Deutschland-Mailer

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 6. November 2013, 14:29  

war eigentlich sehr zufrieden mit diesen mailer und dem admin Robert Lorenz bloss seit 4 monaten wart ich auf az keine sb mehr keine antworten auf e-mails hat die agb geändert im august Auszahlagungen von 30 tage auf 90 tage weiss nicht ob man das noch so einfach machen kann hatt zur spende auf gerufen gehabt zahlt 5 euro ein schreibe euch 3 euro auf euern konto gut ?bin ich der einzige der das so sieht .lg olaf :cursing:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 6. November 2013, 15:15  

Hatte 6 Monate auf meine Az gewartet. Nachdem ich mit Inkasso gedroht hatte, gings.
Bin dann sofort weg.
Das gleiche hab ich auch gerade bei Cash-Town, mal sehen, was da noch kommt.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 6. November 2013, 18:34  

Der zieht das gleiche ab, wie damals der Admin von Blackmailer. Vielleicht haben sie sich ja abgesprochen. Die Wohnen ja in der gleichen Stadt
Zuletzt geändert von Powerplayer am Mittwoch 6. November 2013, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Donnerstag 7. November 2013, 19:15  

Er muss die Möglichkeit einräumen die neuen AGBs zuzustimmen. Außerdem sind 90 Tage Auszahlungsfrist gesetzwidrig! Maximal sind 30 Tage gültig...

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 23. November 2013, 19:40  

az werden immer mehr aber es melden sich noch user an die werden auch keine az kriegen werd noch ein paar tage warten dann gehts über inkasso weiter e-mails keine antwort handy nur mailbox und mal ein newsletter kommt auch nicht und die shoutbox deaktiviert kann jeden nur abraten da sich noch anzumelden. :cursing:

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:20  

zahlt er nun aus oder immer noch nicht

Zorro88
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Montag 6. Januar 2014, 00:43  

würde mich auch mal interessieren, ob dort ausgezahlt wird oder nicht, danke

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Montag 31. März 2014, 12:06  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Community

Also jetzt reicht es mit DMailer.
Keine AZ tätigen,aber eine neue Bettelrally starten per 31.3.14-->8.30h.
Irgendwie komme ich mir vera**** vor!!!
Was soll man davon halten. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Brav weiter Mails bestätigen oder U-Modus?
Warte seit 19.12.13 auf meine AZ--->scheint ein vorvelegter schlechter Aprilscherz zu sein,ist aber bittere Realität,mit schlechtem Beigeschmack.
:cursing: :thumbdown: ?(

LG SHENSHI

[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste