Spider-Mails

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 15. Juni 2013, 01:02  

tja, was kann ich da sagen?!

ich bin dort auch noch seit den EVA-zeiten.
seit der umstellung auf PaidMail 3.0 Pro ist die seite optisch schon mal besser. ;)

es gibt seitdem leider keinen punktetransfer mehr (nur noch tausch in werbepunkte und zurück).
ich hatte bis vor einigen tagen nur max. 10 mails eingestellt, die auch fast jeden tag kamen.
nun hab ich probehalber mal die höchstzahl von 100 mails eingestellt, bekomme aber auch nur 10-12 mails pro tag.
vergütet im schnitt mit 5-8 punkten.

zur jetzigen AZ-moral kann ich nichts sagen, hab noch nicht genügend angespart. ;)
vor der script-umstellung hatte ich aber durchaus meine AZ bekommen.
AZ ab 5,- euro per paypal und überweisung.

ich hab eben geguckt: es gab nur 1 forcedbanner mit mehr als 1 punkte, die textlinks sind alle niedriger vergütet.
dazu noch 9 extrabanner mit bis zu 3,5 punkten.

hilft dir das erstmal weiter?! :)
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 15. Juni 2013, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 16. Juni 2013, 19:37  

Wegen AZ kann ich sagen die kommen innerhalb der Frist.

28.02.2013 - 09:02 17.03.2013 - 11:34 6.00 (Euro) Paypal
07.09.2012 - 15:09 19.11.2012 - 18:01 5.03 (Euro) Bank ( Die kam auch pünktlich. Es wird aber der Tag angezeigt vom Start des neuen Scriptes)

Es gibt auch noch die Lightmails die man im Account klicken kann.

Bin mit den Dienst und den Admin sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von Kiramerle2008 am Sonntag 16. Juni 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 21. April 2014, 18:34  

Hallo zusammen,

habe mich gerade mal durch die AGB und FAQ auf Spidermails gelesen. Entweder bin ich blind oder war net auf der richtigen Unterseite.
wie werden denn dort die Refebenen vergütet.

vielen dank für eure Hilfe

lg harald

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 14. Januar 2015, 21:28  

Wenn ich mich bei Spider-Mails einloggen will, kommt folgende Meldung:

Keine Gültige Lizenz bitte wenden Sie sich an den Hersteller!

Die letzten Mails habe ich am 12. Januar 2015 bekommen.

Ich hoffe ja nicht, dass es jetzt heißt, der Mailer ist weg. ?(
Zuletzt geändert von sanders am Mittwoch 14. Januar 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 17. Januar 2015, 19:19  

Spider-Mails ist dann auch wieder online.

Mails kamen auch schon, alles wieder bestens :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 28. Februar 2015, 13:03  

Jetzt ist Spider-Mails schon ja seit einigen Wochen im Wartungsmodus. Zwischendurch war er mal für 2 oder 3 Tage wieder da, jetzt wird schon wieder der Wartungsmodus angezeigt. Weiß jemand, was los ist? Habe ich einen Newsletter verpasst???
Liebe Grüße sanders :)

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Samstag 7. März 2015, 21:44  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=191071#post191071']Jetzt ist Spider-Mails schon ja seit einigen Wochen im Wartungsmodus. Zwischendurch war er mal für 2 oder 3 Tage wieder da, jetzt wird schon wieder der Wartungsmodus angezeigt. Weiß jemand, was los ist? Habe ich einen Newsletter verpasst???[/quote]

Kurz nach deinem Posting habe ich die Fanpage von Spider-Mails auf Facebook besucht, weil ich checken wollte ob es dort Infos bezüglich dem Wartungsmodus gibt. Zu dem Zeitpunkt war die Fanpage noch erreichbar und mittlerweile erscheint diese Meldung: Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

https://www.facebook.com/pages/spider-m ... 1672165713

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste