Paid4-Geld.de, Admin der bekannte Michael J.

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 21. Mai 2014, 12:08  

Zur Zeit läuft eine massive Welle an Mails und Bannern, wo die Übernahme des "eingeführten und etablierten" Projekt "Paid4-Geld.de" ab sofort zum Spezialtarif von EUR 135.- angeboten wird, natürlich als "Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme" :D

Angeblich wegen Krankheit, sollte sich kein Käufer finden, kündigt der Admin die Abschaltung für den 30.05.2014 an.

Die selben Symthome hatte auch schon der Piratenmailer vom gleichen Admin und der ist auch noch immer online :sleeping:

Die Frage einer möglichen AZ möge jeder für sich selbst entscheiden 8o

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Mittwoch 21. Mai 2014, 15:20  

Ich bin zwar nicht auf der Seite angemeldet aber laut Mediadaten ist nur eine Auszahlung in Höhe von 5.09 € offen. Kein Grund zur Panik ;)

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Mittwoch 21. Mai 2014, 21:24  

Denke auch ist ein solides Projekt.


Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Dienstag 25. November 2014, 15:02  

erklärt alles:

wie schon angekündigt schließe ich aus gesundheitlichen Gründen
den Paid4-Geld zum 31.12.2014

soviel zum Thema seriös :thumbdown:

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 18. Februar 2015, 07:07  

Dann heißt es JETZT zuschlagen, denn die Domain ist frei :P

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Mittwoch 18. Februar 2015, 15:48  

[quote='Paid4-Agent','index.php?page=Thread&postID=189153#post189153']Dann heißt es JETZT zuschlagen, denn die Domain ist frei :P[/quote]
Kannst auch den Mailer kaufen und Admin werden.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 20. Februar 2015, 20:40  

Eine Domain ist erst dann frei (und kann neu registriert werden), wenn bei der Denic (www.denic.de) nach Eingabe der Domain, diese als frei angezeigt wird.

Die Domain paid4-geld.de wurde vom alten Eigentümer (Michael Joswich) gelöscht und wenige Sekunden später von einem polnischen Domaingrabber gesnappt.
Dieser bietet die Domain nun zum Kauf an und hat ein Domain-Parking-Programm aufgeschaltet (um mit den Aufrufen der Domain noch zusätzlich Geld zu verdienen).
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste