Paidmail-Harbour

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 12. Januar 2013, 23:18  

Kann mir einer Informationen zu Paidmail-Harbour geben?

Mailanzahl und Vergütung ?
Banneranzahl und Vergütung ?
Bettellinkvergütung und -reload?
Gebührenfreier Punktetransfer?

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Donnerstag 12. Juni 2014, 17:04  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wichtige Info zu Paidmail Harbour.
Viele werden sich wahrscheinlich wundern warum die Seite nicht zu erreichen ist.
Wurde eben vom Admin angeschrieben,und leite die Nachricht weiter.

[/font]



Der Mailer ist momentan nicht erreichbar, deshalb kann ich keine Newsletter
senden und schreibe einfach mal ein paar User an von denen ich die Mailadresse
habe.

Hier mal die Angaben die ich vom Hoster erhalten hab in der
Kurzfassung:





Das Mainboard und eine Festplatte des Servers sind laut Hoster
durchgebrannt.

Die Festplatte und das Mainboard werden heute noch ausgetauscht.

Allerdings kann es 1-2 Tage andauern, bis Ihre Projekte alle wieder voll
verfügbar sind, da ein komplett neues System aufgesetzt werden
muss.



Wenn du weitere User/Userinnen kennst kannst du die Mail gerne
weiterleiten, damit niemand denkt der Mailer wäre verschwunden oder Ähnliches.
Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, aber ich selbst kann leider nichts
anderes machen als Warten. Das betrifft neben Paidmail-Harbour auch noch einige
andere Mailer.

mfg

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 13. Juni 2014, 00:05  

Kann es sein, das Foxmails24 auch auf diesem Server war?
Ist seit gestern auch nicht erreichbar.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 15. Juni 2014, 13:57  

Hat schon jemand was neues von Harbour gehört? Bei mir immer noch nicht wieder erreichbar?

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Montag 16. Juni 2014, 08:53  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen,

Paidmail Harbour ist noch nicht on.

Sorry für die schlechte Nachricht,sobald sich etwas bewegt,werde ich hier berichten.

LG SHENSHI :)
[/font]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 16. Juni 2014, 09:19  

solange man nix hört/liest kann man wohl davon ausgehen, dass der schaden noch nicht behoben ist. 8)
der admin wird ja sicher einen NL versenden, wenn er wieder on ist.
spätestens an neuen paidmails sieht man es dann bestimmt...

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 25. Juni 2014, 21:34  

Ich habe den Newsletter am 23. Juni 2014 erhalten und kann mich ohne Probleme einloggen.

Allerdings wurde wahrscheinlich ein altes Backup eingespielt, mir fehlen ca. 1.40 €.
Zuletzt geändert von sanders am Mittwoch 25. Juni 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Krich
Primus-Stammgast
Beiträge: 395

Donnerstag 26. Juni 2014, 01:46  

Schaue mal den Beitrag 7 da hat Sheila einen Link rein gestellt wie du wieder auf die Seite kommst aber derzeit ohne Verdienst Möglichkeit
Zuletzt geändert von Krich am Donnerstag 26. Juni 2014, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 2. Juli 2014, 13:25  

vorhin gabs nen neuen NL:

[quote]Hallo!



Die Wartezeit hat Gott sei Dank ein Ende. Der Dienst ist wie gewohnt wieder online, und alle Userdaten sind vorhanden. Nichts ist verloren gegangen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und hoffe das dies nicht mehr vorkommen wird.



Euer Admin[/quote]
ich konnte mich eben problemlos einloggen (unter der alten adresse), und es stimmt: guthaben ist wieder das richtige da, auch die statistiken stimmen. :thumbup:

wie schön, dass sich alles regeln ließ - hoffentlich passiert sowas nicht wieder, toitoitoi ...

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 2. Juli 2014, 22:10  

Auch bei mir stimmt das Guthaben jetzt wieder.

Ich klopf mal ganz doll aufs Holz, dass so etwas nicht wieder passiert.
Liebe Grüße sanders :)


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste