1234-Mailer.de - positive und negativ Kritik

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 18. Oktober 2013, 09:34  

[quote='Umweltrettung','index.php?page=Thread&postID=107732#post107732']Was sagst denn dann zu folgendem Banner?

http://img19.myimg.de/cash12e2c.jpg[/quote]

[s]Welcher Banner?

Entweder hast falsch verlinkt oder aber er wurde gelöscht ?([/s]

Frage hat sich erledigt - es kam zunächst eine Fehlerseite, keine Ahnung weshalb - Banner wurde jedenfalls jetzt angezeigt.

Ist ein ziemlich derber "Scherz" und stimme beibaers zu, denn das ist meienr Meinung nach Rufschädigung.
Zuletzt geändert von katrawi am Freitag 18. Oktober 2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Freitag 18. Oktober 2013, 14:03  

Oh man , was für ein Kindergarten.... :cursing:

Er lernt einfach nie dazu. Solche Banner hat er schon öfters gebastelt, gebucht, verschickt. Es gab auch mal einen der den Namen "eggi4u" getragen hatte..... lächerlich!

Naja, wenn er sonst keine Freunde hat...

BTW
Warum hat eigentlich die Co Admine Ihren Job geschmissen?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 18. Oktober 2013, 18:13  

Hallo, liebe User!

Der Admin hat mich gebeten folgende Nachricht zu veröffentlichen, um die Angelegenheit richtig zu stellen, da er hier nicht mehr registriert ist.

[quote]

1. Umweltrettung ist gesperrt worden aufgrund einer Unterhaltung im ICQ, die mir zugespielt wurde.
Darin sagte er, er wolle den Mailer pleite machen und gab auch seine Vorgehensweise an. Das betrifft den Bereich Forcedbanner.

2. Banner bei Cash-Mails.
Damit habe ich rein gar nix zu tun. Ich habe weder was gebucht noch verschickt.

3. Co-Admine (Anfrage von eggi4u)
Sie ist aus privaten Gründen vorerst zurückgetreten.

Wenn ihr das bekannt geben würdet, wäre nett von euch.

LG,
Detlef Trauerlicht[/quote]

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Freitag 18. Oktober 2013, 19:44  

ich hatte mit diesen betreiber auch so meine schwierigkeiten und als es damals hieß er macht ein neuen paidmailer auf, wurde mir geraten mich nicht dort anzumelden da er mich eh sperren wird.

Smirni84
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Freitag 18. Oktober 2013, 20:13  

[quote='gaggy77','index.php?page=Thread&postID=107866#post107866']ich hatte mit diesen betreiber auch so meine schwierigkeiten und als es damals hieß er macht ein neuen paidmailer auf, wurde mir geraten mich nicht dort anzumelden da er mich eh sperren wird.[/quote]Da sag ich nur zu man sollte sich erstmal selbst ein Urteil dazu bilden und nicht immer auf andere hören,aber anscheinend gibt es ja genug leute die 1234 schlecht reden müssen obwohl dem nicht so ist.Genauso wie manche was aus dem Himmel hier vor gaukeln und den Admin an allem auf einmal die Schuld geben wegen einer Äusserung die fehl am Platz war.Ich sag nur dazu der Admin ist kein Lügner er sagt nur direkt den leuten was er denkt.

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Freitag 18. Oktober 2013, 20:27  

[quote='Smirni84','index.php?page=Thread&postID=107877#post107877']Da sag ich nur zu man sollte sich erstmal selbst ein Urteil dazu bilden und nicht immer auf andere hören,aber anscheinend gibt es ja genug leute die 1234 schlecht reden müssen obwohl dem nicht so ist.Genauso wie manche was aus dem Himmel hier vor gaukeln und den Admin an allem auf einmal die Schuld geben wegen einer Äusserung die fehl am Platz war.Ich sag nur dazu der Admin ist kein Lügner er sagt nur direkt den leuten was er denkt.[/quote]
Und dazu sage ich nur eines, der
12345678 - Banause hat sich mit seinen Äußerungen zum Tod des Users
Bad_Boy in allen Belangen disqualifiziert und das für immer! Jeder,
aber wirklich jeder Mensch, mit ein bisschen Sach – und
Menschenverstand wird sich von solchen Leuten fernhalten und so ne
Menschen nicht unterstützen! Den gewissen Tellerrand hat er wohl
noch nie erklimmen können, ansonsten kann ich mir solch ein
menschenverachtendes Verhalten nicht erklären! :thumbdown:

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Freitag 18. Oktober 2013, 22:28  

Ich geb hiermit zu, dass ich gesagt, habe, dass ich ihn pleite machen will.
Moorbacher hat damit nix zu tun.
Zuletzt geändert von Umweltrettung am Freitag 18. Oktober 2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Freitag 18. Oktober 2013, 22:51  

ich habe mit dem ehemaligen Mod vom 1234-Mailer bissle rumgeblödelt, wie ich den 1234-Mailer pleite mache. Das war einfach nur Jucks.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 18. Oktober 2013, 23:04  

[quote='Umweltrettung','index.php?page=Thread&postID=107912#post107912']Ich geb hiermit zu, dass ich gesagt, habe, dass ich ihn pleite machen will.
Moorbacher hat damit nix zu tun.[/quote]

[quote]beibaers
Am 18.10.2013
süß... ist trotzdem kein Sperrgrund, egal womit er dich nun auch bedroht hat, damit du dies schreibst[/quote]

Was geht denn hier ab :?: :wacko:

Wenn schon gegackert wird, dann legt auch mal bitte das Ei.

@ Umweltrettung

Leg doch einfach mal bitte die Karten auf den Tisch mit dem was du Moorbacher angedroht hast oder haben sollst - z.B. mit Screens des Verlaufs - sollte ja dann im Inertesse von Moorbacher sein ;)
Klar, die Aussage von Moorbacher über BB's Tod ist nach wie vor verachtenswert, aber mit der Veröffentlichung dieser sollte nur aufgezeigt werden welcher Charater hinter dieser Person steckt, nicht aber zu einer Vernichtungstour aufgerufen werden, denn damit würde man sich auf gleiche Stufe wie Moorbacher stellen.

Wenn es sich aber um einen Jux handelt, dann wird dies sicherlich sunshine bzw. engelsgarde klarstellen können - oder hat sie vielleicht nur einen Teil an Moorbacher, ihrem Ex-Chef weitergeleitet und ein wesendlicher Teil ihm verschwiegen :?:

Fragen über Fragen ?(
Zuletzt geändert von katrawi am Freitag 18. Oktober 2013, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Freitag 18. Oktober 2013, 23:13  

durch das neue icq habe ich den alten Verlauf nicht mehr.
aber ich kann versichern, dass ich mit sunshine nur Jux gemacht habe. Sie hat ja auch selbst einiges gegen ihn gesagt.

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Freitag 18. Oktober 2013, 23:24  

paar Interessante Sachen hab ich noch finden können gerade auf meinem Stick. aber weiß net, ob ichs öffentlich posten soll.
ist ja eigentlich privates Gespräch gewesen.

eggi4u

Freitag 18. Oktober 2013, 23:29  

Sorry, aber....

..... die Paid4-Welt wird immer kranker! :cursing:

Der eine Admin wettert gegen ein Mitglied, welches leider viel zu früh von uns gegangen ist, und sieht seinen Fehler bis heute nicht ein.

Kommt nun ein andrer Admin daher und möchte quasi die Konkurrenz in die Pleite führen. Wie er sowas anstellen möchte, lassen wir mal dahin gestellt (obwohl es schon interessant gewesen wäre, wie sowas funktionieren soll ) Allerdings, warum gibt man sowas ausgerechnet einem Teammitglied des anderen Mailers bekannt????? ?(

Ich sag ja, krank ist die Paid4-Welt..... :cursing:

Ich brauch jetzt mein nutella-Glas...
Zuletzt geändert von eggi4u am Freitag 18. Oktober 2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 18. Oktober 2013, 23:38  

[quote='engelsgarde','index.php?page=Thread&postID=107928#post107928']Den Screen könnt ihr gerne bekommen ich hab alles .[/quote]

Sollte doch im Interesser beider Betreiber sein - Moorbacher, sowie Umweltrettung dürften im Prinzip nichts dagegen haben, da es ja der Wahrheitsfindung dient wer was geschrieben hat.
:) Der Ton macht die Musik :)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Samstag 19. Oktober 2013, 14:21  

So wie ich mitkriege, veröffentlicht moorbacher über 1234-Mailer etwas aus dem icq-Gespräch.
in einer eigenen Rubrik namens "Wahrheit Umweltrettung".
aber alles veröffentlicht er natürlich nicht ;)
war ja klar ;)

eggi4u

Samstag 19. Oktober 2013, 14:21  

[quote='gaggy77','index.php?page=Thread&postID=107866#post107866']ich hatte mit diesen betreiber auch so meine schwierigkeiten und als es damals hieß er macht ein neuen paidmailer auf, wurde mir geraten mich nicht dort anzumelden da er mich eh sperren wird.

gaggy77
Am 19.10.2013 ich nenne keine namen
[/quote]

Mit deinem Text hast Du etwas in den Raum geworfen, welches Du nicht belegen möchtest (kannst), nachdem Du gefragt wurdest, wer dir dies geraten hatte!
Sorry, aber dann sollte man besten die Finger still halten, und Ruhe walten lassen. Posting ist dann absolut unnötig, wenn Du dich nicht der Diskussion stellen möchtest!
Warum eigentlich nicht stellen? Hast Du vor etwas Angst? Kann dir doch nichts passieren...... ?(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 19. Oktober 2013, 14:44  

@ Umweltrettung

Dann gib doch dein Einverständnis zur Veröffentlichung der Screens ;)

Und ich schreibe bewußt Screens, denn Texte können jederzeit zwar kopiert, aber auch im Anschluss verfälscht werden, sodass ein ganz anderes Resultat dabei rauskommt.
Dank Snipping Tool in Win7 kann der Verlauf ganz leicht gescreent werden - man muss es halt nur können :D
:) Der Ton macht die Musik :)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Samstag 19. Oktober 2013, 14:46  

Ich habe doch gar nichts dagegen ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste