Elite-Mailer

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 28. Oktober 2014, 06:53  

bevor ich ein problem mit ner az krieg hab ich mal werbung gebucht für meine eigene seite :D

edit: bekam heut ne email das mein supportticket geschlossen wurde. aber nur geschlossen ne antwort kam nich :cursing:
Zuletzt geändert von hirngespenst am Dienstag 28. Oktober 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 13. Februar 2015, 19:23  

heute kamen mal wieder ein paar paidmails ins postfach rein.
ich frage mich aber,warum nicht alle ?( ?(
im account waren noch 7 unbestätigte,komisch.
admin schreib ich nicht an,weil,kriegst ja eh keine antwort von dem :whistling:

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 4. Juni 2015, 09:03  

so nun endlich ganzes guthaben weg und account hab ich auch gelöscht :)

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Freitag 14. August 2015, 12:15  

Hat jemand von Elite-Mailer schon eine Auszahlung erhalten?

Habe meine am 09.04.2015 Uhr beantragt, laut denn AGB dauert eine Auszahlung 30 Tage da sind die bereits weit drüber hinaus.

Anrufe, e-Mail und ihr Support Ticket erbringen keine Reaktion.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 15. August 2015, 22:52  

schon ewigkeiten mehr ne paidmail bekommen,nur so andere komische.
die seite nervt...

nun werbung gebucht vo guthaben und kein bock mehr uff datt dings
Zuletzt geändert von Schummikattu am Samstag 15. August 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Bonileads
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 22. März 2016, 09:53  

kleine Anmerkung am Rande: Hab auf deren Facebookseite (Roccmedia) eine Bewertung hinterlassen, dass User nicht ausgezahlt werden.

Ergebnis: Es wird mit einer Anzeige wegen Verleumdung gedroht, wenn die Bewertung nicht entfernt wird. Ein bisschen auch mein Fehler, da nicht klar daraus hervor geht, dass es sich um Elite-Mailer handelt. Aber eine interessante Reaktion.

Edit: Zumindest hat sich die Summe der offenen AZs nach unten verändert...
Zuletzt geändert von Bonileads am Dienstag 22. März 2016, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 22. März 2016, 14:46  

[quote='Bonileads','index.php?page=Thread&postID=219255#post219255']kleine Anmerkung am Rande: Hab auf deren Facebookseite (Roccmedia) eine Bewertung hinterlassen, dass User nicht ausgezahlt werden.[/quote]
Wieso soll es ein Fehler gewesen, dass Elite-Mailer nicht erwähnt wurde? Es ist doch ein Projekt der Roccmedia und was anderes hast du auch nicht geschrieben.

Aber, hätte Roccmedia auch diese eine gewisse Frage gestellt, wenn die Bewertung mit 5 Sternen erfolgt wäre :D

Eine Frage jedoch, kam die Aufforderung zur Entfernung von der Bewertung erst jetzt oder bereits schon von 2 MOnaten wo du deine Bewertung abgegeben hast?

Und, beruft sich deine Bewertung auf eigene Erfahrung oder aufgrund von diverser Äußerungen hier und andernorts?

Für Elite-Mailer.de existiert ja eine [url=https://www.facebook.com/Elitemailer/]eigene FB-Seite[/url], wobei jedoch das Gefühl bleibt, dass diese nicht mehr gepflegt wird, da die letzte Statusmeldung mittlerweile gut 4 Jahre zurückliegt, kein Impressum mehr vorhanden ist und somit schlussfolgernd wohl noch unter dem alten Admin betrieben wird (???)
:) Der Ton macht die Musik :)

Roccatkone
Primus-Entdecker
Beiträge: 202

Dienstag 22. März 2016, 21:15  

[quote='Rene_1992','index.php?page=Thread&postID=208605#post208605']Hat jemand von Elite-Mailer schon eine Auszahlung erhalten?

Habe meine am 09.04.2015 Uhr beantragt, laut denn AGB dauert eine Auszahlung 30 Tage da sind die bereits weit drüber hinaus.

Anrufe, e-Mail und ihr Support Ticket erbringen keine Reaktion.[/quote]

Ich habe meine Auszahlung nach langem Schriftverkehr auf meinem Konto erhalten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste