RaWe-Deal.de ???

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Dienstag 13. Mai 2014, 17:59  

RaWe-Deal.de ist ein Mailer, der seit 3/4 Jahr da ist. Habe auch schon eine Auszahlung erhalten.
Im März kam ein NL, daß man einige Veränderungen an der Seite vornehmen will und darum für
ein paar Tage die Seite off gehen läßt. Dann war sie wieder da, aber so echte Verbesserungen
waren nicht zu spüren. Sie dümpelte seitdem so vor sich hin.
Nun kann ich sie seit fast einer Woche nicht erreichen. Kommt immer die Nachricht, daß sie auf
dem Server nicht zu finden ist.
Ist noch jemand dort angemeldet'? Weiß jemand was da lös ist?? Wäre dankbar, wenn man mal
weiß, was damit ist.

LG Cheryl
Zuletzt geändert von Cheryl am Dienstag 13. Mai 2014, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 13. Mai 2014, 19:51  

Sicher das die Domain richtig ist? Ich werde auf die Unternehmensseite von Rawe Electronic weitergeleitet. Meinst du vielleicht, Rawe-Deal.de?
Zuletzt geändert von smssam am Dienstag 13. Mai 2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Dienstag 13. Mai 2014, 19:57  

Die Webseite heißt Rawe-Deal.de. Wenn man danach googelt findet man auch eine Facebook Fanpage, allerdings wurde sie deaktiviert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast