euros-4-mails

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 21. November 2013, 10:53  

hi,

kommt jemand von euch auf den o.g. mailer?
ich bekomm zur zeit immer folgende meldung:
FEHLER: Ihr Land wird nicht zugelassen / ERROR: Your Country dont have permission for this page!
läuft zum glück schon wieder :D
ich kann keine mails mehr von meinem postfach aus bestätigen? noch jemand das problem ?!

rainer1973at
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 29. November 2013, 21:50  

gestern hatte ich schwierigkeiten gehabt, mit dem erreichen des mailers, aber heute keine mehr.

lg rainer

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 2. November 2014, 10:08  

gestern kam seit langem die erste testmail. hoffen wir das es mit dem mailversand nun zügig weiter geht.
ich bekomm manchmal mails die irgendwie glaub nicht für mich sind .. kann die nicht bestätigen
geh ich dann in meinen account sind mails vorhanden aber mit anderem betreff etc..
weiss jemand was mit der seite los ist ?!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste