Sunshinemailer

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 12. Januar 2014, 13:21  

Hallo :)
hat hier irgendjemand in letzter Zeit mal eine Auszahlung von Sunshinemailer in Primera erhalten?
Ich habe letztes Jahr - ich glaube im April oder Mai - eine beantragt ,aber bislang nie was erhalten.
?(
Laut Startseite wird ja ab einen Betrag von 2,-€ in Primera ausgezahlt....
Ich habe Kati schon mehrfach angeschrieben, aber nie eine Antwort - geschweige denn Primerln erhalten.
Schade, war früher immer zuverlässig und suuuuuperschnell mit Auszahlungen.
Zuletzt geändert von Pedala am Sonntag 12. Januar 2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 12. Januar 2014, 13:40  

An welche Mailadresse hast du denn geschrieben? Die im Impressum stehende funktioniert nämlich nicht...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 12. Januar 2014, 13:58  

habe mehrere ausprobiert... :(
zuerst admin@sunshinemailer.com

dann noch katharinathurley@diembsgmbh.de

und k.thurley1@web.de ( die hatt sie selbst ja auch per NL verschickt)
mehr Adressen hatte ich nicht ;)

aber scheinbar hat keine der Mails sie erreicht,...

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 12. Januar 2014, 20:28  

Habe vorhin Kati über Facebook mal angetickert mit Hinweis auf diesen Thread und Antwort bekommen.

Im Moment sucht sie gerade das Problem wegen dem Support und sie wird sich in kommenden Tagen schnellstens darum kümmern :)
:) Der Ton macht die Musik :)


Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Montag 13. Januar 2014, 13:27  

Scroll mal etwas herunter, dann findest du auch eine Handynummer: http://www.diembsgmbh.de/index.php?menu ... irektionen

Hatte ich aber auch hier schon erwähnt: sunshinemailer wie kann man kontakt aufnehmen?

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Dienstag 28. Januar 2014, 21:23  

bislang immer noch keine Nachricht, geschweige denn Primeln erhalten...
und Mails bekomme ich auch keine mehr...(ein Schelm ,wer Böses dabei denkt...) :whistling:
bin mittlerweile echt enttäüscht von dem Mailer...
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 26. Oktober 2014, 18:11  

Hallo Pedala,
wie ist das bei Dir ausgegangen - welche Erfahrungen hast Du insgesamt mit dem Mailer?

@all - Wäre schön, wenn auch noch ein paar andere User ihre Erfahrungen zum Mailer posten könnten.

Gruß
Otto22

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste