Paidmail-Harbour
- SHENSHI-DOSAI
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 229
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wichtige Info zu Paidmail Harbour.
Viele werden sich wahrscheinlich wundern warum die Seite nicht zu erreichen ist.
Wurde eben vom Admin angeschrieben,und leite die Nachricht weiter.
[/font]
Der Mailer ist momentan nicht erreichbar, deshalb kann ich keine Newsletter
senden und schreibe einfach mal ein paar User an von denen ich die Mailadresse
habe.
Hier mal die Angaben die ich vom Hoster erhalten hab in der
Kurzfassung:
Das Mainboard und eine Festplatte des Servers sind laut Hoster
durchgebrannt.
Die Festplatte und das Mainboard werden heute noch ausgetauscht.
Allerdings kann es 1-2 Tage andauern, bis Ihre Projekte alle wieder voll
verfügbar sind, da ein komplett neues System aufgesetzt werden
muss.
Wenn du weitere User/Userinnen kennst kannst du die Mail gerne
weiterleiten, damit niemand denkt der Mailer wäre verschwunden oder Ähnliches.
Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, aber ich selbst kann leider nichts
anderes machen als Warten. Das betrifft neben Paidmail-Harbour auch noch einige
andere Mailer.
mfg
Viele werden sich wahrscheinlich wundern warum die Seite nicht zu erreichen ist.
Wurde eben vom Admin angeschrieben,und leite die Nachricht weiter.
[/font]
Der Mailer ist momentan nicht erreichbar, deshalb kann ich keine Newsletter
senden und schreibe einfach mal ein paar User an von denen ich die Mailadresse
habe.
Hier mal die Angaben die ich vom Hoster erhalten hab in der
Kurzfassung:
Das Mainboard und eine Festplatte des Servers sind laut Hoster
durchgebrannt.
Die Festplatte und das Mainboard werden heute noch ausgetauscht.
Allerdings kann es 1-2 Tage andauern, bis Ihre Projekte alle wieder voll
verfügbar sind, da ein komplett neues System aufgesetzt werden
muss.
Wenn du weitere User/Userinnen kennst kannst du die Mail gerne
weiterleiten, damit niemand denkt der Mailer wäre verschwunden oder Ähnliches.
Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, aber ich selbst kann leider nichts
anderes machen als Warten. Das betrifft neben Paidmail-Harbour auch noch einige
andere Mailer.
mfg
- Calimero1824
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 570
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Kann es sein, das Foxmails24 auch auf diesem Server war?
Ist seit gestern auch nicht erreichbar.
Ist seit gestern auch nicht erreichbar.
- SHENSHI-DOSAI
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 229
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen,
Paidmail Harbour ist noch nicht on.
Sorry für die schlechte Nachricht,sobald sich etwas bewegt,werde ich hier berichten.
LG SHENSHI
[/font]
Paidmail Harbour ist noch nicht on.
Sorry für die schlechte Nachricht,sobald sich etwas bewegt,werde ich hier berichten.
LG SHENSHI
[/font]
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
solange man nix hört/liest kann man wohl davon ausgehen, dass der schaden noch nicht behoben ist. 8)
der admin wird ja sicher einen NL versenden, wenn er wieder on ist.
spätestens an neuen paidmails sieht man es dann bestimmt...
der admin wird ja sicher einen NL versenden, wenn er wieder on ist.
spätestens an neuen paidmails sieht man es dann bestimmt...
Ich habe den Newsletter am 23. Juni 2014 erhalten und kann mich ohne Probleme einloggen.
Allerdings wurde wahrscheinlich ein altes Backup eingespielt, mir fehlen ca. 1.40 €.
Allerdings wurde wahrscheinlich ein altes Backup eingespielt, mir fehlen ca. 1.40 €.
Zuletzt geändert von sanders am Mittwoch 25. Juni 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
vorhin gabs nen neuen NL:
[quote]Hallo!
Die Wartezeit hat Gott sei Dank ein Ende. Der Dienst ist wie gewohnt wieder online, und alle Userdaten sind vorhanden. Nichts ist verloren gegangen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und hoffe das dies nicht mehr vorkommen wird.
Euer Admin[/quote]
ich konnte mich eben problemlos einloggen (unter der alten adresse), und es stimmt: guthaben ist wieder das richtige da, auch die statistiken stimmen. :thumbup:
wie schön, dass sich alles regeln ließ - hoffentlich passiert sowas nicht wieder, toitoitoi ...
[quote]Hallo!
Die Wartezeit hat Gott sei Dank ein Ende. Der Dienst ist wie gewohnt wieder online, und alle Userdaten sind vorhanden. Nichts ist verloren gegangen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und hoffe das dies nicht mehr vorkommen wird.
Euer Admin[/quote]
ich konnte mich eben problemlos einloggen (unter der alten adresse), und es stimmt: guthaben ist wieder das richtige da, auch die statistiken stimmen. :thumbup:
wie schön, dass sich alles regeln ließ - hoffentlich passiert sowas nicht wieder, toitoitoi ...
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste