rano-paid4mail.com

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Donnerstag 17. April 2014, 12:58  

Beim Versuch Mails zu bestätigen kam ich auf eine Seite mit folgender Meldung:

"Die Domain "www.rano-paid4mail.com" wurde gesperrt."

Weiß da jemand Genaueres?


Grüße
Koli

Zuletzt geändert von koli123 am Donnerstag 17. April 2014, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 17. April 2014, 20:23  

Genaues weiß ich auch nicht. Aber seine anderen 2 Mailer,
Geld4mails und allincash, sind genauso gesperrt.

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Freitag 18. April 2014, 09:32  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen,
Ich habe vor einiger Zeit bei diesen 3Mailern einen Blick in die Media Datei geworfen und dachte,mich trifft der Schlag. Wollte mich dort eigentlich anmelden,weil sie Österreichischer Herkunft sind. Habe Admin bezüglich dieser Rückstände,angeschrieben,bekam aber bis zum heutigen Tage kein Feedback.(Wahrscheinlich hat er gewußt,daß diese Rückstände nicht mehr zu begleichen sind)
Admin (NR) ist bei allen dreien in Zahlungsverzug,mit enorm vielen Auszahlungen.

Bin froh daß ich mich nicht angemeldet habe.

LG SHENSHI

PS:Ist ja nicht nur Bei Rano Paid so-->auch "Geld 4Mails" glänzt nicht gerade mit AZ

Anzahl der offenen AZ--->50
Gesamtsumme der offenen AZ-->333.18€
Ich denke das ist Aussage genug.
Meine Skepsis gegenüber solchen Summen kommt nicht von ungefähr.
LG SHENSHI :)
[/font]

























Zuletzt geändert von SHENSHI-DOSAI am Freitag 18. April 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 18. April 2014, 10:10  

Meine Erfahrungen mit Ranopaid4mail waren halt so, das er ca. 3 Monate für
eine Az. benötigte. Habe mich nach 2 mal 3 Monaten abgemeldet. Bei den
anderen beiden warte ich zur Zeit auf Az. Mal sehen, ob und wann ich sie erhalte.

Laut SB-Einträgen ist es bei den Mailern halt so, aber die Az. kommen.

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Freitag 18. April 2014, 16:46  

Vielen Dank für die Infos.

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Freitag 18. April 2014, 16:56  

Hallo,

die Seite ist erreichbar.

Die Auszahlungen sind nicht so hoch.
Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 228.37 €
http://www.rano-paid4mail.com/index.php?mod=mediadata

Gruß

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Freitag 18. April 2014, 17:48  

Mir ging es um diese Aussage.

[quote='SHENSHI-DOSAI','index.php?page=Thread&postID=139085#post139085'][font='Comic Sans MS, sans-serif']...Rückstände nicht mehr zu begleichen sind)
...Admin (NR) ist bei allen dreien in Zahlungsverzug,mit enorm vielen Auszahlungen.
LG SHENSHI
[/font]
[/quote]

Und wie viel Prozent es von dem schon ausbezahlten Betrag ist, ist meiner Meinung nach unwichtig.
So hat ein neuer Mailer mit noch wenigen Auszahlungen, schon gleich ein Auszahlungsverzug von über 50%.

Gruß

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste