1234-Mailer.de - positive und negativ Kritik

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 30. September 2013, 21:44  

Das der erste Thread "1234-mailer, ein dickes Lob" über 1234-Mailer.de vom Threadersteller aufgrund negativer Kritik geschlossen wurde, wird hiermit die Diskussion um einen versendeten Newsletter vom 29.09.2013 erneut eröffnet ;)

Aus dem genannten Newsletter:

[quote]Punkt 1:
Wir werden am Freitag, den 4.10. eine Inaktiven-Prüfung vornehmen.
Das bedeutet, das alle User unter 30% gelöscht werden.
Deshalb wird es am 3.10. und am 4.10. keine Mails geben.

User, die den Wunsch verspüren, auf 100% gesetzt zu werden, können mir schreiben.
Pro hochgesetzten Prozent wird eine Pauschale von 10 Punkte erhoben. [/quote]

Laut der AGB - Punkt 8 soll eine Löschung aber erst nach 365 Tagen erfolgen - wie den nun jetzt - Löschung sofort oder gemäß der AGB nach 365 Tagen :?:
Sollte doch etwas klarer von einem "erfahrenen" Admin verkündet werden :knuddel

Das Setzen auf 100% der BR ist mir so auch bisher noch nicht untergekommen. Die Admins, die ich kenne, erledigen das als Kulanz und OHNE jeglicher Kosten bzw. Punktanzug - einfach als kleiner Service. Sieht ja ganz nach einer Punktevernichtung zu Gunsten des Paidmailer aus :wacko:
Zumindest entsteht einem Betreiber durch nicht bestätigte Paidmails keinen Schaden oder gar Unkosten ... aber er kassiert fürs Hochsetzen.

[quote]
Punkt 2:
Mail-Bestätigung.
Mit den Rückläufer wollen es einige nicht verstehen.
Entweder ist ihr Postfach voll oder nicht erreichbar.
Die Mailbestätigung des Mailers ist auf 72% gesackt.
Hier werden wir uns beraten, ob wir bald auf Inbox-Mails schalten. [/quote]

Mal ganz dumm gefragt - wie sollen diejenigen welche den heutigen Newsletter verstehen, wenn diese der Newsletter erst gar nicht erreicht aus den genannten Gründen und somit logischerweise keine Kenntnis davon erlangen ?(

Die vorherige Diskussion und Beitragskommentare können hier unter "1234-mailer, ein dickes Lob" nochmal nachgelesen werden.
Zuletzt geändert von katrawi am Mittwoch 27. Mai 2015, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:20  

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich zu diesem Halunken überhaupt was sagen sollte, aber da kann ich mir nicht auf die Finger hauen.

Wer gestern die Shoutbox beobachtet hatte, dem müsste eigentlich schlecht geworden sein. Da ist ein Geschäftsmann, nennen wir ihn Admin der Seite 1234-Mailer.de, der sich quasi öffentlich über den Tod von Andreas (Bad_Boy) freut, eine Zeche bei seinem Mailer springen lässt und sich auch hier im Thread von Andreas respekt- und niveaulos äußert. Einfach unglaublich. Ich habe einen Screen von den Unterhaltungen aus der SB.

Es ist in keinster Weise zu entschuldigen, dass man sich so dermaßen über den Tod eines Menschen freuen kann, wie es bei Herrn Trauerlicht der Fall ist. Ich bin da echt fassungslos, dass man sich so verhalten kann.

Es ist vollkommen egal, wer gestorben ist, man redet einfach nicht so über einen Toten. Anstand ist bei Herrn Trauerlicht nicht vorhanden. Ganz unterste Schublade. Am Freitag werde ich bei Adiceltic.de im Paid Monatsrückblick berichten und da wird ein ganz bestimmter Mailer ganz gewiss nicht gut bei wegkommen. Unentschuldbares Verhalten, dreckig und hinterfotzig, sowie ohne jeglichen Anstand.

Solche "Menschen" wie Herrn Trauerlicht, braucht das Paid4 nicht und schon gar nicht die User, die dort angemeldet sind. Da sollte man sich stark überlegen, ob man bei dieser Type überhaupt klicken sollte.

Ehrlich mir kommt die Galle hoch.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:55  

Selbst wenn, da kann sich ja jeder ein Bild drüber machen. Jeder, der kein verschobenes Bild von Anstand hat, wird das dann schon korrekt einordnen können.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:58  

Die Person ist im Forum gesperrt, Ihr habt euch Luft gemacht, da er sich jedoch nicht dazu äussert und da es eigentlich auch keine weiteren Worte dazu braucht, möchte ich bitten dieses Thema zu beenden und zum Mailergeschehen zurückzukehren.

Die Reaktionen bei seinem Mailer von "seinen" Usern war glaube ich recht eindeutig.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 3. Oktober 2013, 23:30  

Der Screen den Asanka gemannt hat, bekam er von mir zugespielt.

Dass sich JEDER sich selbst ein Bild davon machen kann, wird er hier gepostet, sodass sich eine eigene Meinung dazu gebildet werden kann .. es gehört auch zu "Erfahrungen" eines Paidmailer.

Worte zu den Äußerungen erspare ich mir dazu ...
Screen entfernt, da dieser von einer SB ist die nicht öffentlich einsehbar ist, habe ich den Screen entfernt. Vor einer eventuellen Neueinstellung bitte ich darum beibaers zu kontaktieren ob diese erlaubt ist.- lg Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Oktober 2013, 23:37, insgesamt 3-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 7. Oktober 2013, 16:59  

[quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=104648#post104648']Die Person ist im Forum gesperrt, Ihr habt euch Luft gemacht, da er sich jedoch nicht dazu äussert und da es eigentlich auch keine weiteren Worte dazu braucht, möchte ich bitten dieses Thema zu beenden und zum Mailergeschehen zurückzukehren.

Die Reaktionen bei seinem Mailer von "seinen" Usern war glaube ich recht eindeutig.[/quote]

[quote]Screen entfernt, da dieser von einer SB ist die nicht öffentlich einsehbar ist, habe ich den Screen entfernt. Vor einer eventuellen Neueinstellung bitte ich darum beibaers zu kontaktieren ob diese erlaubt ist.- lg Sheila[/quote]

[quote]Sheila
Am 03.10.2013
Screen entfernt, Begründung steht im Post-lg Sheila[/quote]

Nun gut, aber so leicht gebe ich mich nun nicht geschlagen und es kann/sollte jeder wissen bzw. sich selbst eine Meinung über gewisse Äußerungen machen.
Daher wurde beibaers Rat aus ihrer PN befolgt, wenn auch durch private Umstände ein paar wenige Tage später und ein ensprechender Bericht MIT Screen auf Paid4Magazin veröffentlich.

1234-Mailer.de – Äußerungen des Betreiber zum Tod eine Paid4-Mitstreiters

Dies soll in keinem Fall als Eigenwerbung gelten, jedoch hat hier JEDER ausnahmslos die Gelegenheit sich dazu zu äußern - wohlgemerkt konstuktiv und OHNE Beleidigungen.
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 10. Oktober 2013, 12:49  

Thematik nun auch auf Adiceltic.de im Monatsrückblick für September 2013

http://www.adiceltic.de/paid4-news/paid ... mber-2013/
:) Der Ton macht die Musik :)

PLATOON
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 11. Oktober 2013, 01:01  

Zank,Steit,oder nette Worte und Unterstützung wie auch immer ein Mitglied der Paid4 war.
Das verdient keiner!
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen

Dirk Press/Platoon Admin

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Freitag 11. Oktober 2013, 15:30  

@TobiSaar, diese Bemerkung(en) von ihm und die ganze Aktion hier, sowie die "glorreiche" Rechtschreibung von diesem 1234-Admin zeigt doch uns allen wer hier der wahre Idiot ist ;-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 11. Oktober 2013, 19:33  

[quote='TobiSaar','index.php?page=Thread&postID=106356#post106356']Nachdem ich ihm dann tatsächlich entscheidend bei der Findung seiner Shoutboxlücke geholfen habe (was aber ehrlich gesagt nicht schwer war... ein einfaches aufrufen der Shoutbox genügte ja, um alle Inhalte zu sehen... wurde ich erst als Hacker tituliert und nun als Idiot.

Mit einhergehend auch Mitglieder unserer Community wie eggi4u, Web-Schneiderei (Asanka) und katrawi, die Betreiberin von Paid4-Magazin.de
Natürlich durfte ein Bild von einem Smilie am Galgen natürlich nicht sehen.
Was wünscht er uns nun? Nicht nur, dass wir Idioten sind, sondern auch am Galgen hängen und Sterben sollten?
Zu dem Screenshot[/quote]

Menschen repräsentieren doch sich selbst anhand dessen wie sie sich verhalten und äußern, was hier wiederum bestens zu erkennen ist.

Würden diese Menschen richtig in den Spiegel schauen und mal in sich kehren, würde in ihnen sicherlich das pure Grauen aufsteigen.

Seine Mitmenschen als Idiot zu bezeichnen, und dies dann auch noch öffentlich kund zu tun, dazu noch selbst zu verbreiten, ist mehr als bemitleidenswert.

Jedenfalls macht es den allerbesten Eindruck auf jetzige und evtl. künftige Geschäftspartner von 1234-Mailer.de und seinem Betreiber Detlef Trauerlicht ... welcher einzig und alleine in der Verantwortung, sowie Haftung seiner Webseite steht.
:) Der Ton macht die Musik :)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 13. Oktober 2013, 18:05  

wer sich über den tod eines Menschen freut hier aus der Paid szene hatt hier nix zu suchen schon gar nicht das man ihn nur helfen wollte das man ihn überhaupt noch mit namen erwähnt boh der hatt nur nur noch meine volle verachtung in diesem sinne .olaf :thumbdown:

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:48  

Der Admin von 1234-Mailer hetzt doch mittlerweile jeden gegen sich auf.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:13  

[quote='Umweltrettung','index.php?page=Thread&postID=107705#post107705']Der Admin von 1234-Mailer hetzt doch mittlerweile jeden gegen sich auf.[/quote]

Ein bisschen mehr Details wäre schon interessant, denn alle Erfahrungen zählen ja zur Kritik ;)
Hast du etwa auch deine gewissen Problemchen mit ihm ?
:) Der Ton macht die Musik :)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:28  

Naja, wenn ich plötzlich über die Shoutbox meines Mailers erfahre, dass mein Mailer dicht macht, und ich mit moor kurz davor geredet habe, warum er so quasi öffentlich so freut wegen Bad Boy, dann find ich das irgendwie schon komisch.

Vor allem, hat mich moorbacher jezt auch beim 1234-Mailer gesperrt kurz vor der AZ-Grenze.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:47  

Also von einer Schließung von Cash-Mails.eu ist doch gar nichts bekannt, vielmehr suchst du doch eine Co-Admin hier :)
Ist also völlig aus der Luft gegriffen gewesen.

Dass Moorbacher dich allem Anschein nach aufgrund der Unterhaltung wegen BB's Tod dann gesperrt hat - eine wage Vermutung meinerseits, was nicht sein muss, ist mehr als fragwürdig.
Jedenfalls solltest dir eine Begründung geben lassen, denn ganz ohne geht es nicht und dann noch das Guthaben einbehalten ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Donnerstag 17. Oktober 2013, 23:57  

Was sagst denn dann zu folgendem Banner?

http://img19.myimg.de/cash12e2c.jpg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste