Platoon-Mailer

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 26. Mai 2014, 21:25  

Bin dort auch vertreten. War mein allererster Mailer und ich habe auch ein paar Söldner unter mir, verteilt auf mehreren Ebenen. Mir ist es nur gar nicht aufgefallen, das er weg ist. Normalerweise war der Admin stets bemüht sich um seine "Truppe", so wie er seine Mitglieder in seinen Newslettern nannte, zu kümmern.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 27. Mai 2014, 08:32  

Ich hatte meine Az auch kurz vor dem Hackerangriff beantragt. Nachdem alle Mailer
soweit wieder on waren, hatte ich bei dem Admin wegen meiner Az. angefragt. Die
Antwort war, das so ziemlich alle Dateien zerstört sind und Az nur gegen Vorlage
eines Screens getätigt werden. Habe mehrmals geschrieben von wegen Truppe und
Vertrauen (seine Schlagworte), habe mein Guthaben auf andere Weise dargelegt, aber
es kommt keine Antwort mehr. Laut Mediadaten waren es über 4000 € Userguthaben,
die der Admin nun Unterschlagen will. Ich habe leider keinen Screen mehr vom
Impressum, genauso wenig wie von den AGB und Mediadaten, sonst würde ich eine
Anzeige wegen Unterschlagung machen.

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Dienstag 27. Mai 2014, 08:54  

Impressum
AGB
Ich hoffe die Links funktionieren. Das ist allerdings der Stand vom 27.12.11

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 27. Mai 2014, 10:25  

[quote='Jlabbacher','index.php?page=Thread&postID=144122#post144122']Ist irgendetwas bekannt, ob der Dienst nach dem Hackerangriff noch mal an die Sonne kommt?[/quote]

Nein, wird er nicht nach meinen Infos, die ich bekommen habe gestern.

Laut Denic:

[quote]Die Domain "platoon-mailer.de" wurde am 25.05.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).

Allgemeine Informationen zu RGP unter .de finden Sie auf unserer speziellen RGP-Informationsseite.[/quote]

Das heißt nichts anderes, als dass der Domaininhaber noch 30 Tage seine Rechte auf die Domain geltend machen kann. Tut er dies nicht, ist die Domain weg für ihn.
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Dienstag 27. Mai 2014, 11:14  

Na, da würd ich mal sagen: Der is weg! :D :D :D

Hach, was erinner ich mich gerne an meinen kleinen "Streit" mit diesem Admin. Damals gings um eine Spendenaktion, für irgendein Projekt am ""Popo" der Welt. (Ar.... durfte ich nicht schreiben: Zitat Primus "Deine Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: ars.." :rolleyes: ;( :D )
Und da gabs die Diskussion, warum man das Geld nicht für Projekte in Deutschland spendet (garantiert sinnvoller). Laut Aussagen des Admins hab ich mich damals angeblich gegen die Gruppe gestellt, weil die Mehrheit für seinen Vorschlag war. Wurde dann von anderen Usern per PN angeschrieben, die MEINER Meinung waren, allerdings diese nicht öffentlich kund machen wollten. Da gings dann per PN hin und her. Dirk Press (Admin) hat dann damals meine "Privaten Nachrichten" ausgelesen und mich dann bei Platoon gekündigt. Danach gabs dann nen schönen Negativ-Bericht bei StarsofPaid4 :thumbsup:

Aber mal ehrlich: So ganz koscher ist der Admin nicht:
Hat er doch seine User zu hause angerufen , wenn sie mal einige Zeit keine AKtivität gezeigt haben! Mich hat er auch mehrfach angerufen, was nun ist, warum ich im Moment nicht aktiv bin. Oder gar im ICQ damals genervt.
Zudem hat er immer großkotzig betont, wieviel Geld er schon PRIVAT in den Mailer gesteckt hat und er zuhause schon Stress mit seiner Frau/Freundin/Lebensgefährtin hat. Das Geld hat er für die AUSZAHLUNGEN der User immer benutzt.

Und da sind wir schon beim wichtigen Thema! Wenn er das private Geld damals schon für AZ der User genutzt hat, kam bei Platoon wohl nicht genug rum, warum auch immer!

Und jetzt? Isser weg, wie passend das Ganze, oder? :rolleyes:
Zuletzt geändert von eggi4u am Dienstag 27. Mai 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 27. Mai 2014, 21:27  

Habe doch schon vor Jahren gesagt, dass der Kerl absolut unseriös ist. Man muss halt manchmal fühlen, so scheint es mir.

Eigen
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 1. Juni 2014, 15:39  

Hab heut bei der Denic folgendes zu lesen bekommen:
Die Domain "platoon-mailer.de" wurde am 25.05.2014 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).
ohne Kommentar Dirk antwortet nicht mehr auf E-Mails
;(

eggi4u

Samstag 23. August 2014, 18:37  

Immerhin mal ein Artikel zum Thema...

Platoon-Mailer samt Guthaben verschwunden [Paid4-News]

..... wobei sich wohl keiner der ehemaligen User für sein Guthaben/Bonusguthaben interessiert!

Fettes Minus nicht nur für Dirk Press, auch für jeden Einzelnen der ehemaligen "Super-Truppe" :cursing:
Zuletzt geändert von eggi4u am Samstag 23. August 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste