Bonusradio.eu ??

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 7. Mai 2014, 02:14  

Bin schon ne ganze weile da,keinen groß von hier gesehn?
Wie denkt ihr über den Mailer?
Ich bin zufrieden....es leppert sich halt zusammen.
Auch als einzelkämpfer...

:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Freitag 23. Mai 2014, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Mittwoch 7. Mai 2014, 16:13  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
Also ich bin dort,und ich hatte schon eine Az--->nach einem Tag,
Admin ist stets bemüht um die User.
Das Design ist ganz gut,habe schon schlechtere gesehen.
Mir persönlich geht es primär nicht um´s Design sondern ob man gute Verdienstmöglichkeiten hat.
Wenn man den Mailer richtig ausreizt dann hat man gute Verdienstmöglichkeiten.

LG SHENSHI :rolleyes:
[/font]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 22. Mai 2014, 01:53  

Hab ich wieder nen NL überlesen?
Oder bin ich der einzige wo die Seite ni geht?

?(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Donnerstag 22. Mai 2014, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Donnerstag 22. Mai 2014, 06:08  

Bonusradio.de ist ein wp Blog, kann es sein dass du Bonusradio.eu meinst?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 27. Juni 2014, 01:47  

Jemand ne Ahnung was da los ist?
Seid 2 Tagen geht nix mehr...
?(
Wenn man schon Aktiendividente ausgibt,wäre es nett dies pünktlich jeden Donnerstag zu tun!
Ansonsten alles...o.k..
8)
Jetzt auch nicht mehr erreichbar!!

;(

Sackratte
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Sonntag 29. Juni 2014, 17:24  

Sorry, wegen Serverproblemen ist diese Domain momentan nicht erreichbar.
Das sagt Google dazu , was da los ist weiss irgendwie keiner , wäre aber nicht der erste Mailer der einfach verschwindet .
Bleibt zu hoffen das er wieder kommt , eigendlich ist der Mailer ganz ok .

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 7. Juli 2014, 20:29  

[quote='ToNiMaCaRoNi','index.php?page=Thread&postID=149847#post149847']Domain is nun komplett weg...[/quote]

Jap - die Domain wurde gelöscht. Laut eurid.eu befindet sich die Domain in "Quarantäne", was folgendes bedeutet:
[quote]Der Name steht derzeit nicht für eine Registrierung zur Verfügung, da er sich in Quarantäne befindet. Ein Domaininhaber kann die Registrierung seiner Domain löschen lassen. In diesem Fall wird die Domain für 40 Tage unter Quarantäne gestellt, bevor sie wieder für die allgemeine Registrierung freigegeben wird.[/quote]

Ich denke mal hier braucht man sich dann keine weiteren Hoffnung mehr zu machen...

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 7. Juli 2014, 21:12  

Hardware Probleme beim Server hin oder her. Die Erklärung geht leider nicht auf Post #8 und #9 ein. Daher kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, das der Admin alles versucht hinzubiegen. Wenn man sich den WHOIS Eintrag bei eurid.eu ansieht, sieht das nicht nach "hinzubiegen" aus... =/
Zuletzt geändert von smssam am Montag 7. Juli 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 7. Juli 2014, 22:30  

Vielleicht hat es ja was zu bedeuten, dass am 28.06.2014 die Domain Bonusradio.de vom Betreiber upgedatet wurde und somit evtl. ein baldiger Umzug in Aussicht steht, sodass der Mailer wieder online kommt.

http://whois.domaintools.com/bonusradio.de

Bei der Denic sind die kompletten Daten des Domaininhabers abrufbar.
Zuletzt geändert von katrawi am Dienstag 8. Juli 2014, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 8. Juli 2014, 21:00  

Was ich mich die ganze Zeit schon frage:

Warum nennt man einen Mailer denn Radio?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

bonusradio
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Sonntag 13. Juli 2014, 08:17  

Hallo zusammen,

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Also, Grundsätzlich muss ich leider sagen, ist ein sog. GAU eingetreten.

Ich versuche mal alle Geschehnisse hier langsam auf zu dröseln.

am 23.6. informierte mich mein Hoster (OVH) , das die erste FP in meinem Raid auf dem Server "komische Geräusche" machte, was mich bewog, da ich ja noch eine zweite hatte, alles was ich hatte auf meinen anderen Server bei Hetzner zu ziehen und erstmal die erste Platte austauschen zu lassen. Der "Umzug" stellte sich als ein ziemlich grosses Problem dar, denn die defekte Platte schob immer wieder irgendwelche Fehler dazwischen. als ich das Backup dann endlich am 24.6. auf dem "hetzner"- Server hatte, stellte auch die zweite Platte ihren Dienst ein. Nun wurden beide Platten ausgetauscht. Mein Backup verblieb erstmal auf "Hetzner" da ich, wie ja die meisten wissen, bei einem Kurierdienst angestellt bin, hatte ich die nachfolgenden Tage kaum Zeit um mich um das Backup zu kümmern. Leider habe ich in all der Aufregung vergessen, das ich den ersten Server bei Hetzner (ja, ich hatte zwei) zum 29.6. gekündigt hatte, was mich aber, als ich mich daran erinnerte wenig kümmerte, da ich ja das Backup auf den zweiten gezogen hatte, wo auch meine andere Seite (Losemio.eu) lag.
Nun begab es sich am 02.07. das ein User von Losemio mir eine SMS schrieb, in dem er mich fragte, was mit losemio sei, da es seit ca. 3 Tagen offline sei. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt allerdings auf dem Weg nach Spanien befand, konnte ich ihm nur zurück schreiben, das ich es nicht wüsste und ich mich sobald ich zuhause wär drum kümmere.
Nun, also am 06.07. (hat etwas länger gedauert meine Fahrt wegen technischer Probleme) hab ich zuhause festgestellt, das Hetzner nicht nur den ersten sondern auch gleich den zweiten Server gekündigt hatte (bis zu diesem Tag hab ich nie was auf Hetzner kommen lassen und war über Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Server und Support immer begeistert) mein Telefon gespräch mit der netten Hotline war allerdings nicht ganz so erfreulich, sie haben sich zwar für den Fehler entschuldigt und mir auch angeboten, einen neuen noch besseren zum Preis von dem "alten" zu überlassen mir aber auch offeriert, das die Server nach Kündigung nur 7Tage auf Lager liegen und dann Neu Installiert in den Robot gestellt werden. Diese 7 Tage habe ich allerdings verpasst und so war auch das Backup und Losemio mit allem "verschwunden".
Als ob das nicht alles wär habe ich wohl, in allen Problemen, vergessen die Domain Bonusradio.eu bei meinem DomainDiscounter zu verlängern und somit ist sie in Quarantäne gekommen und kann leider erst nach 31 Tagen wieder gebucht werden.

Nun habe ich leider nur noch ein altes Backup vom 02.06. auf meiner Platte Zuhause gefunden. Und versuche jetzt bei ganz anderen Hostern diese wieder auf zu spielen. Um einen solchen GAU nie wieder über meine User und mich ergehen zu lassen, habe ich alle Server 1Jahr im Vorraus bezahlt und auch eine neue Domain genommen (bonusradio ist wirklich ein blöder Name für einen "Mailer" aber dazu hier noch die Erläuterung wie ich darauf kam) ....


Und damit ich mich auch mal etwas vor stelle und erkläre wie ich zu Bonusradio kam, hier die Geschichte dazu:
Vor etwas über 3 Jahren betrieb ich mit Freunden ein Internet-Radio, was ich Bonusradio.de nannte (der Name sollte und war Programm, denn man bekam eine Art Bonuswährung, die man in Lose tauschen konnte, wenn man das Radio hörte)
Nun musste ich wegen Finanzieller Probleme (Gema und GVU wollten mehr haben als ich einbrachte) das Radio wieder schjliessen.
Vor etwas über einem Jahr wollte ein anderer Freund mit mir, das Radio wieder aufleben lassen und die Finanzierung durch sog. Cashback sicherstellen, also kaufte ich das Script und die Domain von Bonusradio.eu. BR.eu war NIE als Mailer geplant und sollte nur die Plattform für das Radio werden. Ende Oktober letzten Jahres wurde mein Freund mit dem ich das Radio machen wollte, krank und wir haben BR.eu auf Eis gelegt, und ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht, es in den Wartungsmodus zu schalten, damit sich keiner drauf anmeldet.
So ca. Anfang dieses Jahres (ich hatte einen neue Arbeit als Kurier angefangen), wurde BR mehr oder weniger von Usern "Überrannt" und täglich kamen mehr dazu (woher die kamen und überhaupt woher sie von BR wussten ist mir heute noch schleierhaft) Also habe ich BR.eu als Mailer in Betrieb genommen, ohne jegliche Vorkenntnisse eines Mailers (als Admin von diversen Loseseiten und Servern habe ich allerdings schon einiges an Erfahrung und mit meinem damaligen Partner auch einige zu Erfolg gebracht, nachdem ich mich allerdings von ihm getrennt habe, habe ich nur Losemio.eu behalten).
Leider habe ich mich mit Bonusradio.eu etwas zeitlich und (vielleicht auch finanziell) verkalkuliert, aber ich stehe absolut zu dem Projekt und versuche auch in Zukunft ein guter Admin zu sein (so wie es meine Zeit erlaubt).

Also alle User die sich vor dem 02.06. bei Bonusradio.eu angemeldet haben, werden, sobald alles wieder aufgespielt ist und einwandfrei läuft, einen Newsletter erhalten. in dem alles weitere steht.
Natürlich bleibe ich auch hier im Forum und versuche alle aufkommenden Fragen so gut es geht zu beantworten.

Mit freundlichem Gruss an alle User
Euer Bonusradio
Willst Du auch einen kostenlosen Teamspeak, Audiostream (Radio) oder Gameserver haben? ytstts.info

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 20. Juli 2014, 00:19  

http://bonusklicker.info/media.php...
das ist on,auch wenn ich mich ni einloggen kann.
hat das was damit zu tun?
NL hab ich keinen erhalten.

:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Sonntag 20. Juli 2014, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste