Paida-Portal,Luke Basis Mails.de.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 10. August 2012, 16:20  

Bisher dachte ich da wird relativ schnell ausgezahlt.
Hab die 3 Mailer mal zusammengenommen um nicht für jeden nen Ttread aufzumachen.
Welche erfahrungen habt ihr mit diesen Mailern?
Danke für jede Antwort!

LG-Andreas-dynamo13


:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Samstag 24. November 2012, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Freitag 10. August 2012, 19:26  

Netzdukaten ist die AZ-Moral echt super, immer inerhalb weniger Tage gekommen. Leider war die Vergütung anfangs deutlich besser, sodass es jez doch ganz schön dauert bis man AZ-Grenze voll hat...

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 11. August 2012, 12:42  

01.08.2012


-


5.30 €uro


0.50 €uro


konto-Paida Portal...ja ich dachte funtzt wie Netzdukaten!

Aber...

Bei Netzdukaten schleift es auch!
Sonst an einem Tag Überwiesen!!
Bis heut noch nix.
Auch 1.8. antrag gestellt.

Luke Basis hab ich 0 plan..... :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 3. September 2012, 18:58  

Mit Luke Basis und Paida-Portal hat sich alles geklärt!
Nur wer kann das verstehen??????????

Netzdukaten...
Sonst immer nach 2 Tagen überwiesen.
Heut bekommt man ni ma mehr antwort auf support...
Zumal:"...wenn es möglich ist,wird innerhalb 30 tagen ausgezahlt!"..
Was soll so nen scheiß??
Am 1.8. habe ich beantragt.
Das scheint zu ende zu gehen,wie sonst ist diese Auszahlungsmoral zu erklären??

:evil:
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 3. September 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 4. September 2012, 09:27  

wenn ich einen bekommen hätte(NL) wäre das schön gewesen! Paypal interessiert mich ni,generell Überweisung.
da ich seid einiger zeit diese "tatsächlich" lese.(NL)
ne einfache antwort auf meine anfrage,hätte auch gereicht!!


Trotz allem:"Gute Besserung!"


:)


PS: Man kläre mich unwissenden bitte auf....wenn Netzdukaten kein Paidmail dienst ist? Was dann??


?(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Dienstag 4. September 2012, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 5. September 2012, 08:48  

Gut,dann ist dem eben so....Wahrscheinlich ist dann Paida-Portal damit zu vergleichen.
Wann kann ich denn nun mit meiner Auszahlung rechnen??
Mal ganz lieb Nachfrag!

^^

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 12. September 2012, 15:15  

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Auszahlungen von Netzdukaten. Hab sie beantragt und sie kam immer sehr schnell.

Das mit der Vergütung stimmt aber auch, war schon mal ein wenig besser. :D

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 22. Oktober 2012, 08:26  

Paida-Portal ist ja nuu schon ne ganze weile offline.
Angeblich um das Portal besser zu gestalten...
Nur zieht sich das immer mehr hin.................................... 8)
Weiß jemand mehr??

:)

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 22. Oktober 2012, 10:12  

Paida-portal hatte ich mal AZ beantragt. Bis jetzt kam noch nichts.

Was mich dort ein bissl stört, das obwohl er im Wartungsmodus ist noch Mails kommen. Und ich hatte unendlich eingestellt.

Bin ja NOCH brav und mache sie ja alle. Für was weiss ich allerdings nicht. :D

Warte da jetzt noch diese Woche ab, dann werde ich den Admin mal ne kleine Beschwerde schicken.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Montag 22. Oktober 2012, 16:30  

Ich habe bei Paida-Portal kein gutes Gefühl. Nicht nur, dass sich der Wartungsmodus immer länger hinzieht. Vorher habe ich wochenlang versucht, vom Support eine Antwort zu erhalten- Null Reaktion! Es war dabei um meine AZ gegangen, die im Zuge dieser ganzen Umstellung storniert worden war.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 18. November 2012, 04:04  

Zu Luke Basis Mails!
Leider hab ich den NL gelöscht...
Vor Bestürzungt und Wut!!(wahrscheinlich...)
Es ist für mich eine bodenlose Unverschämtheit User zu zwingen an Bonusaktionen teilzunehmen!
Wehe wenn ni,sonst....!
Die vergütung war eh schon Scheiße!
Jetzt das noch...abartig.
Dann sperr deine Bude zu!!
Ich hoffe,das sich alle User abmelden....
Sorry,ich bin bekannt für gute Bestätigung usw. nur das stöst mir echt sauer auf!
Trotz meiner 2,25 euro wird eine Abmeldung wohl die folge sein.
Bis jetzt der 2. Mailer wo diese "Nötigung" um sich greift!
Fakt ist,dann wird es in Zukunft 10 User pro Mailer geben.....
Meine Meinung!

:(

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 18. November 2012, 13:32  

Hier der Newsletter. Egal ob ich dafür gesperrt werde.

Hallo Liebe User


Die Umfrage für die Bonusrally läuft ja nun

einige Zeit schon und so wie es ausschaut,habt

ihr keine Lust an einer Bonusaktions-Rally

Teilzunehmen.Da ich an den Mails die ich versende

nichts Verdiene,sondern alles an den Usern Weitergebe werde ich hiermit die

Konsequenzen ziehen.

Ab sofort werden die Mailvergütungen den

Teilnahmen an den Bonusaktionen angepasst.

Das heisst je mehr User an einer Bonusaktion

Teilnehmen,desto höher die Mailvergütung.

Ich Zahle immer Pünktlich aus und ich sehe es nicht mehr ein meine Freizeit zu investieren

wenn User nicht bereit sind an Bonusaktinonen Teilzunehmen.

Ab Morgen Versende ich Bonusaktionen.

Ich hoffe ihr habt mich Verstanden was ich damit sagen will. ................................................................................................

Ich bin ja selber Admine und wünschte mir auch das mehr an den Bonusmails oder Bonusaktionen teil nehmen. Durch Paidmails alleine kann kein Mailer überleben und User wollen ja auch ausgezahlt werden. Aber so eine Androhung das darunter die Mailvergütung leiden soll geht garnicht.

Man kann das auch anderst lösen.
Zuletzt geändert von Kiramerle2008 am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Bearbeitung

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 19. November 2012, 03:46  

Ich komm hier nur auf folgenden Gedanken!
Einen Grund um ein wenig später den Mailer komplett zu schließen!
Nicht die feine Art!

8)

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 19. November 2012, 11:30  

Unfassbar so ein Verhalten! Was ich davon halte dürften ja einige schon gelesen haben, aber so gehts definitiv nicht!

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 19. November 2012, 12:02  

[quote]Ich Zahle immer Pünktlich aus und ich sehe es nicht mehr ein meine Freizeit zu investieren[/quote]

Jawoll ... Und die User investieren ja nicht ihre Freizeit um Mails, Banner ect. zu klicken und bestätigen. Nein die User machen das alles Hauptberuflich.

[img]http://www.a2-freun.de/forum/images/smi ... isklar.gif[/img]

Das sieht mir fast wie eine Ankündigung aus den Mailer zu schließen.

Hatten wir je gerade erst ...

Der Countdown läuft...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste