Paiduniversum.de schließt !

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Mittwoch 14. August 2013, 14:30  

[quote='Daniel89','index.php?page=Thread&postID=86510#post86510']Vorab-Info für Euch:
Wir folgen eurer Idee bzgl. Top-User und Tresorbonus. Top-User-Wertungen werden im Juli eingestellt, dafür senken wir die Grenzen für den Tresorbonus drastisch (gilt sogar schon für den Bonus, der am 1. Juli gutgeschrieben wird).

Genauere Details und Infos später im Newsletter.[/quote]
Kann jemand mal in PU meine Support Fragen bearbeiten?Danke.. ^^

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 9. März 2014, 03:38  

Jemand ne Ahnung warum Paiduni+Karibik ni zu ereichen sind?

:(

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 9. März 2014, 09:38  

Serverwartungsarbeiten beim Provider im Rechenzentrum ;)

jetzt geht aber wieder alles und die Zechenrally bei Paiduni geht um 10.00 Uhr weiter :thumbsup:


cheers,
anda

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 28. September 2014, 15:26  

nach Karibik-Mails stellt nun zeitgleich auch paiduniversum seinen dienst ein:

[quote]PaidUniversum.de schließt!
Das PaidUniversum-Team sagt DANKE und Tschüss!


Liebe User,
nach gut 5,5 Jahren oder genauer gesagt 2.085 Tagen und vielen Überlegungen in den letzten Wochen und Monaten ist jetzt der Moment gekommen DANKE und (leider) Tschüss zu sagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir sind davon überzeugt, dass die Entscheidung für alle richtig ist. Es sind keine finanziellen Gründe, denn PaidUniversum macht bis zum heutigen Tage noch Gewinne, aber PaidUniversum ist nicht mehr das, was es mal war. Hierfür gibt es viele Gründe wie z.B. die immer schlechter werdene Situation im Paid4-Bereich, aber auch sehr viele persönliche Gründe. Ich habe aus beruflichen und privaten Gründen immer weniger Zeit für PaidUniversum und ich muss mir auch eingestehen, dass nach der langen Zeit einfach die Luft und Lust raus ist. Wenn man sich dies eingestanden hat, ist es folgerichtig diese Konsequenzen zu ziehen. Selbstverständlich werden wir jeden Cent Guthaben auszahlen, weitere Infos hierzu sowie zum Zeitablauf gibt folgend zu lesen.

- Alle Verdienstmöglichkeiten auf PaidUniversum.de wurden deaktiviert. Die Zeche bleibt vorerst noch online.
- Den letzten Tresor-Bonus gibt im Anschluss an die Umrechnung am 1. Oktober.
- Es werden bis einschließlich 1. Januar 2015 monatliche Umrechnungen erfolgen.
- Die Auszahlungsgrenzen werden im Laufe des 1. Oktobers auf 0,01 € gesenkt.
- Bis zum 30. November ist die Planeten-Schnittstelle für die Auszahlung von externen Seiten in Planeten noch freigeschaltet.
- Offene Bonusteilnahmen werden selbstverständlich weiterhin gutgeschrieben, sobald die Freigabe vom Sponsor erfolgt.
- Das Restguthaben von selbstgebuchten Paid4-Bonusaktionen kannst Du Dir, sobald alle offenen Teilnahmen bearbeitet worden sind, unter "WerbeUniversum" -> "Paid4-Bonusaktion" gutschreiben lassen.
- Noch vorhandenes Werbeguthaben kann unter "WerbeUniversum" -> "Werbeauszahlung" in "normales" Planeten-Guthaben gewechselt werden.
- Am 31. Januar 2015 gehen wir offline.

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen in den letzten Jahren, die gute Zusammenarbeit und Dein Verständnis für unsere sicherlich schwerste Entscheidung.

In diesem Sinne DANKE und Tschüss,
Euer Daniel im Namen des gesamtes PaidUniversum.de-Teams [/quote]

nach so vielen jahren, in denen das universum immer zu den zuverlässigsten und beständigsten anbietern gehörte, ist das wirklich traurig.

für seine zuverlässige arbeit und die ehrlichkeit, auf diese art den dienst einzustellen, gebührt Daniel dank und respekt!

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 28. September 2014, 17:41  

Einfach nur schade, auch, wenn in letzter Zeit die Verdienstmöglichkeiten mau waren, so war und ist es doch ein Mailer, auf den man sich verlassen konnte/kann.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 28. September 2014, 19:20  

schade darum war ein guter mailer :) auch schade für die externen seite die von primera auf planeten umgestellt haben .. müssen sich wieder eine neue währung suchen

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 29. September 2014, 09:01  

das überrascht mich wow kann ich aber nachvollziehen da die netzwerkvergütungen für mails usw immer weiter runter gehen

wird auch nicht der letzte sein

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 29. September 2014, 12:06  

wieso verkauft er nicht er macht trotzdem noch gewinne er gibt an zeitmangel? :?: :|

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Montag 29. September 2014, 12:17  

verkaufen würde ich auch nicht weil der mailer immer in verbindung mit dem namen gebracht wird egal wer den kauft

eggi4u

Montag 29. September 2014, 19:28  

Und selbst wenn ein Interessent anfragen würde, Antwort würde er wohl leider nicht bekommen. Support gleich null.

Ich hab noch ein Ticket vom 05.09.2014 offen - das gabs früher nicht. Maximal einen Tag Wartezeit musste man in Kauf nehmen, heute sind es bereits fast vier Wochen! :thumbdown:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 30. September 2014, 02:23  

Es macht mich traurig und etwas fassungslos,das ausgerechnet diese 2 Mailer schließen!
Mit allem hätte ich gerechnet,damit nicht.
Vor jahren fing ich bei beiden an eine Downline aufzubauen...Paiduni+Karibik ehem. Flammenmailer
Einfach nur Schade,auch wenn es einen geordneten Abgang gibt.
Bestätigt mich aber darin,das diese Art des geldverdienens wohl nicht mehr lange existieren wird.
Alles gute beiden Admins....gab nie probleme+wenn,waren diese meist schnell erledigt!

;( :(

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 17. Dezember 2014, 01:30  

Noch einmal zur Erinnerung, da ich auch zu den vergesslichen Kandidaten gehöre :whistling:
Zum Jahreswechsel erfolgt die letzte Umrechnung, deshalb unbedingt daran denken und keine Planeten im Tresor vergessen.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:56  

schade um den Mailer, einer der zuverlässigen. Habe mir die letzten 32 cent auszahlen lassen und erhalten.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste