Paida-Portal,Luke Basis Mails.de.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 19. November 2012, 12:57  

Warum sind die Admins net ehrlich und sagen., es geht nicht mehr?

Man kann einen Mailer doch ordentlich abschliessen. Siehe Link-Experte.

Aber nein dann wird alles runter geschraubt bzw Androhungen aus gesprochen und was kommt dann?

Wartungsmodus, Serverabstellung. So kann man sich auch aus den Staub machen.

Mal schauen wieviele Mailer noch folgen.

Sollte es mal bei mir irgendwann sein, springe ich jedenfalls nicht so mit den Usern um. Es kann ja immer was sein. :D

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1184
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Montag 19. November 2012, 14:28  

Und hat jemand Neuigkeiten von Paida-Portal? Dort wird der Wartungsmodus ja auch langsam zum Dauerzustand :evil:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 19. November 2012, 16:01  

Ich habe bei dem Mailer genau an 6 Bonusaktionen teilgenommen.
Nach drei bis vier Monaten wurden sie storniert. Keine einzige wurde
vergütet. Auch Zeit für nichts. Mache halt keine mehr, fertig.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 20. November 2012, 14:27  

Kaum tun sich Missstände bei einem Paidmailer auf, wird mal wieder ganz "skrupellos" der Accoucht bei eBay vertickt und dann noch unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung usw. - ist ja ein "Privatverkauf" nicht wahr ;)

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:DE:1123

Wenn aber Missstände oder Mängel bekannt sind, greift dieser Auschluss wohl eher nicht ^^
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste