1234-Mailer.de - positive und negativ Kritik

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 14:48  

[quote='Umweltrettung','index.php?page=Thread&postID=108003#post108003']Ich habe doch gar nichts dagegen ;)[/quote]

Super, dann kann ja sunshine bzw. engelsgarde nun ihre Screens hier offenbaren :thumbup: .... worauf sicherlich JEDER gespannt sein dürfte ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Samstag 19. Oktober 2013, 18:05  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=108004#post108004'][quote='Umweltrettung','index.php?page=Thread&postID=108003#post108003']Ich habe doch gar nichts dagegen ;)[/quote]

Super, dann kann ja sunshine bzw. engelsgarde nun ihre Screens hier offenbaren :thumbup: .... worauf sicherlich JEDER gespannt sein dürfte ;)[/quote]

Ich glaube, der Screen muss erst noch gebastelt werden :thumbsup: :thumbsup:

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 19:38  

Aufgrund Verstoß gegen unsere AGB wurde der Account engelsgarde gesperrt.

"Ein Mitglieder-Account ist für die ausschließliche Nutzung der registrierten Person bestimmt."

Bitte bei der weiteren Diskussion beachten und die Person nicht mehr unbedingt ansprechen, diese kann nicht mehr antworten.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Samstag 19. Oktober 2013, 19:42  

war mir klar, dass sie nur das freigibt, was für sie wichtig ist.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Samstag 19. Oktober 2013, 19:47  

kommt drauf an, ob ich dass noch darf, weil sie ja jetzt gesperrt ist.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 19:54  

Wie von katrawi vorgeschlagen können Screens gepostet werden, wenn beide einverstanden sind, aber nicht etwas selbst zusammen geschriebenes, da hier keine Prüfung auf Korrektheit möglich ist.

Das könnte jeder zusammengedichtet haben.

Ansonsten will ich keine kopierten Texte mehr hier sehen.



katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 20:35  

@ Juergen54

Bei engelsgarde hast noch gemeint von wegen "starker Tobak" und ist es auf einmal paradox wenn Umweltrettung alles widerlegt kann und zudem noch rauskommt, dass sie gar nicht wegen Zeitmangel ihren Co niedergelegt hat, sondern ganz andere Gründe dies waren.

Zumindest sieht nun das Blatt um einiges anders aus als zuvor ;)

Aber gut, es ist DEINE freie Entscheidung und Meinung zu wem du halten wirst und möchtest.

Fakt ist aber, dass engelsgarde bzw. sunshine mit ganz falschen Karten gespielt hat .. und dies nur um sich alleine zu schützen bzw. ihr Geheimnis vor Moorbacher weiterhin geheim zu halten :P
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 20:41  

Naja dass Sie kein Co. mehr ist hat Sie ja eben gerade widerlegt, durch die Ankündigung der Aufrechterhaltung der Sperrung. Sonst könnte Sie dies ja nicht entscheiden, wenn SIE ja doch gepostet hat. :)

Ich habe sie temporär entsperrt, damit Sie sich dazu äussern kann.
Als kleiner Tipp an sie, die SIE ja gepostet hat: es heisst "von weM wurde dir abgeraten" nicht "wenn" .. das klingt grausig.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 20. Oktober 2013, 13:18  

Bei dem Kindergarten wird ein ja hier schlecht ! Jürgen du solltest mal langsam den Kopf aus Moorbacher sein A.. nehmen das ist ja grausam, wie du den in Schutz nimmst bei jeder Möglichkeit. Zum Thema Umweltrettung und das Gespräch mit der Ex - Co Admine kann ich nur sagen da wird eh nichts bei raus kommen. Die Screenshots haben so gut wie keinen Wert, da entweder davor oder danach weiter geschrieben worden sein kann.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 20. Oktober 2013, 14:08  

Sehr geil, ehrlich, ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus.

Da ist ein unfähiger Geschäftsmann (Trauerlicht - bei dem der Name wohl Programm ist) und ein weiterer Geschäftsmann, der sich bei der Co-Admine von Trauerlicht auslässt und dann davon ausgeht, dass alles problemlos über die Bühne geht. Mal eine Frage an die beiden "Geschäftsmänner!", auch wenn einer von beiden nicht antworten kann: Denkt ihr nur von Mittags bis um 12 Uhr?

Mal im Ernst, die Co-Admine hätte ich als Admin gefeuert. Die hätte nicht von allein gehen müssen, da hätte ich geholfen. Solch ein unprofessionelles Verhalten braucht man sich nicht antun. Sorry, aber wer quasi Internas nach Außen preisgibt, der sollte auch kein Co sein.

Die beiden Leuchten Umweltrettung und Trauerlicht sind doch nicht ganz auf der Höhe. Beide wollen Geld verdienen und beide schießen sich so ins Abseits, dass man von Amtswegen überlegen müsste, ob ihnen aufgrund von Unfähigkeit und schlechtes Benehmen nicht die Gewerbeerlaubnis entzogen werden sollte. Dass der Trauerlich nicht grade läuft wissen wir ja, dass nun der Nächste ähnliche Züge annimt, war mir neu.

Wäre ich ein User, der hier beide Admins "kennenlernen" durfte, dann wüsste ich auf jeden Fall, bei welchen beiden Mailern ich mich nicht anmelden würde.

Aber macht ruhig weiter, so habe ich ein wenig was zum Schmunzeln. :)
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Sonntag 20. Oktober 2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 21. Oktober 2013, 10:42  

Jürgen was mir meine Eltern bei bringen oder was nicht geht dich eh nichts an. Fakt ist du hast keine Chance ausgelassen ihn positiv darzustellen und ich hab mir da eben meine Meinung gebildet, was auch mein Recht ist. Wieso dein ACC direkt löschst weist wohl nur du selber, bin mir aber sicher du wirst trotzdem noch lesen.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 29. März 2014, 00:25  

Kann da keine Mail bestätigen!
Weiß jemand was da los ist?
Gestern gings noch....

?(

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Donnerstag 17. April 2014, 18:38  

Hallo @ alle User.

bis vor einer Stunde hatte ich die Mails bestätigt und Umfragen beantwortet. Nun wollte ich bei den Umfragen noch
weitermachen und komme nicht mehr auf die Seite. Wenn ich sie aktualisieren möchte erscheint "Ladefehler". Habe
dann die Seite und alle dazugehörigen Tabs geschlossen und nochmal versucht aufzurufen und es kommt immer
wieder "Ladefehler". Ich bearbeite sie im FF-Browser.
Hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Aufrufen???

PS: Habe gerade versucht, sie im Chrome-Browser zu öffnen und dort kommt auch nur eine Fehlermeldung.
Zuletzt geändert von Cheryl am Donnerstag 17. April 2014, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste