Gothic-Paidmailer / Gothic-Mails / Gothicmailer

Paid4-Agent
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Montag 30. September 2013, 15:59  

Aus gegebenem Anlass verankere ich jetzt die Mailer Gothic-Paidmailer, Gothic-Mails sowie Gothicmailer (Admine jeweils Annebill Voß) unter den Usererfahrungen.

Gothic-Paidmailer
AZ beträgt hier 5 Euro bei einer Wartezeit von 30 Tagen, ausgezahlt wird allerdings nur, wenn der Vollmond auch am 30. Februar am Himmel erscheint *Satire*
Fakt ist, das die beantragte AZ mittlerweile über 120 Tage gereift hat, ohne das gezahlt wurde - bei bestätigter Verifizierung versteht sich.

Aufschlußreich sind dabei Einträge in der SB:

xxxxxxx:
Bankdaten alle korrekt eingetragen, warum wird nicht ausgezahlt??? Danke
(22.09.2013 10:26)
Interesant die Reaktion auf diese Anfrage:

xxxxxxx:
xxxxxxx noch einmal sowas in der SB und du wirst gelöscht und dein Guthaben verfällt
(23.09.2013 00:40)


[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Gothic-Mails[/font]
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Auch hier beträgt die AZ laut AGB 5 Euro bei 30 Tagen Wartezeit . Doch was passiert, wenn man es wagt, eine AZ zu beantragen?[/font]
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
[/font]
Sie haben nicht genug Guthaben um den Betrag auszahlen zu lassen!


Es verwundert nicht, das Anfragen hierzu ins Leere laufen. Reagiert wurde mit einem Satzbaustein und danach die große Decke des Schweigens über diese Angelegenheit gehüllt.



Gothicmailer


Hier beträgt die AZ stolze 15 Euro. Doch wer mag an eine AZ glauben, wenn die Admine bei ihren anderen Mailern solch ein Verhalten an den Tag legt?




Leider kann ich daher nur eine WARNUNG vor diesen Mailern aussprechen!


An die Admine - löschen bringt nichts, alle relevanten Daten sind selbstverständlich gesichert - mal schauen, ob ich dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk an Sie schicke ...


smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 1. Oktober 2013, 22:56  

Würde auch eine Mahnung versenden, so ein Verhalten ist inkorrekt von der das die User mit der Löschung droht wenn diese Nachfragen wo die AZ bleibt.

Ein Blick in die jeweiligen Mediadaten:

Gothic-Paidmailer -> Offene Auszahlungen: 25 ( 152.04 Euro )
Gothicmailer -> Offene Auszahlungen: 3 ( 75.59 Euro )
Gothic-Mails -> Offene Auszahlungen: 16 ( 104.95 Euro )

Wären insgesamt 44 offene Auszahlungen in der Höhe von 332.58 €. Dies ist eigentlich ein überschaubarer Betrag.
Wenn man bedenkt das insgesamt bei allen 3 Mailern 7018,09 € ausgezahlt wurden sind, wundert es mich das es da zum stocken kommt =/

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 2. Oktober 2013, 19:56  

Also ich habe mein Geld immer bekommen.

30 Tage gewartet. Wenn es bis dahin nicht da war, Inkasso beauftragt, danach war es innerhalb von 14 Tage da vom Inkassobüro :thumbsup:

Wer nicht hören will muss fühlen

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Dienstag 27. Januar 2015, 14:10  

Gibt es die Mailer überhaupt noch?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste