 3 Cent ..... UNGLAUBLICH!!!
Zuletzt geändert von eggi4u am Sonntag 8. Februar 2015, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 8. Februar 2015, 18:20  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=187597#post187597']

[quote]Best. Auszahlungen: 31 ( 0.03 Euro )[/quote]

Quelle: Mediadaten

EDIT: Ausgeloggt werden die bestätigten Auszahlungen mit 340 Euro angegeben, eingeloggt mit 3 Cent ..... UNGLAUBLICH!!![/quote]

Unter Vorbehalt :!:

Sollen die Mediadaten etwa dadurch beschönigt werden :?: :?: :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 8. Februar 2015, 23:37  

Aktuell kümmert er sich ja mehr um die Weiterbewerbung auf http://erfolgreich-sponsern.de/?af=155
Zuletzt geändert von elmo98 am Sonntag 8. Februar 2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 8. Februar 2015, 23:49  

[quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=187654#post187654']Aktuell kümmert er sich ja mehr um http://erfolgreich-sponsern.de/[/quote]

Wie kommst du darauf Elmo? Im Impressum steht wer ganz anderes oder haste den falschen Link erwischt ?

Glückwunsch auch zum Burzeltag ;)
*Prösterli*
Zuletzt geändert von katrawi am Sonntag 8. Februar 2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 8. Februar 2015, 23:53  

Ne ihr beiden, so voll bin ich nun auch noch nicht :D

Hab nur ne kleine Verfeinerung im Link vergessen. Eine kleine Affiliate-ID macht den Unterschied :O

Edit: Ein nettes Nebenprojekt von Ihm ist auch http://ebookpower24.de/, Impressum braucht man dort aber nicht. http://www.hochwertige-ratgeber.de/ ist eines der E-Book-Verkaufsseiten, die ich sowieso liebe :)
Zuletzt geändert von elmo98 am Sonntag 8. Februar 2015, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 9. Februar 2015, 12:36  

Mit den Firefox-Addon Gostory kann man ja einiges erkennen was wo so auf einer Seite eingebunden ist. Wie auf dem Screen zu sehen ist, ist auf Fixpaid unter anderem ein Statistik-Code enthalten von whos.amung.us.

[img]http://abload.de/thumb/fixpaido3us2.jpg[/img]

Mein Englisch ist zwar nicht das allerbeste, was allerdings aus deren Datenschutzerklärung zu entnehmen ist, dass der Besucher über die Nutzung informiert werden soll:

[quote]Privacy Policy Requirements
By using any of our services you agree to have and abide by an appropriate privacy policy and will comply with all applicable laws relating to the collection of information from visitors to your website(s). It is your responsibility to take any action required to uphold regulatory requirements and inform your users adequately that your website(s) use third party technology and cookies that assist in collection and sharing of anonymous NPII for the purpose of analytics and advertising. You must post a privacy policy and that policy must provide notice of your use of cookie(s) and/or services that collects anonymous (non personally identifiable) traffic data. You may wish to add a link to the whos.amung.us privacy policy (this page) in order to improve transparency and empower user's choice, where an opt out mechanism is made available.[/quote]

Quelle: Privacy Policy - whos.amung.us

Spaßig zu lesen sind auch die beiden Punkte seiner AGB ...

[quote]Accountverkäufe
Anspruch auf eine Umschreibung eines Accounts auf einen neuen User besteht nicht und liegt im Ermessen des Anbieters. Eine eventuelle Umschreibung ist in jedem Fall gebührenpflichtig. Die Gebühr beträgt pauschal 5.000 Punkte. Eine Umschreibung des Usernamens kostet zusätzlich 5.000 Punkte (Usernamen werden nur bei Accountverkäufen geändert).[/quote]

Beim PM3.0 pro können die Daten eigenständig unter Profil geändert werden, selbst der Username ist änderbar ;)

[quote]Copyright
Alle Texte, Graphiken, Bilder, Layout unterliegen dem Copyright.[/quote]

Ähm ja .. wo oder bei wem liegt das Copyright den nun :?:

AGB-Punkte sind aus dem Netz zusammen geschustert, wenn man eingehend sucht und zudem sind sie verhältnismäßig gleich mit deren von vh-Mails.de. Soweit zum Copyright auf den einen "Text".

Was Layout, Grafiken und Bilder angeht (Design) - dies düfte, wenn dann wohl eher bei All-Script (siehe Demo) liegen, da ja das Grunddesign verwendet wird und kein eigenes :D
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Montag 9. Februar 2015, 22:47  

[quote]katrawi schrieb
Beim PM3.0 pro können die Daten eigenständig unter Profil geändert werden, selbst der Username ist änderbar[/quote]

Das wusste ich nicht, dass man den Nick ändern kann, einfach so. Wieder was gelernt....

Mir ist das nur einmal bei Rendooparty aufgefallen.... damals hat Neeschar dann die diese Möglichkeit des Nickwechsel geblockt. Wenn man es genau nimmt, kann damit ja auch viel Schindluder getrieben werden. Gibt schon genug "offene" Chatboxen, in denen man beobachten kann, dass so mancher Assi-User mit Namen anderer bekannter User einfach irgendeinen Schwachsinn drauf los schreibt und so den "guten" Nick in den Schmutz zieht ..... wir konnten es ja schon mehrfach beobachten..... :thumbdown:

[quote]AGB-Punkte sind aus dem Netz zusammen geschustert, wenn man eingehend sucht und zudem sind sie verhältnismäßig gleich mit deren von vh-Mails.de[/quote]

Aber kam vh-mails.de nicht nach fixpaid.email? Wer hat dann bei wem geklaut?

Ach noch was: Den Fixpaid-User mit der ID 118 würde ich gerne kennenlernen. Ich würd gern mal wissen, was so lohnenswert an dem Mailer ist, das er massig Werbung dafür versendet? :rolleyes:
Zuletzt geändert von eggi4u am Montag 9. Februar 2015, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste