Klickster.eu

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Freitag 30. Mai 2014, 12:23  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
Wie denkt ihr über Klickster.eu?

Meine Erfahrung hat ergeben,wenn man nicht dort angemeldet ist,daß man nichts versäumt.
Ich bin angemeldet seit 14.2.14,und es ist nicht sehr berauschend.
Anfangs kamen ständig Mails,inzw.ist der Mailversand eingeschlafen.
Admins Aussage,diesen Mailer als Hobby zu betreiben,wird nicht lange Bestand haben.
Denn auch ein Hobby muß gepflegt werden.
Ich hatte eine AZ,die ich auch bekam,nur eine Antwort auf Fragen bekommt man nicht.(Admin ist auch nicht anwesend wie es bei einem Mailer sein sollte.)
Was mir zu guter letzt,auch nicht gerade seriös erscheint,daß man seine WP nicht in Guthaben umwandeln kann. Heißt das GH bleibt beim Mailer,und man guckt ins Leere.
LG SHENSHI ?(

[/font]
Zuletzt geändert von SHENSHI-DOSAI am Freitag 6. Juni 2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Mittwoch 4. Juni 2014, 00:12  

[quote]SHENSHI-DOSAI
Am 03.06.2014 Was hat Talk Mailer mit Klickster zu tun?[/quote]

Ist nicht die Antwort auf meine Frage:
(Talk Mailer ist von mir nur als Beispiel genannt worden, da mir der Mailer sehr vertraut ist und ich weiß, was dort möglich ist)

Du stellst Klickster als UNSERIÖS hin, weil man seine WERBEPUNKTE nicht mehr in EURO GUTHABEN tauschen kann!

Egal ob du nun bei Talkmailer auch angemeldet bist oder nicht, bei Talkmailer ist es ebenfalls nicht möglich, seine Werbepunkte in Euro Guthaben zu tauschen! Aber ist man deswegen gleich unseriös? NEIN!!!
Es ist nicht Sinn der Sache, WP in EUROS zu tauschen; EUROS in WP´s aber schon. Man entscheidet sich doch, von seinem Guthaben Werbung für seine eigenen Projekte zu buchen. Also warum wieder retour die ganze Sache? Du schaust deswegen doch nicht ins Leere, du hast doch von der Werbung etwas. (wenn man es richtig anstellt!

Nur weil man nicht einen Schritt wieder zurück gehen kann, muss man ein Projekt doch nicht als unseriös betiteln. :huh: ;(

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Mittwoch 4. Juni 2014, 14:39  

Anscheinend muß ich weiter ausholen[font='Comic Sans MS, sans-serif'],damit man versteht was ich meine[/font]:
1) Admin ist nicht da und versendet seit längerer Zeit keine Mails.
2) Es gibt ja nicht mal ein Support-Center,und wenn man Admin per E-Mail anschreibt kommt kein Feedback.
3) Warum soll ich meine WP in Werbung verschleudern,ich habe genug Werbebuchungen.
4)Keine einzige Ralley ist aktiv
5) Keine SB ist vorhanden,um sich irgendwie zu verständigen,und auch kein PN Center.
6)User gesamt 180 davon aktiv 62 (in wie fern auch immer)
7) Man kann die Punkte am Marktplatz anbieten,nur wer kauft Punkte von einem anderen User,wenn dieser auf seinen Punkten selbst sitzen bleibt? Wahrscheinlich niemand.
Ich kann mir nicht vorstellen daß diese 180 User mit dem Mailer zufrieden sind,wenn doch dann bin ich am falschen Planeten zu Hause. ?(


Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 4. Juni 2014, 17:39  

Noch ein paar Punkte, die gegen zufriedene User sprechen.
Von den 180 Usern sind zwar 62 als aktiv eingetragen, aber 105 sind gesperrt, warum auch immer.
Die Ref-Rally sollte eigentlich länger laufen, ist aber ohne auswertung abgebrochen worden.
Wenn keine Mails kommen, wie soll man da zur Az. kommen.
Die Werbepunkte sind auch kein gewollter Tausch, sondern Sonderpunkte für irgendwas.
Es haben sich natürlich schon einige User, auch Refs von mir, wieder abgemeldet.
Bis jetzt ist dieser Mailer ein Schuss in den Ofen.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 4. Juni 2014, 18:22  

Wenn man das so liest, dann ist die Seite für mich auch nicht unbedingt seriös. Der Betreiber vergisst anscheinend, dass es eben nicht nur ein Hobby ist, sondern er stellt ein System zur Verfügung, das einen gewerblichen Hintergrund darstellt und da muss er auch Paidmails versenden und das regelmäßig. Macht er es nicht, dann kommt er nicht seinem Vertrag nach, den er mit den Usern abgeschlossen hat und man kann sein Guthaben auch beantragen (Kündigung aus wichtigem Grund, da Betreiber keine Mails oder zu wenig Mails verschickt, als dass man in absehbarer Zeit die AZ-Grenze erreichen könnte).

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste